BLULIFE BLOG - Blu-ray & Reviews

Willkommen im Blu-ray Blog auf bluray-disc.de! Schnellentschlossene können von hier aus direkt in die Welt unserer Bloggemeinde einsteigen. Für alle Neulinge ist ein Blick in das Forum des Blog-Clubs empfehlenswert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden des Blulife Community Blogs.

Charlys Tante
Keine Zeit zu Sterben hatte mich im Kino schon sehr beeindruckt und mich fast zu Tränen gerührt, da der finale Teil für mich als Daniel Craig Fan schon sehr emotional war, konnte ich …
Charlys Tante
bisher gelesen:309
Kommentare:0
Danke erhalten:3
erstellt am:21.05.22 11:03
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
 Endlich habe ich mal wieder einen 3D Blockbuster in meinem Player gehabt und diesen auf 132 Zoll Leinwandiagonale im Vesa 3D Verfahren ansehen können.  3D ist ja mittlerweile …
Charlys Tante
bisher gelesen:423
Kommentare:4
Danke erhalten:1
erstellt am:03.02.22 21:12
in der Kategorie Reviews
m577_apc
"2001 - Odyssee im Weltraum" Regie: Stanley Kubrick Drehbuch: Stanley Kubrick und Arthur C. Clarke Schauspieler: Keir Dullea, Gary Lockwood, William Sylvester, Leonard Rossite…
m577_apc
bisher gelesen:46
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:12.10.21 23:49
in der Kategorie Reviews
jaxxes
Wer glaubt, mit den Dinosauriern seien wir fertig, der liegt falsch. Sie kommen zurück und haben es diesmal sogar aus ihrer Enklave geschafft und die Menschenwelt gestürmt: Die Rede ist …
jaxxes
bisher gelesen:176
Kommentare:0
Danke erhalten:1
erstellt am:09.09.21 08:01
in der Kategorie news
Charlys Tante
Länger habe ich hier kein Review mehr gepostet. Das lag zum Einen daran, das die Pandemie die Neuveröffentlichungen ausgebremst hat, aber auch daran, das ich einigen Serien, die ich …
Charlys Tante
bisher gelesen:312
Kommentare:4
Danke erhalten:1
erstellt am:13.06.21 17:43
in der Kategorie Reviews
Klinke
Hmm, wo fange ich an .... da wäre ein farbloser Kommandant des USN Bootes Swordfish, gespielt von Scott Caan, dessen Boot von U 429 unter dem Kommando von Til Schweiger versenkt wurde und er …
Klinke
bisher gelesen:69
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:06.06.21 08:06
in der Kategorie Reviews
Klinke
Bewertet wird der ungekürzte US unrated Cut auf der Blu-ray Veröffentlichung von 2010. Zwei Freundinnen aus der Uni wollen sich im abgelegenen Elternhaus von Alex Ruhe vor dem Examen …
Klinke
bisher gelesen:147
Kommentare:0
Danke erhalten:1
erstellt am:15.05.21 02:04
in der Kategorie Reviews
Klinke
Jack Ryan (Harrison Ford) vereitelt ein Attentat, bekommt es aber daraufhin mit dem von Rache besessenen Bruder eines während des Anschlages Getöteten zu tun. *Story Ende* 90er typisch …
Klinke
bisher gelesen:94
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:22.04.21 18:53
in der Kategorie Reviews
Klinke
Hmm, Ben Affleck schien 2016 in Probier-Laune gewesen zu sein. Schrieb Drehbuch, führte Regie und verkörperte zudem den Hauptcharakter seines Films. Nun gut, will man sich ausloten und …
Klinke
bisher gelesen:42
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:21.04.21 18:15
in der Kategorie Reviews
Klinke
Die jungen Männer Otis und Eddy leben für HipHop, sind aber sonst nicht die Hellsten im Leben. Ständig pleite weil eben doof im Kopf, bleibt ihnen nur ihre Leidenschaft, das Rappen. …
Klinke
bisher gelesen:39
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:20.04.21 18:30
in der Kategorie Reviews
Klinke
Miranda (Katie Holmes) ist eine gutmütige Frau mit ausschließlich positiver Ausstrahlung. Sie bildet mit ihren drei Kindern eine intakte Familie. Doch sie ist vom Pech verfolgt. Schulde…
Klinke
bisher gelesen:61
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:19.04.21 19:55
in der Kategorie Reviews
Klinke
Tina (Eva Melander) arbeitet im Sicherheitsdienst. Ihre Vorgesetzten wissen von ihrer Gabe, Verbrechen sprichwörtlich riechen zu können. Sie trifft auf den mysteriösen Vore (Eero …
Klinke
bisher gelesen:245
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:18.04.21 14:49
in der Kategorie Reviews
Klinke
Joe Gardner ist im mittleren Alter und hängt seinem Traum hinterher, in einer Jazz-Band am Klavier spielen und sich selbstverwirklichen zu können. Er arbeitet in einer Musikschule in New …
Klinke
bisher gelesen:44
Kommentare:1
Danke erhalten:1
erstellt am:18.04.21 11:07
in der Kategorie Reviews
Klinke
Ein Asteroid stürzt auf die Erde. Neue Lebensformen verdrängen die menschliche Spezies. Eine Stimme aus dem Off. Diese Stimme die zu einem jungen Erwachsenen gehört, spricht in …
Klinke
bisher gelesen:61
Kommentare:2
Danke erhalten:0
erstellt am:16.04.21 19:49
in der Kategorie Reviews
Klinke
Kriminelle mit außerordentlichen Fähigkeiten (Super-Schurken wäre geschönt) gehen ihrem täglichen Geschäft nach und drangsalieren ihre Mitmenschen. Lydia (McCarthy) …
Klinke
bisher gelesen:174
Kommentare:1
Danke erhalten:1
erstellt am:10.04.21 13:19
in der Kategorie Reviews
Klinke
Todd Robinson schrieb das Drehbuch und führte Regie zu einem Film der beim Ansehen sehr nach einer Mischung aus "Roter Oktober" und "Crimson Tide" vorkommt und kaum eigene …
Klinke
bisher gelesen:46
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:14.02.21 10:15
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Mit dem zweiten Film -Spiel im Schatten- entwickelte sich bereits langsam eine Mini Serie, diese Spielwiese ist für Guy Ritchie scheinbar genau das Richtige, hier kann er sich so …
Charlys Tante
bisher gelesen:56
Kommentare:0
Danke erhalten:2
erstellt am:30.09.20 11:13
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
           Guy Ritchie ist schon ein etwas spezieller Regisseur, der es sich nicht nehmen lässt seinen Actionfilmen seinen ganz persönli…
Charlys Tante
bisher gelesen:160
Kommentare:2
Danke erhalten:4
erstellt am:11.09.20 15:29
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Wieder einmal ist mir ein etwas älterer Titel in 4K in die Hände gekommen, den ich schon früher einmal in der 3D Fasdung reviewt habe. Nun habe ich ihn mir einmal in 4K in den …
Charlys Tante
bisher gelesen:151
Kommentare:2
Danke erhalten:4
erstellt am:04.09.20 11:18
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Nachdem ich mich vor kurzem erst mit dem Film" Der schmale Grat" auseinandergesetzt hatte und ich den sensationellen Score von  Hans Zimmer dazu bewunderte, kam mir die Idee mal …
Charlys Tante
bisher gelesen:458
Kommentare:4
Danke erhalten:6
erstellt am:25.08.20 00:12
in der Kategorie Reviews