Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Orphan - Das Waisenkind Blu-ray

Original Filmtitel: Orphan

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.77:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
123 Minuten
Veröffentlichung:
18.03.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 06.07.2015 um 11:19
#44
Endlich mal ein Grusel-Thriller, der nicht nach Schema F produziert wurde. Obwohl es recht betulich und langsam zugeht und dadurch die 2h Filmlänge erklärbar sind, kommt doch nie Langeweile auf. Ganz langsam wird auf dem Showdown hingearbeitet. Erfreulich sparsam wird mit Blut umgegangen und die Spannung mehr über psychologische Effekte aufgebaut. Die Schauspieler liefern eine klasse Leistung, besonders Esther geht einem gar nicht mehr aus dem Sinn. Das beste jedoch ist die intelligente Auflösung ohne Mystery oder religiösen Kitsch. Paare, die mit dem Gedanken spielen einmal ein Kind zu adoptieren, sollten jedoch einen Bogen um diesen Film machen.

Obwohl es einzelne "Abstürze" gibt in der Bildqualität, ist sie im Grossen und Ganzen aber recht gut. Die Close-Ups sind sehr gut und auch der Schwarzwert ist im guten Bereich. Auch der Kontrast ist ausreichend. Die Farben wirken etwas ausgewaschen aber ich nehme an, dass das Stilbedingt so gewollt ist.

Der Ton ist solide und die Dialoge jederzeit gut verständlich. Die Surround-Kulisse ist durchaus spürbar wenn auch etwas spärlich eingesetzt. Die Musik ist sehr gut gewählt und unterstützt die Handlung ausgezeichnet.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 17.01.2013 um 23:08
#43
"Orphan - Das Waisenkind" ist wohl einer der besten und spannendsten Horrorthriller überhaupt. Der Streifen bietet perfekte Gruselunterhaltung.
Die Umsetzung hätte etwas besser ausfallen können.
Das Bild ist nicht gerade HD-würdig, der Ton in "Deutsch DTS-HD MA 5.1" liegt auf sehr hohem Niveau.
Die Extras sind nichts besonderes aber ok.
Wer Horrorfilme mag - KAUFEN !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 10.11.2012 um 12:54
#42
Die Eröffnungssequenz gibt den Tarif gleich bekannt - der Streifen ist für Schwangere und junge Familien nicht geeignet. Das Böse in Form des kleinen Engels ist fies und teils echt gruselig. Leider bietet der Film nichts wirklich Neues und teilweise ist er zu lang geraten. Trotzdem sehr fesselnd.

Der Bildtransfer ist extrem rau und kühl. Auch die Kontrastwerte und Detailschärfe könnten klar besser sein. Auch das Graining ist zeitweise zu stark.

Der Ton überzeugt zwar mit enormen Druck und viel Räumlichkeit. Im Gegensatz dazu sind die Dialoge viel zu stumpf.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 27.10.2012 um 14:00
#41
Einer der wenigen Filme die aus der Masse an Horror Produktionen rausstechen. Eine wirklich gute umgesetzte Story auch passend zum heutigen Umgang, was die sprachlichen Dialoge angeht. Eine überraschende Wendung gibt dem Film den letzten Kick der bis dahin schon gut für Spannung sorgt. Für mich einer der Überraschungungen der letzten Zeit.

Ich finde man kann diesen Film eigentlich nicht überbewerten, weil er dafür wirklich zu gut gemacht ist. Für jeden Horror/Thriller Fan eine klare Kauf Empfehlung.

Wer allerdings meint hier wird es extrem blutig der irrt, hier ist die Spannung und Psychenwirkung klar im Vordergrund, passend zur Story. Also kein Splatter!!!

Story Kurz-Einleitung:

Es geht um ein kleines russisches Mädchen Namens Esther das von Eltern ein guten Eindruck beim Besuch im Waisenhaus hinterläßt, und dann zügig in die Familie aufgenommen wird. Das Paar hat noch zwei eigene Kinder die dort wohnen. Man möchte das sich Esther wohl fühlt und integriert aber nach und nach kommt immer mehr Unfriede ins Haus und merkt Anfags nicht das Sie wohl eine Rolle spielen könnte, somit wird die Schuld bei der Mutter gesucht. Letztlich werden immer mehr Probleme sichtbar, und das Zusammenleben der Familie scheint zunehmend gestört. Ab hier beginnt sich alles immer tiefer aufzubauen wobei man mittlerweise merkt das mit Esther ganz klar etwas nicht stimmt...

Mehr möchte ich hier nicht verraten um den Zuschauer nicht den Spass zu nehmen.

Bild: War durchweg hohe Qualität, konnte hier nichts negatives feststellen.
Ton: Ebenfalls gut abgemischt
Zu loben ist auch ein Wendecover und das man Vollbild hat.

Habe die BD fürn 5er erworben, denk war ein super Geschäft...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Sharp LC-46XD1E (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 08.10.2012 um 18:18
#40
Einer der Filme der mich in den letzten Jahre, fernab von großen Hollywood-Blockbuster-Produkti onen, am meisten überzeugen konnte. Story- inszenierungstechnisch allererste Sahne. Mit knapp 2h Laufzeit war ich am Anfang doch recht skeptisch ob der Film sich nicht in unnötigen Längen verliert. Das Gegenteil war aber der Fall - der Film war spannend bis zum Schluss. Die Darsteller machen einen super Job - allem voran Isabelle Fuhrman die das Waisenkind Esther mimt.
Um jetzt nicht unnötig zu spoilern belasse ich es beim Geschriebenen :-)
Ein Psycho-Thriller allererster Güte! Klare Empfehlung von mir und ich bin in Sachen Thriller wirklich nicht leicht zu überzeugen ;-)

Meine Bewertung:
9/10
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D5500
Darstellung:
Samsung PS-51D8090 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 07.10.2012 um 18:50
#39
Das ist wirklich ein extrem spannender, gut gespielter Thriller, der mich 2 Stunden lang äußerst gut unterhalten hat. Das Ende war für mich auch nicht so ganz absehbar...das ist toll schlichtweg.

Das Bild hat ein recht fieses Korn und rauschig ist es auch ganz schön arg...

Der Ton ist teilweise bombastisch und teilweise sehr behutsam...Dialoge sind wunderbar verständlich. Die Surroundkulisse ist sehr angenehm eingebunden worden.

Extras > das Making of ist recht nett, denn dort geht's um fiese Kinder in der Filmgeschichte ect.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
LG 55LM760S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2012 um 12:53
#38
Story (4)
Obwohl ich an sich überhaupt nichts mit Horror-Filmen am Hut habe, hat mir dieser Streifen sehr gut gefallen. Es ist aber auch kein reiner Horror-Film. Wir haben es hier vielmehr mit einem Genregemisch aus Drama, Psychothriller und eben Horror zu tun.
Die Handlung ist psychologisch interessant und schlüssig. Auch weiss man als Zuseher eigentlich nie so genau wohin sich die Handlung weiterentwickeln wird. Es gab einzelne Szenen, die für meinen Geschmack etwas zu gewalttätig waren, ich denke aber, dass man da auch ganz bewusst mit gewissen Horror-Elementen gespielt hat.
Alles in allem ein sehr interessanter und auch schauspielerisch sehr eindrucksvoll gespielter Film mit unerwartetem Plot, der eine Sichtung lohnenswert macht.

Bild (4)
Obwohl es einzelne "Abstürze" gibt in der Bildqualität, ist sie im Grossen und Ganzen aber recht gut. Die Close-Ups sind sehr gut und auch der Schwarzwert ist im guten Bereich. Auch der Kontrast ist ausreichend. Die Farben wirken etwas ausgewaschen aber ich nehme an, dass das Stilbedingt so gewollt ist.

Ton (4)
Der Ton ist solide und die Dialoge jederzeit gut verständlich. Die Surround-Kulisse ist durchaus spürbar wenn auch etwas spärlich eingesetzt. Die Musik ist sehr gut gewählt und unterstützt die Handlung ausgezeichnet.

Extras (3)
Interessieren mich nicht. Es gibt ein Wende-Cover.

Fazit: Ein Film, der auch für Nicht-Horror-Fans wie mich lohnenswert ist. Eine psychologisch durchdachte Handlung und eine schauspielerische Grossleistung machen diesen Streifen zum Erlebnis, der besonderen Art...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
LG 47LX9500 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 14.12.2011 um 09:40
#37
Film:
Sehr spannender "Horror"-Thriller, welcher aber mehr Thriller als Horror ist.
Die Spannung wird durchgehend gehalten und man will unbedingt wissen wie es zuende geht.
Bild:
Teils Teils meiner Meinung nach. In hellen passagen ist das Bild recht scharf, aber das es sich hier um einen Horror-Thriller handelt, ist das Bild meist im Dunkeln und dort ist das Bild etwas körnig und unscharf. Alles in allem noch akzeptabel für eine BD.
Ton:
Viele Schockmomente werden durch die Sounds aufgebaut und sind gut in Szene gesetzt.
Extras:
Alternative s ende ist sehr interessant auch wenn nur kurz, sowie andere outtakes.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 26.09.2011 um 16:09
#36
Hui, das war endlich mal wieder ein richtig guter Psychothriller !!! Eine Geschichte, die langsam einen fast unerträglichen Spannungsbogen aufbaut, sich stetig steigert und mit einigen Überraschungen aufwartet, insbesondere gegen Ende des Films. Das Bild ist sehr klar und selbst in dunklen Szenen gut erkennbar. Der Ton ist sehr klar und die Sprache gut verständlich. Die Extras sind knapp ausgefallen, aber ganz interessant. Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall für Genre-Freunde des "Unheimlichen Kindes"!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Sonstiges TechniSat-Vision 40"
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2011 um 13:31
#35
Also dies ist ein Film bei dem einen auch die Story mitreisst und so einiges an Überraschung aufwartet. Allerdings sind Ton und Bild nicht das Optimum aber auch nicht schlecht. Die Extras gehen in Ordnung sind aber nicht besonders aufregend. Der Film selber ist empfehlenswert, die Bluray selber hätte noch optimiert werden können...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.08.2011 um 21:03
#34
Ich war positiv überrascht.Besonders das Finale ist wirklich fesselnd.Das Bild zeigt starkes Rauschen,was ich doch schade finde.Sonst wäre diese BD rundum gelungen.Trotzdem eine Kaufempfehlung !!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Philips 42PFL9703D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 05.07.2011 um 18:33
#33
Ein Psychothriller, welcher (wieder mal) dämonische Kinder zum Vorbild hat. Aber das stört eigentlich nicht, da er in fast allem überzeugen kann.

Da muss ich meinem Vorredner Recht geben, besser kann man es nicht ausdrücken: "Schon lange nicht mehr habe ich beim Filme gucken so eine Wut im Bauch gehabt und solche beklemmende Ohnmacht verspürt. Wie die kleine Göre mit Ihrem hinterfotzigen Liebkind getue auf perfideste Art und Weise eine Familie auseinanderpflückt, ist Psychoterror der übelsten Sorte und Leuten mit Herzproblemen auf jeden Fall vorzuenthalten."
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 10.02.2011 um 15:32
#32
Hervorragender Psychothriller, der sich an Vorbildern wie Das Omen orientiert und in seiner psychologischen Wirkung den Vergleich nicht scheuen braucht.
Schon lange nicht mehr habe ich beim Filme gucken so eine Wut im Bauch gehabt und solche beklemmende Ohnmacht verspürt. Wie die kleine Göre mit Ihrem hinterfotzigen Liebkind getue auf perfideste Art und Weise eine Familie auseinanderpflückt, ist Psychoterror der übelsten Sorte und Leuten mit Herzproblemen auf jeden Fall vorzuenthalten.

Ganz so perfekt, wie z.b. Das Omen, ist Orphan meines erachtens jedoch nicht, da es hin und wieder einige dramaturgische Schwächen aufweist.
Zu diesen gehören z.b. Scenen, die zur Intensivierung der Schockwirkung wegen, besser ans Ende des Films gepaßt hätten. Auch sind am Ende des Films einige Passagen zu dunkel geraten, so daß man nur erahnen kann, was gerade passiert, bzw. wo man sich gerade befindet . So verliert man leicht die Orientierung und fühlt sich ein wenig irritiert.

Dies kann zwar beabsichtigt sein, damit dem Zuschauer ein mulmiges Gefühl beschert wird, mich aber hat es jedenfalls gestört.
Leider muß man dem Ende auch insgesamt vorwerfen, daß es sich doch etwas zu sehr auf gewohnten Schockerfilmfinale Bahnen bewegt.
Das ist jetzt zwar auch nicht sooo gravierend, aber trotzdem Schade, da der Film so knapp an einem perfekten Horrorthriller vorbeischlittert.

Wie auch immer, für Liebhaber des klassischen Horrorfilm ein unbedingtes Muß und seit langer Zeit mal wieder ein Film, der noch nachhaltig aufwühlt.
Mehr davon bitte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic PT-AE3000E
gefällt mir
2
bewertet am 26.01.2011 um 19:59
#31
WOW! Ich wurde mehr als nur positiv überrascht! "Orphan" hat mir wirklicher verdammt gut gefallen! Die Story ist wirklich klasse und wurde auch dementsprechend umgesetzt! Bis kurz vor Schluss weiß man nicht, wie der Film ausgehen könnte! Absolut klasse!!

Die Bildqualität ist gut, könnte jedoch noch besser sein! Das Bild ist über den gesamten Film hinweg leicht körnig, was aber nicht unbedingt negativ ins Gewicht fällt! Es gibt auch ein paar sehr schöne HD-Bilder zu sehen, gesamt vergebe ich für das Bild glatte 4 Punkte!

Der Ton ist sehr Frontlastig, kann aber durch einige sehr gute Surroundeffekte und einen super Bass glänzen! 4,3 Punkte!

Bei den Extras kann man auch nicht meckern!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung LE-40M87BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2010 um 16:47
#30
Nach dem plötzlichen Tod des 3 und ungeborenen Kindes stürzt Kate in eine tiefe Lebenskrise.
Jede Nacht wird sie von Alpträumen heimgesucht, um ihrem Schmerz über den Verlust Linderung zu verschaffen, beschließt sie zusammen mit ihrem Mann John noch ein Kind zu adoptieren.
Auf ihrer Suche lernen sie die 9 jährige Esther (Isabelle Fuhrmann) kennen, ein liebes, hoch intelligentes und wohlerzogenes Mädchen.
Einzig ihre Art sich zu kleiden stößt auf große Verwunderung, denn Esther zieht ausschließlich Kleider an und verziert ihren Körper mit Schleifchen.
Nichts desto trotz war der perfekte Ersatz gefunden.
Zuerst entwickelt sich alles so wie sich es die Eltern vorstellten, Esther scheint sich sehr gut mit der Taubstummen Tochter Maxine (Aryana Engineer) zu verstehen, doch schnell zeigt sie Veränderungen an ihrem Auftreten.
Kate bemerkt das mit ihr etwas nicht stimmt, aber selbst ihr Ehemann glaubt ihr nicht, denn das kleine Mädchen versteht es wie keine zweite, alles so zu manipulieren, dass es in ihre Pläne passt.
Als auch John bemerkt das Esther nicht der kleine Engel ist, für den sie sich ausgegeben hat, ist längst alles zu spät.
Der Film ist für mich definitiv einer der Besten seines Genres.
Am Anfang glaubt man noch an nichts besonderes und an etwas schon oft dagewesenes, aber schnell findet man sich in einem psycho Horrorstreifen der Spitzenklasse wieder.
So einen Knaller erwartet man beim Regisseur Jaume Collet-Serra der außer zweier höchstens Mittelklasse Streifen (House of Wax, Goal 2) noch nichts vorzuweisen hat, eigentlich nicht.
Das der Film so genial wurde liegt aber auch an den den grandios spielenden kleinen Hauptdarstellerinnen Isabelle Fuhrmann (Esther)und Aryana Engineer (Maxine).
Unglaublich wie perfekt so kleine Mädchen ihre Rollen leben können.
Besonders Isabelle trägt mit ihrem Spiel erheblich dazu bei, dass die Spannungskurve im Film stetig steigt.
Auch das Ende hat es absolut in sich.
Das Bild der BD war leider nicht so perfekt wie der Film, aber dennoch ok.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 29.11.2010 um 23:32
#29
Orphan ist wirklich ein toller und empfehlenswerter Film.
Die Idee ist zwar nicht neu, aber der Film ist wirklich originell und liegt weit über dem Horror-Thriller-Durchschnitt.

Vera Farmiga ist eine geniale Schauspielerin und spielt die Rolle der Mutter wirklich gut. Der Film ist unglaublich spannend und nervenaufreibend, versprochen. Einige Gewaltszenen hätte man weglassen können, denn die Andeutung allein hätte zur Subtilität beigetragen (Beispiel: Stein + Taube).
Technisch überzeugt Orphan mit einem stilvollen und sauberen Look, allein das WB-Logo in bespritzter Neon-Leuchtfarben-Optik sieht klasse aus :D
Leider sind die Extras ein bisschen dünn ausgefallen.

Fazit: Wer gerne spannend unterhalten wird, der sollte bei Orphan unbedingt zugreifen :)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 16.10.2010 um 01:22
#28
Gut gemachter Gruselfilm mit einer originellen Story und überraschendem Finale. Das Bild ist in einigen Szenen körnig und für mich nicht in HD-Qualität. Die Story handelt von einer vierköpfigen Familie, die nach einer Todgeburt Ersatz in einem Waisenhaus zu suchen erhofft und die neunjährige Esther aussucht, die in ihrem Verhalten jedoch anders ist als Gleichaltrige, was die Familie anfangs nicht stört aber immer mehr zu einem Problem wird...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 15.10.2010 um 11:09
#27
Basierend auf einer Idee von Leonardo Di Caprio ist mit diesem Film sicherlich einer der originellsten Horrorfilme/Psychothriller der letzten Jahre entstanden. Langsam wird die Spannung aufgebaut, um dann mit einem einmaligen genialen Story-Twist diesen Film absolut sehenswert zu machen. Nichtsdestotrotz unterliegt auch dieser Film insbesondere am Ende doch so einigen Hollywood Klischees, die den Sehgenuss leicht schmälern. Sehr kühle Atmosphäre, brilliante Schauspieler insbesondere die Hauptrolle von Esther perfekt besetzt mit der unbekannten Isabelle Fuhrman. Auch Vera Farmiga hebt durch ihre bemerkenswerte Performance diesen Film weit über den Durchschnitt.

Die Bildqualität kann hier sehr überzeugen. Die Detailschärfe ist bis auf wenige Ausnahmen auf sehr gutem Niveau. Die Farbpalette kann hier stilbedingt wenig brillieren. Immer etwas untersättigt wegen des beabsichtigen kühlen Looks & der Winterlandschaft. Schwarzwerte soweit sehr satt. Ab und an leichtes Filmkorn wahrnehmbar,aber nicht störend.

Die Tonqualität ebenso auf sehr gutem Niveau. Die HD Tonspur setzt die wenigen Soundeffekte sehr druckvoll in Szene, sodass man doch das ein oder andere Mal heftigst erschrocken ist. Sehr klar verständliche Dialoge.

Die Extras sind leider ein wenig enttäuschend. Zwar überwiegend in HD, aber doch zu wenig.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp LC-46XL1E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 13.10.2010 um 18:05
#26
was für ein kleines Miststück. Klasse gespieltes Horrorstück mit einer überraschenden Wendung wie ich sie noch nicht gesehen hab. Als der Film etwas langweilig wurde, kam der Hammer. Klasse!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.09.2010 um 11:10
#25
Das hinterlistige und bösartige Schauspiel der charismatischen Hauptdarstellerin wird man jedenfalls nicht so schnell vergessen, denn den Machern ist da ein richtig origineller und spannender Terrorfilm gelungen, wie man ihn in jener Art eigentlich nur selten zu sehen bekommt.
Was die technische Umsetzung der Blu ray anbelangt, wird hier hohes Niveau geboten, wenngleich das Bild deutlich Filmkorn zeigt und eher dunkel ausfällt, was wohl den düsteren Charakter des Films betonen soll. Ansonsten, ein astreines Release !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Orphan - Das Waisenkind Blu-ray Preisvergleich

16,80 CHF *

ca. 17,31 EUR

Versand ab 12,00 €

19,49 EUR *

versandkostenfrei

Gebraucht kaufen

ab 3,55 EUR *

Versand ab 1,99 €

4,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

4,63 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
44 Bewertung(en) mit ø 3,85 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
3.4
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
16,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
19,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
8,97 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,55 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
4,63 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

437 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 434 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 41x vorgemerkt.