Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Zootropolis: Město zvířat (2016) 3D - Filmarena Exclusive #62 Limited Collector's Edition Lenticular Fullslip Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray) (CZ Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Zootopia (2016)

SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Extras in HD (komplett),
FilmArena exklusiv! Limitiert und nummeriert auf 751 Exemplare!
Import:
TSCHECHIEN ImportTschechien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Zoomania (2016)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Arabic DTS 5.1
Danish DTS 5.1
English DTS 5.1
Finnish DTS 5.1
Norwegian DTS 5.1
Polish DTS 5.1
Swedish DTS 5.1
Czech DTS 5.1

Blu-ray:
Arabic DTS 5.1
English DTS 5.1
Greek DTS 5.1
Polish DTS 5.1
Czech DTS 5.1
Untertitel:
Blu-ray 3D:
Arabic, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, Norwegian, Swedish, Czech

Blu-ray:
Arabic, English (Hard of Hearing), Greek, Polish, Czech
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
109 Minuten
Veröffentlichung:
29.03.2017
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 06.04.2017 um 17:30
#1
Die kleine Häsin Judy hatte schon immer den großen Wunsch Polizistin zu werden. In ihrem Dorf will man sie nicht so ganz ernst nehmen, weil Hasen eigentlich nicht zur Polizei gehen, aber Judy ist das egal und zieht in die Stadt um auf die Polizei-Akademie zu gehen. Dort darf sie zunächst nur einfache Aufgaben übernehmen wie Strafzettel verteilen und wird daher auch von ihren Kollegen etwas gemopt. Aber Judy gibt nicht auf und bald hat sie ihren ersten eigenen Fall, wo sie mit dem schlauen, ihr zunächst unsympathischen Fuchs Nick konfrontiert wird.

2D-Bild: 5/5

Referenz! Wie von Disney's Animationsfilmen nicht anders gewohnt ist das Bild erstklassig. Perfekte Schärfe, satte Farben und guter Kontrast.

3D-Bild: 4,9/5

Auch das 3D-Bild kann voll und ganz überzeugen. Mir fehlen hier lediglich ein paar Popouts. Ansonsten besitzt das Bild eine sehr gute Tiefe.

Ton: 4,6/5

Schöner Surroundklang, gut verständliche Dialoge und tolle Effekte.

Extras:

Das Bonusmaterial ist für meinen Geschmack ausreichend. Unter anderem gibt es ein Musikvideo von Shakira.

Verpackung:

Neb en dem italienischen Steelbook und der tollen Edition von Blufans habe ich mir noch diese Edition von Filmarena in die Sammlung geholt, da mir der Film so gut gefällt. Auch diese Edition hat ein Lenticular, Booklet und eine Karte mit der aufgedruckten Nummer. Habe mir hier die Edition 2 gekauft.

Ganz toller Animationsfilm mit hervorragender Bild- und Tonqualität und dazu noch ein super schönes Steelbook. Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

22 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 19 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.