Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Der Großstadt-Lügner Blu-ray

Original Filmtitel: The Best and the Brightest

der-grossstadt-luegner.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
90 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Jeff (N.P. Harris) und Samantha (B. Somerville) verschlägt es nach New York, wo sie sich ein neues Leben aufbauen wollen. Doch zunächst müssen sie erst einmal einen Platz an einer der Eliteschulen für ihre Tochter finden. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Erst durch die Hilfe einer Schulagentin erhalten sie einen Vorstelltermin an einer der Eliteschulen. Dort wird Jeff allerdings mit einem Schriftsteller verwechselt, sodass er kurzerhand in eben diese Rolle schlüpft. So gelingt es nicht nur den erhofften Schulplatz für ihre Tochter zu bekommen, sondern auch selbst in der Upper East Side Society wahrgenommen zu werden. Es beginnt für sie ein neues Leben, dass die Beiden aber auch vor ein neues Problem stellt: Sollen sie wirklich ein gehobenes Leben, das auf Lügen aufgebaut ist, führen oder lieber zurück in ihre provinzielle Heimat ziehen, um dort so zu leben, wie sie wirklich sind?
1 Bewertung(en) mit ø 1,00 Punkten
 
STORY
1.0
 
BILDQUALITäT
1.0
 
TONQUALITäT
1.0
 
EXTRAS
1.0

Film suchen