Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Planeta opic - Limited Collector´s Edition (CZ Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Planet of the apes Collection

Planet-of-the-apes-bust-edition-CZ-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 8 Discs, BD (8x), 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Sonderverpackung
Import:
TSCHECHIEN ImportTschechien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Planet der Affen Collection
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Planet of the Apes (1968):
English DTS-HR MA 5.1
French DTS 5.1
Italien DTS 5.1
Russian DTS 5.1

Beneath the Planet of the Apes:
English DTS-HD HR 5.1
French DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Hungarian DD 5.1
Instrumental DTS 5.1

Escape from the Planet of the Apes:
English DTS-HD HR 5.1
French DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Hungarian DD 5.1
Instrumental DTS 5.1

Conquest of the Planet of the Apes:
English DTS-HD HR 5.1
French DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Hungarian DD 5.1
Instrumental DTS 5.1

Battle for the Planet of the Apes:
English DTS-HD HR 5.1
French DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Hungarian DD 5.1
Instrumental DTS 5.1

Planet of the Apes (2001):
English DTS-HD MA 5.1
Italian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1

Rise of the Planet of the Apes:
English DTS-HD MA 5.1
Italien DTS 5.1
Russian DTS 5.1
Czech DD 5.1
Hungarian DD 5.1
Ukraine DD 5.1

Dawn of the Planet of the Apes:
English DTS-HD MA 7.1
Hindi DD 5.1
Polish (Voice-over) DD 5.1
Tamil DD 5.1
Telugu DD 5.1
Czech DD 5.1
Turkish DD 5.1
Hungarian DD 5.1
Untertitel:
English, French, Italian, Spanish u.w.m.
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1, 2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
838 Minuten
Veröffentlichung:
26.11.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Planet of the Apes (1968):
Nach einem Zeitsprung, muss die Crew von Captain Taylor (C. Heston) auf einem fremden Planeten notlanden. Man schnellt zwar viele Gemeinsamkeiten fest, aber dieser Planet wird von intelligenten Affen beherrscht. Taylor gelingt die Flucht aus den Fängen der Affen, aber nur um die bittere Wahrheit zu erkennen…
Beneath the Planet of the Apes:
Da Taylor (C. Heston) schon geraume Zeit auf der Erde vermisst wird, schickt man Brent (J. Franciscus) los, um diesen zu suchen. Brent gerät ebenso wie Taylor durch die Zeitbarriere auf den Planeten der Affen, wo er mit ansieht, wie die Affen gegen eine Art mutierter Wesen zu kämpfen scheint. Er findet Taylor, doch auch gemeinsam können sie die Katastrophe nicht verhindern.
Escape from the Planet of the Apes:
Kurz vor der Zerstörung ihres Planeten, gelingt den Affen Cornelius (R. McDowall), Milo (S. Mineo) und Zira (K. Hunter) die Flucht in die Vergangenheit und sie landen auf der Erde. Dort können die sich mit den Verhältnissen arrangieren, aber sie müssen aufpassen, nicht zu viel über die Zukunft zu verraten, da sonst ihr Leben in großer Gefahr wäre.
Conquest of the Planet of the Apes:
Caesar (R. McDowall), der Sohn von Zira (K. Hunter) und Cornelius (R. McDowall), wächst in einer Welt auf, in der die Affen als Sklaven von den Menschen ausgebeutet werden. Geschützt wird er nur durch seinen Ziehvater, einem Zirkusdirektor. Doch als sich beide bei einer Demonstration verlieren, gerät Ceasar in Gefangenschaft. Doch schon schnell kann er durch seine Klugheit, die anderen Affen auf seine Seite ziehen und schon bald ist man bereit für die Revolution…
Battle for the Planet of the Apes:
Caesar (R. McDowall) hat die Affen aus der Sklaverei befreit, doch seither lebt man mit den Menschen harmonisch miteinander. Doch immer noch gibt es auf beiden Seiten Quertreiber, die den Frieden gefährden könnten. Und schon bald könnte dies zu einem neuen Krieg führen…
Planet of the Apes (2001):
Nachdem bei einem Testflug ein Aufklärungsaffe verschwindet, fliegt Captain Leo Davidson (M. Wahlberg) ihm hinterher und gerät ebenso in einen elektromagnetischen Sturm. Er kann auf einem Planeten notlanden, stellt dann aber fest das hier die Affen die dominante Spezies sind und Menschen wie Vieh gehalten werden. Ginge es nach einem der Affen-Führer General Thade (T. Roth) wäre Davidsons Leben schon längst verwirkt. Aber zum Glück gibt es auch freundlichgesinnte Affen, wie der Menschenrechtlerin Ari (H. Bonham Carter). Davidson erschleicht ihr vertrauen und kann mit ihr und ein paar anderen Menschen fliehen, doch die anderen Affen haben schon die Spur aufgenommen...
Rise of Planet of the Apes:
Der junge und ambitionierte Wissenschaftler Will (J. Franco) erforscht zusammen mit seinem Vater (J. Lithgow) Arzneien für Menschen. Nun arbeitet Will gerade an einem Mittel, in das er seine ganze Hoffnung setzt. Im Labor testet er es in einem state-of-the-art Labor an Affen. Ganz besonders wächst ihm dabei der Affe Caesar (A. Serkis) ans Herz. Anfangs scheint dieses Mittel einwandfrei zu funktionieren, bis zu dem Moment, als es doch ganz unerwartete und völlig neue Symptome hervorruft. Forscherin Caroline (F. Pinto), die auf Primaten spezialisiert ist, hat Will auf der Suche nach den Ursachen und den Folgen ihre Hilfe angeboten.
Dawn of the Planet of the Apes:
Rund 10 Jahre nach dem Ausbruch des tödlichen Virus ist das Volk der genetisch veränderten Affen unter Führung von Caesar (A. Serkis) auf dem Weg zur Übermacht auf der Erde. Eine Gruppe der überlebenden Menschen, darunter Malcolm (J. Clarke) und Dreyfus (G. Oldman), macht die Affen für die Tragödie verantwortlich und lebt in den Überresten der ehemaligen Zivilisation. Die gemäßigten Stimmen bei Menschen und Affen, welche auf eine gemeinsame Koexistenz hoffen, werden zunehmend von den militärischen Ambitionen auf beiden Seiten in einen Krieg um die Vorherrschaft auf der Erde gedrängt ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.