Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Bambi - Diamond Edition Blu-ray

Original Filmtitel: Bambi

Bambi-Diamond-Edition.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Englisch DTS-HD HR 7.1
Polnisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch, Polnisch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
70 Minuten
Veröffentlichung:
10.03.2011
Jetzt kaufen bei
für 12,48 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 14.01.2018 um 11:23
#39
BAMBI ist ein Meisterwerk aus den goldenen Jahren des Hauses Disney. Der Zuschauer folgt dem Reh Bambi von seiner Geburt bis ins Erwachsenenalter und seiner eigenen Vaterschaft, eingerahmt in wunderschöne gemalte Hintergründe, ohne auf kindgerechte Weise auch die Strenge der Natur nicht zu verheimlichen.

Die Bildqualität ist ausgezeichnet. Zudem wird das Feature Disney View geboten, um die schwarzen 4:3 mit kunstvollen Zeichnungen zu füllen.

Der deutsche verlustfreie Ton ist ebenfalls hervorragend und zeigt insbesondere während des Sturms seine atmosphärische Stärke.

Die Ausstattung ist umfangreich.

BAMBI ist ein schöner Klassiker für jede gut sortierte Sammlung. Ich besitze den Film im Doppelset mit dem zweiten Teil.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.08.2014 um 08:51
#38
Der Klassiker "Bambi" aus dem Jahre 1942 ist wohl einer der bekanntesten abendfüllenden Zeichentrickfilmen aus der Walt Disney Schmiede. Der einzigartige Zeichenstil und die sehr kindgerechten Geschichten der alten Disney Meisterwerke sind auch heute noch empfehlenswert für jung und alt. Die Story mag vielleicht für die heutige Zeit etwas kitschig und naiv wirken, aber das macht gerade den Charme dieses 70 Jahre alten Klassikers aus.

Story: Es herrscht Aufregung im Wald, denn es gibt Nachwuchs. Der ganze Wald versammelt sich um das neugeborene Rehkitz Bambi zu sehen, das einmal Nachfolger des stärksten Hirsches des Waldes werden soll. Nach und nach erzählt die Geschichte welche Abenteuer Bambi und Freunde auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden bestehen müssen...

Bild: Das digital remasterte Bild macht einen erstaunlich frischen Eindruck. Als Codec kam der AVC zum Einsatz und beim Bildformat beließ man es bei 1,33:1. Die Farben sind sehr kräftig und sämtliche Schmutzpartikel oder Kratzer wurden sauber entfernt, sodass man behaupten kann, das Bambi nie besser aussah.

Ton: Natürlich wurde auch der Ton von sämtlichen Fehlern befreit. Auf dem DTS HD HR 7.1 Track ist nicht ein Kratzen oder Zischen zu hören. Auf großartige Surround Effekte sollte man sich dann dennoch nicht freuen, denn es profitiert nur die Musik von dem Upmix. Die Dialoge sind meist klar und deutlich.

Extras: Bei dem Bonusmaterial schöpfte Disney, wie bei allen Klassikern gewohnt, aus den Vollen. Neben den bisherigen Extras der DVD, wie Making Of oder entfallenen Szenen, wurden der Blu-ray nochmals neues Bonis spendiert. Neben interresanten Galerien und neuen unveröffentlichen Szenen, gibts auch ein nettes PiP Feature, das während des Films interresante Einblicke in die Entstehung Bambis liefert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
LG 47LA6608 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 29.04.2014 um 17:18
#37
Ein echter Disney-Klassiker in würdigem Gewandt, der eine wunderbare Story aus der Natur liefert und Unterhaltung für die ganze Familie bietet.
Das Bild bietet dank gelungener Restauration trotz des Alters tolle Farben und eine gute Schärfe. Die Disney-View-Funktiondie man bereits von anderen Klassikern kennt füllt das 4:3-Bild an den Rändern wieder passend zu den Szenen auf.
Auch die Umsetzung beim Ton ist sehr gut gelungen und liefert einen tollen räumlichen Klang.
Auch die Extras sind wieder recht zahlreich und bieten tolle Infos und interaktive Features.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung UE-55F7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2014 um 21:58
#36
Find ich einfach super erinnert mich jedes mal an meine Kindheit
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2013 um 15:47
#35
Ein Film der sich bis heute in mein Gedächtnis gebrandt hat. Dieser Klassiker sollte in keiner Sammlung fehlen. Die Story um das kleine Rehkitz Bambi welches auf dramatische Art und Weise auf eigenen Beinen steht ist Herz ergreifend. Auch der moralische Aspekt wird hier sehr gut eingefangen und transportiert.

Das Bild ist für das Alter sehr gut und Disney hat hier wieder das Optimum an Qualität aus diesem Klassiker rausgeholt. Sehr schöne knackige Farbpracht, kaum Verunreinigungen ausmachbar. Ein sehr gelungenes Endergebnis.

Der Ton ist in Ordnung für das Alter hat man sich hier ebenfalls sichtlich Mühe gegeben und das bestmögliche geleistet. Surround Sound kommt nur durch die musikalische Untermalung auf, ansonsten beschränkt sich das Geschehen auf den Center.

Mit Extras wurde auch nicht gespart und der Disney Fan wird hier sicherlich nicht enttäuscht werden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2013 um 20:54
#34
Bambi ist ein Film, der eindeutig auf ein sehr junges Publikum abzielt. Die oft sehr kitschigen Darstellungen und Gesänge sind ansonsten heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß. Bambi mag ja ein Disney-Klassiker sein, der zu seiner Zeit revolutionär war. Ansehen lohnt sich aber eigentlich nur, wenn man Interesse an der Entstehungsgeschichte von Zeichentrickfilmen hat, oder falls man den Film als Kind noch erlebt haben sollte aus Nostalgie-Gründen.
Die Restaurierung von Bild und Ton ist für das Alter schon sehr gut, trotzdem sind Farben und Schärfe nicht berauschend. Auch der Ton klingt trotz 7.1-Kanälen nicht besonders dynamisch. Man sollte also keine technischen Wunder erwarten.
Fazit: nur für Alter bis max. 6 Jahre interessant.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW9000W
gefällt mir
0
bewertet am 14.03.2013 um 10:40
#33
Sehr schöner Klassiker, der auch nach den vielen Jahren nichts von seinem Charme verloren hat.

Das Bild ist sehr gut. Die Restaurierung kann man als absolut gelungen bezeichnen. Nochmals ein deutlicher Qualitätsunterschied zur vorhergehenden DVD Ausgabe.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut, allerdings unter Vernachlässigung des Bassbereichs. Ansonsten erstklassig abgemischt.

Die Extras sind einfach nur super.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 17.12.2012 um 10:52
#32
Wieder ein Top-Klassiker aus der Disney-Meisterschmiede. Inhaltlich wohl allen bekannt. Die Restaurierung ist hier bestens gelungen.
Bild und Ton in gewohnter sehr guter Disney-Qualität.
Viele und gute Extras in einem tollen Pappschuber !
Dieses Meisterwerk kann unbedenklich weiterempfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 30.07.2012 um 20:13
#31
Ein Klassiker neu restauriert,.. bis auf das 4:3 format sieht alles toll aus, alles schön gezeichnet und muss mal gesehen haben, wie bambi an die welt heran geführt wird,.. :Dtoller schuber, tolle extras, der ton ist leider etwas alt und sicher nicht raum füllend, aber super zu verstehen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 03.07.2012 um 12:20
#30
Ein Klassiker der Trickfilmgeschichte und ein echtes Muss für jeden Sammler oder Disneyfan!
Der Film selbst ist gemeinhin ja gut genug bekannt. Die amüsante und zugleich tieftraurige Geschichte um Bambi bewegt die Menschen von jung bis alt und das bis heute.
Bei Bild und Ton haben die Restauratoren wie immer großartige Arbeit geleistet. Man sieht dem Film sein Alter ohne das man das Gefühl hat, der Film stände heutigen Trickfilmen in der Qualität irgendwie nach.
Extras sind natürlich reichlich vorhanden und auch sehr sehenswert!

Fazit: Hut ab Disney ein weiterer Klassiker großartig auf Blu-Ray gebracht!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 25.06.2012 um 23:30
#29
Bambi ist toll restauriert worden, eine regelrechte Farborgie. Die Story steht für sich selbst. Und wie meistens bei Disney bieten die Extras echten Mehrwert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Panasonic TH-42PX70E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 26.05.2012 um 00:34
#28
Hervoragende Umsetzung. Ein wahrer Schatz! 70 Jahre alt und sieht so fantastisch aus. Herrlich!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD550
Darstellung:
Philips 32PFL5405H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 20.05.2012 um 01:44
#27
Story:
Bambi lässt sich auf wenige Worte reduzieren: es ist eine Geschichte des Erwachsen-Werdens (neudeutsch: Coming-of-Age), verbunden mit dem Verlust der Unschuld. Dieser Inhalt ist geschickt verpackt in eine fesselnde Geschichte, in dessen Hauptrolle das Rehkitz Bambi spielt. (Für alle Disney-Novizen: Bambi ist kein Mädchen, sondern ein Junge - selbst wenn er soooooo süss ausschaut, mit dem Schmetterling auf dem Schwanz.) Wir erleben das Heranwachsen des Kleinen, beschützt durch seine Mutter, sehen den Wald und seine Bewohner durch Bambis Augen. Immer wieder springt die Handlung einige Monate bis zu dem Ereignis, das einen Wendepunkt in Bambis Leben darstellt. Ab diesem Moment ist nichts mehr, wie es wahr. Das kleine Rehkitz und seine Freunde werden erwachsen, und übernehmen ihren Teil am Wandel des Waldes.
Obwohl die Geschichte unterhaltsam ist, und besonders bei kleinen Kindern großes Staunen und große Freude auslösen wird, hat es bei mir nicht "Klick" gemacht. Ich erachte Bambi als einen sehr guten Klassiker aus dem Hause Disney. Persönlich fehlt mir aber eine Verbindung zu dem Streifen, etwas, das mich den Film unbedingt wieder einmal sehen lassen möchte. Vielleicht liegt es daran, dass ich Bambi nie in jungen Jahren gesehen habe, sondern erst im Erwachsenen-Alter. Bei anderen klassischen Disney-Filmen (Dornröschen etwa, oder Cinderella) war die Konstellation identisch, und dennoch fühle ich zu den genannten Filmen eine Verbindung. Kurzum: ich weiß nicht, warum mich Bambi nicht so in seinen Bann gezogen hat. Daher reicht es aus meiner Sicht leider auch nicht zur Bestnote.

Ton:
Beide Tonspuren, der englische OT und die deutsche Synchro, liegen als DTS-HD HR 7.1 vor. Qualitativ ist kaum ein Unterschied zu hören, die deutsche Synchro klingt hier und dort ein wenig leiser, ist aber fast zu vernachlässigen. Inhaltlich bleiben beide Tonspuren lange unauffällig, die Dialoge kommen aus dem Center, und die musikalische Begleitung aus dem Surround. Bis zur 15. Minute, wenn der Donner des April-Unwetters zum ersten Mal aus den Rear-Lautsprechern knallt - ich wäre fast vom Sofa gefallen, so überaschend war der Einsatz. Im Verlauf des Films steigert sich der Surround-Anteil ein wenig (das Feuer, die Schüsse der Jäger), erreicht aber nie das Niveau aktueller Action-Kracher - wer würde so etwas auch erwarten. Der reduzierte Surround-Sound darf daher nicht als Abwertung gerechnet werden.

Bild:
Der Film liegt im Original-Format 4:3 vor, kann aber auch als 16:9 betrachtet werden. Wie zuvor schon bei "Dumbo" werden hierbei gemalte Begleitbilder genutzt, die links und rechts eingefügt werden, und so das Bild auf das volle 16:9 - Format aufstocken. Die Bilder sind passend zur Filmszene gehalten (Wälder, Schnee, etc.) und fügen sich sehr harmonisch ein. Meine Empfehlung geht definitiv an die 16:9-Variante, Puristen werden eher das 4:3 Original-Format bevorzugen.
Egal in welchem Bildformat der Film genossen wird: visuell kann er auf alle Fälle überzeugen. Im Bonusmaterial erfährt man, wie viel Arbeit die Zeichner für eine realitätsnahe Darstellung der Tiere auf sich genommen haben. Gleichzeitig folgen die Hintergründe einem ganz eigenen Stil, und bilden durch ihren minimalistischen Aquarelcharakter die Komplexität des Waldes nur schemenhaft ab, um so auch die Protagonisten in den Vordergrund zu stellen. Insgesamt führt dies zu einer sehr eigenen visuellen Darstellung, die dem Film eine ganz besondere Note gibt.
Die Umsetzung auf der BluRay kann als hervorragend bezeichnet werden, das Bild ist glasklar, ohne Fehler und ohne sichtbares Rauschen. Leider findet sich kein Bonusmaterial zur Restauration - das hätte mich wirklich interessiert. So bleibt aber nur, dem Bildmaterial die Bestnote zuzusprechen - ausgezeichnete Arbeit.

Extras:
Der Film kann in drei verschiedenen Einstellungen gestartet weden, im 4:3-Format, im 16:9-Format mit Disney-View (siehe Erklärung unter "Bild"), oder als Version mit ergänzendem Kommentar. Dieser ist sehr innovativ gestaltet: anhand von Aufzeichnungen der Treffen der Story-Verantwortlichen, bei denen auch Walt Disney anwesend war, werden relevante Diskussionen zur passenden Szene dargestellt. Dies erfolgt über Einblendungen von Zeichnungen, Bild-Material, Fotos, und auch den Portraits und Namen der beteiligten Personen. Es handelt sich also bei dem Modus der "Walts Kreativ Meetings" um einen klassischen Bild-in-Bild Kommentar (PIP), der sogar für 13 Spezial-Clips aus dem Film ausschert, wenn besondere Aspekte beleuchtet werden können (Hinweise: die 13 Extra-Clips können auch über einen Index direkt angesprungen werden). Der Bild-in-Bild-Modus liegt dabei, ebenso wie die Extra-Clips, in HD vor. Weiteres HD-Material (in der Bonus-Sektion bei "Backstage Disney: Diamond Edition") umfassen zwei Entfernte Szenen, ein Entferntes Lied und ein umfangreiches Archiv mit Zeichnungen und Bildern aus dem gesamten Entstehungsprozess von Bambi. Unter "Familienpass" gibt es ein Spiel für die kleinen Zuschauer. Zuletzt kann über den Punkt "Klassische DVD Extras" bereits bekanntes Bonus-Material von früheren Veröffentlichungen angezeigt werden. Hierzu gehören zwei weitere Entfernte Szenen, das umfangreiche und sehr interessante "Making Of Bambi", sowie zwei weitere Features und ein Bonus Cartoon.
Der Bild-in-Bild-Kommentar sowie das "Making Of Bambi" sind besonders hervorzuheben, und stellen die Highlights im vorliegenden Bonusmaterial dar. Wie bereits erwähnt (und auch schon bei "Dumbo" gewünscht"), hätte ich mir ein Feature zur Restauration gewünscht (die Wikipedia weiß hier mehr: 14 Monate hat der Restaurationsvorgang benötigt). Der restliche Bonus-Umfang gestaltet sich sehr übersichtlich, weshalb die Bestnote nicht erreicht werden kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 04.05.2012 um 23:28
#26
Ein weiterer Klassiker aus dem Hause Disney, den jedes Kind kennt. Auch nach mittlerweile 70 Jahren hat dieser Film nichts von seiner Faszination verloren.
Die technische Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Bei einem so alten Film leg ich einfach andere Maßstäbe an, als an aktuelle Blockbuster und selbst da kann das Bild fast noch mithalten. Knackscharf und frei von jeden Bildfehlern. Der Ton kommt räumlich rüber, wenn man ihm aber doch sein Alter anhört.
An Extras wird disneytypisch nicht gegeizt, allerdings ein Punkt Abzug für die Extras die "nur" in SD vorliegen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2012 um 13:33
#25
Bild und Ton sind auf Höchstniveau von Disney remastered worden. Die Extras von gewohnter Disneyqualität und so wie man sich Extras wünscht. Die Story von Bambi selber ist einfach nur ein MUST HAVE für alle Zeichentrickfilmfans! Meines Erachtens hat Disney hier wieder die Höchstnoten verdient!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2012 um 12:51
#24
"Bambi" ist ein sehr schöner Zeichentrickfilm von Disney aus dem Jahre 1942 und bietet sowohl für die ganz Kleinen als auch für Erwachsene gute Unterhaltung. Erzählt wird die Geschichte des jungen Hirsches Bambi, der zusammen mit seinen Freunden Klopfer (das Kaninchen) und Blume ( das Stinktier) viele Abenteuer im Wald erlebt.

Das digital überarbeitete Meisterwerk verfügt über eine gute Bildqualität, bedenkt man das Alter des Filmes. Links und Rechts befinden sich schwarze Balken. Schöne Farben - etwas mehr Schärfe wäre hier und da wünschenswert gewesen.

Sehr gute Tonqualität.

An Extras wird hier sehr viel geboten z.B. Einführung von Diane Disney Miller, zusätzliche Szenen, interaktive Galerien, Disney Lexikon usw.. Bonusmaterial ist auf der Blu-ray und der beiligenden DVD enthalten.

Diamond Edition mit schönem Schuber. Das FSK-Logo befindet sich auf dem Schuber und auf dem Cover.

Schöner Zeichentrickfilm, den man sich immer wieder mal ansehen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung LE-40A659A (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2012 um 12:49
#23
Die Story an sich zu Bambi dürfte hinreichend bekannt sein, da gibts an sich wohl nichts mehr zu schreiben.
Was hier wieder einmal an Restaurierung geleistet worden ist, ist schon der Hammer schlechthin, Disney eben und Qualität hat ihren Preis und das soll sie auch!
Bild- und Ton sind hervorragend, als Minuspunkt ist lediglich das Fehlen der Original-Synchronisation zu bewerten, tut allerdings der technischen Tonqualität keinen Abbruch, ist nur sehr sehr schade!

Extras: Diamond-Edition eben, BD, DVD, schicker Schuber (ok, mit Logo, ginge auch mit Sticker), aber ansonsten sehr viel dabei.
Legt man eine Standardauststattung zu Grunde, kommt man hier an 5 Balken nicht vorbei. Stünden 10 zur Auswahl wäre es nicht die Höchstnote, da für die Extras zwischen 8 und 9!

Fazit: Klassiker, kennt wohl jeder!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 01.02.2012 um 21:55
#22
Bambi:wunderbare diamond edition....
hier stimmt einfach alles!
Disney hat hier einen super Arbeit gemacht!
Ton: Eine super klasse Tonspur, die wir hier geliefert bekommen ,Hervoragende Umsetzung. Ein wahrer Schatz!Der nun bald Fast 70 Jahre alt ist, und sieht das Bild so fantastisch aus ... LG: Micha
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Polnisch Dolby Digital 5.1
Türkisch Dolby Digital 5.1
 
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2012 um 11:43
#21
Disney hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Gerade das bonus Material ist sehr interessant.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 08.12.2011 um 13:02
#20
Bambi gehört für mich ganz eindeutig zu den Disney Klassikern. Jedes Mal wenn ich an diesem Film denke oder ihn sehe kommen viele schöne Kindheitserinnerungen wieder hoch. Der Film ist sehr schön und nicht nur für Kinder sehenswert. Bild, Ton und auch die Extras sind auch hier ganz Disney like perfekt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Bambi - Diamond Edition Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 3,48 EUR *

Versand ab 1,99 €

3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

6,40 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
39 Bewertung(en) mit ø 4,69 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
4.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 12,48 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 12,48 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,48 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
6,40 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

711 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 708 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 54x vorgemerkt.