Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

I love you Phillip Morris Blu-ray

Original Filmtitel: I love you Phillip Morris

I-Love-You-Phillip-Morris.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
97 Minuten
Veröffentlichung:
05.11.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.07.2014 um 23:28
#21
Was für ein Film mit einem Jim Carrey den ich so noch nicht gesehen habe. Also was kann ich sagen auser das man ihn mal sehen sollte! Echt cool aber echt jetzt ;-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 08.03.2012 um 18:15
#20
Nun der Film ist Unterhaltsam. Es wird viel geblödelt, was für Spaß sorgt. Die Darsteller fast Überzeugend. Gefühle werden gut umgesetzt. Angeblich eine wahre Begebenheit.., die Bildqualität schwankt in allen Klassen, von sehr gut über mäßig, der Ton war gut......Empfehlung....
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
JVC LT-42A80 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 29.02.2012 um 22:27
#19
Als großer Jim Carrey-Fan war ich nicht ganz so angetan von seinem neuesten Film. Es ist nicht eine dieser Blödelkomödien, sondern eher ein Drama mit ein paar witzigen Spritzern. Kann man sich aber dennoch gut ansehen, auch wenn das Ganze mehr Pepp gebraucht hätte.

Film: 3,5/5
Bild: 4,5/5
Ton: 4,5/5 Genrebedingt ist der Ton zurückhaltend.
Extras: 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2012 um 22:27
#18
I love you Phillip Morris ist eine gelungene Komödie und den schwulen Betrüger Steven, der sich durch sein Leben schwindelt, um sich und seinem Liebsten einen extravaganten homosexuellen Lebensstil zu erlauben. Es handelt sich aber nicht um "schwules" Kino, sondern einfach um eine gute, witzige und teilweise tragische Geschichte. Jim Carey spielt außerdem hervoragend und nicht so überdreht wie in vielen seiner Blödel-Komödien.

Das Bild ist grundsätzlich gut, aber mit deutlichem Filmkorn, auch wenn es nicht störend war. Der verlustfreie Ton ist ebenfalls gut, wenn auch nicht überragend.

An Extras gibt es die üblichen Verdächtigen.

I love you Phillip Morris ist ein sehenswerter Film auf einer technisch guten Blu-ray und liefert erfrischenderweise nicht die übliche Jim Carey Unterhaltung. Empfehlenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 07.07.2011 um 07:36
#17
Mir geht es genau umgekehrt wie vielen hier. Ich habe die Scheibe nicht auf meine Ausleihliste gesetzt, weil ich mit Jim Carrey-Filmen teilweise so meine Probleme habe.
Aber Montag hat mir meine Schwester den Film geliehen. Und ich kann nur sagen, dieser Streifen ist absolut ok. Gerade deswegen weil Carrey diesmal nicht den Blödian vom Dienst spielt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-52XL2E (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 30.03.2011 um 11:01
#16
Der Film ist wie es auf der Rückseite der Hülle steht tatsächlich eine Mischung aus "Catch me if you can" und "Brokeback Mountain". Dieser Film ist nur stellenweise witzig und setzt mehr auf die Gefühle der beiden Darsteller. Diese Vermmittlung gelingt dem Film aber sehr gut. Bild und Ton sind gut.

Für alle die sich nicht sicher sind,sollten vor dem Kauf den Film ausleihen und dann entscheiden. Ich habe den Film direkt gekauft und wurde trotzdem nicht enttäuscht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2011 um 14:10
#15
Ein Film den ich nur einmal gesehen haben muß, zum Glück hatte ich ihn nur geliehen.

Das Bild ist eigentlich nicht schlecht, fehlt aber noch nen Stückchen bis ganz oben.

Der Sound ist Genretypisch normal ausgefallen, ist halt nur nen Laberfilm, es gibt zwar sehr wenige Höhepunkte, sind aber eben zu wenige für die 4.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD55
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2011 um 17:14
#14
eine liebesgeschichte der anderen art. teilweise komisch, teilweise rührend ist dieser film über eine gleichgeschlechtliche liebe, der lügt und betrügt wo es nur geht um kohle zu machen.. nett anzusehen, doch einmal reicht es fürs erste.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2011 um 23:33
#13
Film: Zwar nicht ganz das was man von einem Film mit Jim Carrey erwartet, aber er war dennoch sehr unterhaltsam und witzig.
Gute Story mit einem Hauch Drama, tolle Darsteller (bin Jim Carrey Fan), eben ein Film der rundum gut gelungen ist.

Bild: Sehr Farbenfroh !, allerdings wirkten manche Szenen etwas überbelichtet, kontrastarm und unscharf, andere waren dagegen wieder sehr gut.

Ton: Der Ton war sehr gut, die Bässe kamen, wenn sie mal gebraucht wurden, schön straff und knackig.
Die Dialoge waren auch sehr gut verständlich. Surround-Effekte gabs logischerweise so gut wie keine.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40EX402 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2011 um 20:43
#12
Zuerst möchte ich all jenen, die denken, dass dies ein typischer Jim Carrey Film ist, widersprechen. Zwar ist Jim Carrey auch hier sehr komisch, aber dennoch ist die Geschichte nicht nur zum lachen.
Im Grunde geht es um Steve, der sein ganzes Leben eine Lüge gelebt hat und an einem Punkt in seinem Leben angelangt ist, an dem er einfach nicht mehr möchte. So outet er sich und zieht nach Miami um dort seine schwules Leben zu leben. Doch durch diverse Betrugsfälle wird er gefasst und kommt ins Gefängnis. Dort lernt er durch Zufall Phillip Morris (Evan McGregor) kennen und verliebt sich Hals über Köpf in ihn. Man sollte hier auch noch erwähnen, dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht und beinahe jeder Ausbruchsversuch beruht auf wahren Tatsachen. Der Film ist wirklich sehr gut, auch wenn er nicht immer zum lachen ist. Die zwei Hauptdarsteller spielen wirklich extrem gut und man kauft ihnen ihre Homosexualität wirklich ab.
Das Bild ist eigentlich sehr ordentlich, kann aber auf Grund Bildrauschen und ab und zu verwaschenen Szenen nicht vollends überzeugen. Der Ton hingegen ist wirklich sehr gut, besonders wegen dem tollen Soundtrack.
Extras befinden sich beinahe keine auf der Disc, was sehr schade ist.
Dennoch kann ich den Film Fans von Jim Carrey und Evan McGregor nur ans Herz legen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 06.12.2010 um 10:11
#11
Bild und Ton waren absolut okay. Für mich ist die Story genial! Jim Carrey und Ewan McGregor einfach ein super Gespann! Ich konnte lauthalt lachen und mich manchmal einfach nur wundern über so viel Ironie und Sarkasmus!
Sehr kurzweilig und unterhaltsam! :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Samsung UE-55B7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.11.2010 um 20:27
#10
Der Film war für mich weder Fleisch noch Fisch. Für ne Schwulen - Lovestory zu albern, und für ne Komödie zu unlustig. Ich muss allerdings gestehen, dass ich Jim Carrey nicht mag (Ewan McGregor dafür umso mehr), von daher war ich schon etwas "vorbelastet".

Bild und Ton sind guter Durchschnitt, die Extras reißen auch nichts mehr raus.

Alles in allem ein Film für die Videothek - einmal sehen, und vergessen...
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Sharp LC-46X20E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 28.11.2010 um 23:33
#9
Mein Fall war der Film auch nicht wirklich. Er ist aber gut gemacht und die Schauspieler sind klasse. Das Bild kann nicht überzeugen, zu viel Rauschen. Der Ton ist dagegen sehr gut gelungen. Die Extras sind nur in SD, aber aufgrund der doch sehr interessanten Pressekonferenz gibt es hier einen Bonuspunkt.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 23.11.2010 um 22:17
#8
Der Film war leider nicht ganz mein Fall, die Story ist zwar wirklich krass und man denkt sich wie Steven Russell das jedes mal wieder geschafft hat, echt unglaublich. Hatte mir aber mehr lustige Momente erhofft, die ich als sehr selten und rar empfand. Die Schwulenpaar zu sehen war auch irgendwie seltsam und merkwürdig, hab zwar nichts dagegen aber irgendwie seltsam. Technisch gute Bluray, die in Kategorie gehobene Mittelklasse eingeordnet werden kann.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 20.11.2010 um 10:37
#7
Witzig-charmante Hochstapler-Dramödie mit zwei gut aufgelegten Hauptdarstellern. Das Bild ist Okay und der Ton kann auf ganzer Linie überzeugen. Nur die Extras sind leider ein wenig dürftig ausgefallen. Trotzdem klasse Film!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Samsung LE-40B750 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2010 um 22:16
#6
Super Film, Mein Favorisierter Film mit Jim Carrey.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp LC-32WD1E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 12.11.2010 um 09:49
#5
Der Film ist spitze! Wunderbare Mischung aus Komödie, Hochstaplerfilm und Drama. Jim Carrey und Ewan McGregor sind umwerfend, denen nimmt man ihre Rollen jederzeit ab.
Den ganze Quatsch mit den Amis, denen der Film zu heiß ist (kommt dort übrigens erst im Dezember in die Kinos, kann also noch nicht gefloppt sein...) und mit Wegschauen wegen Küssen unter Männern kann ich nicht mehr hören. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Wer das nicht ertragen kann, der sollte sich mal selbst hinterfragen.

Das Bild finde ich gut, einzig das Filmkorn störrt teilweise bisschen.

Ton ist spitze. Deutsche DTS-HD Spur - sehr löblich!

Die Extras sind mir bisschen zu dünn, bei dem Film aber auch nicht allzu wichtig.

Fazit: Eine ziemlich gute blu-ray Umsetzung eines wunderbaren Films.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
1
bewertet am 12.11.2010 um 09:09
#4
Film war sehr kurzweilig und ganz interessant. Zum Thema des Filmes ist etwas gewöhnungsbedrüftig und man findet ihn gut oder scheiße ! Aber Leute die Brokeback Mountain nicht mochten oder von den Szenen angewidert waren sollten hier einen großen Bogen machen. Bei den Amis ist der Film total gefloppt die haben doch noch anscheinend was gegen das schwul sein, hab auch ab und zu weggeguckt, aber der Film hat halt eine besondere Aussage und wenn man das sieht, dann merkt man mal was ein Mensch nicht alles macht damit es dem gut geht.

Bild: Also vom Bild war ich schon enttäuscht dachte anfangs es wäre eine DVD und es war schon ziemlich viel filmkorn,grießeln und öfters unschärfe deswegen kann ich die 2 anderen Bewertungen überhaupt nicht verstehen, außerdem sollte man dazu schreiben warum das Bild 5 Punkte bekommt und garnichts schreiben wie die 2 anderen Bewertungen.

Ton: Ton ist sehr gut brauch man nicht viel zu sagen bei DTS-HD schade das es nicht andere Filme schaffe.

Extras Auch sehr aufschlussreich
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 40PFL7605H (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2010 um 21:24
#3
Ein spezieller Film. Mir gefallen eigentlich solche Schwulenfilme überhaupt nicht. Trotzdem konnte ich bei Jim Carrey und Ewan McGregor nicht wiederstehen und musste ihn mir zulegen. Bild ziemlich positiv überrascht.
Bild ist angenehm deutlich und der Ton ist sehr gut. Extras durchschnittlich.

Fazit: Eine mal etwas andere Schulendramödie.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Optoma HD20
gefällt mir
0
bewertet am 09.11.2010 um 12:49
#2
Der Film ist sehr kurzweilig und wirklich amüsant erzählt. Technisch ist die Disc enwandfrei und der Hinweis der FSK sehr kreativ umgesetzt.

Für den derzeitigen Kaufpreis wirklich ein Schnäppchen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Toshiba 37XV501P (LCD 37")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

I love you Phillip Morris Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 2,64 EUR *

Versand ab 1,99 €

3,09 EUR *

Versand ab 3,99 €

3,42 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
21 Bewertung(en) mit ø 4,02 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.1
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.2

Film suchen

Preisvergleich

für 6,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,64 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,09 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,42 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
3,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

152 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 149 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 22x vorgemerkt.

News zum Film

am 05.11.2010 um 00:01 Uhr