Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (Covervariante 1) Blu-ray

Original Filmtitel: Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV [?]
WMV-Wiedergabe mit DRM
Gültigkeit
bereits verfallen (13.04.2012)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Niederländisch DD 5.1
Flaemisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch für Hörgeschädigte; Italienisch für Hörgeschädigte; Französisch, Niederländisch, Kroatisch, Hebräisch, Slowenisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
146 Minuten
Veröffentlichung:
15.04.2011
Jetzt kaufen bei
für 13,99 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.11.2014 um 22:15
#89
Das etwas in die Länge gezogene Werk ist zwar unterhaltsam. Ton und Bild gut.
Extras reichlich!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S5200
Darstellung:
Samsung UE-55HU6900 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.07.2014 um 17:43
#88
Wir kommen dem Finale näher. Voldemort übernimmt das Ministerium und Harry Potter und seine Freunde befinden sich auf der Flucht. Ihr Ziel ist es, die Horkruxe von Voldemort zu finden und zu zerstören.

Trotz vieler positiver Kritiken habe ich mehr erwartet. Der Film beginnt sehr rasant und actionreich, flacht jedoch im Mittelteil stark ab und wirkt einfach in die Länge gezogen.

Bild und Ton sind exzellent, die Ausstattung ist gut.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 - bleibt gute Unterhaltung für Harry Potter Fans und macht neugierig auf das Finale. Ich besitze den Film im Rahmen der italienischen Komplettbox. Die Filme sind technisch gleichwertig zu den deutschen Veröffentlichungen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.11.2013 um 06:28
#87
Ich empfand diesen Teil ebenfalls als etwas zu spannungsarm und auch etwas zu lang. Ich hoffe nun, dass der Film 7.2 nun alles herausreißt, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Bild und Ton waren in Ordnung, Extras sind vorhanden, werde ich mir aber wahrscheinlich nicht anschauen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
Che
bewertet am 15.05.2013 um 21:57
#86
Schöne Inszenierung der Buchvorlage.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2013 um 21:51
#85
Der Film Ist In ordnung Bin halt nich der grösste Potter Fan.Das Bild ist sehr gut der ton auch.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP2500
Darstellung:
Philips 46PFL3807K (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 28.12.2012 um 17:18
#84
Weiterer gut gemachter Harry Potter-Film. Jedoch viel düsterer als die Vorgänger. Bild und Ton sind sehr gut und auch die Extras sind erneut sehr gut gelungen und unterhaltsam.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 04.07.2012 um 22:45
#83
Der düstere Teil von Harry Potter! :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 04.06.2012 um 19:00
#82
Der Film ist gut und spannend. Leider keine deutsche-HD Spur vorhanden. Bild ist gelungen, Ton ist o.k.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2012 um 21:45
#81
Die Welt der Zauberer bricht auseinander - die Death Eaters übernehmen die Herrschaft. Harry, Hermine und Ron müssen zum einen die verbliebenen Horkruxe suchen und zum anderen vor Voldemort und seinen Schergen fliehen...

Der Cast beweisst weiterhin das quasi jeder Darsteller völlig zurecht für seine Rolle ausgewählt wurde, eine Reihe von neuen Nebenfiguren wird eingeführt - diese im einzelnen zu erwähnen würden den Rahmen sprengen. Besonders erwähnenswert dürfte John Hurt sein - auch wenn seine Rolle nicht sonderlich gross ist.

Das Bild ist nun endlich auf dem Niveau angelangt das man sich eigentlich von Anfang an erhofft hatte. Schärfe, ein wenig Tiefengefühl, Detaillreichtum - 5 Punkte, aber keine Referenz.
Der Ton bleibt auf dem guten Niveau der letzten Teile und somit bei 4 Punkten.
Die Extras sind in reichlicher Zahl vorhanden - wenn auch manche nicht wirklich interessant sind. 4 Punkte.

Nach dem letzten Teil stand es nicht gut um die Harry Potter Saga - hatte Yates doch "Harry Potter und der Halbblutprinz" auf ein bedenklich schwaches Niveau gebracht. Insofern stand zu befürchten das der Abwärtstrend der letzten Teile beibehalten würde - doch Yates gelingt mit "Die Heiligtümer des Todes Teil 1" zumindest den völligen Absturz zu verhindern. Aber der Reihe nach.
Aufgrund des "Aufsplittens" des letzten Teiles in 2 Teile hat Yates etwas mehr Zeit die vielschichtige Story zu entwickeln und die zusätzliche Zeit hilft ihm und dem Zuschauer. Im Gegensatz zu früher hat man nicht mehr ausnahmslos das Gefühl das er durch die Handlung springt, nein - ab und an gibt es sogar eine Ruhepause.
Das Gefühl der Angst vor dem was vor ihnen steht, die Angst um ihre Freunde und ihre Familie, die Angst um ihr eigenes Leben wird von den Darstellern und auch von der Regie gut eingefangen und dem Zuschauer vermittelt. Insbesondere die lange Phase einsam im Wald wird gut vermittelt - auch wenn, wie schon in den anderen Teilen, Yates es nicht wirklich gelingt die Wut von Ron auf Harry glaubhaft sich entwickeln zu lassen. Die Actionsequenzen sind durchweg gut gemacht und passen sich der Story an - insofern gibt es auch hier eine positive Entwicklung zu vermelden.
Der 7. Teil ist natürlich kein Kinderfilm mehr - zu vielschichtig und zu erschreckend ist das was der Film transportiert, auch diese Transformation ist Yates durchaus gelungen.
Ebenfalls sehr gelungen ist die kurze Sequenz in der Harry und Hermine zu einem Song zu tanzen beginnen und, für einen kurzen Moment, die Last von ihren Schultern weicht. Negativ an dieser Szene ist allerdings der Versuch von Yates aus der Intimität der beiden mehr zu machen als es ist, was sich später in der "Traumsequenz" von Ron noch verstärkt. Etwas albern ist die Verwandlung des Gesichts von Harry...wer sich davon täuschen lässt verdient einen Avada Kedavra. Auch gelingt ihm wieder nicht jeder Sprung von Szene zu Szene - aber wie oben schon beschrieben ist es deutlich besser als in den Teilen davor.

8,0 von 10 Punkten
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
2
gelöscht
gelöscht
bewertet am 02.01.2012 um 12:52
#80
Nach knapp 2 Jahren Pause nun auch ich in das Vergnügen, das Finale der Harry Potter Saga zu sehen. Im ersten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" besteht kein Zweifel mehr... der Kampf zwischen Gut und Böse steht unmittelbar bevor. Doch es sieht nicht gut aus. Hogwarts ist gefallen. Das Ministerium steht unter VoldemortS Kontrolle. Die drei Protagonisten sind schlußendlich auf sich alleine gestellt. Dieser Tatsache zollte man auch im Drehbuch Respekt, indem man sich hauptsächlich auf Harry, Hermine, Ron und ihrer Suche nach den Horkruxen konzentriert. Nach einem rasanten Start wird der Film sehr rasch ruhiger. Die zweite Filmhälfte vermochte mich nicht mehr richtig zu fesseln - zu langatmig wurde die Flucht/Suche der drei Helden in Szene gesetzt. Technisch kann die BD jedoch überzeugen. Die Bildqualität ist schlichtweg fantastisch. Trotz reduzierter Farbpalette bleibt dem Zuseher kein Detail verborgen. Harry Potter zaubert echtes HD Feeling in die Wohnzimmer. Der deutsche Dolby Digital Ton ist mehr als solide und kann überzeugen - schade, daß die hochauflösenden Tonformate wieder nur für die englische Originaltonspur verwendet wurden. Die umfangreichen Extras kommen auf einer zweiten Disc.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX6090 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2011 um 14:29
#79
Fand diesen Harry Potter-Film nicht so gut. Viel zu lang und es kam kaum Spannung auf. Das Bild ist gut, aber keine Referenz. Der Ton kann auf ganzer Linie überzeugen. Es gibt, wie bei jeder Harry Potter-Veröffentlichung, wieder jede Menge Extras.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2011 um 22:55
#78
Gelungener Abschluss der Serie.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD550
Darstellung:
Philips 32PFL5405H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 30.11.2011 um 22:48
#77
Ein guter "Einleitungsfilm" für das große Finale. Nicht der Beste Teil der Potter Verfilmungen, aber auch nicht der schlechteste.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40D5000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 19.11.2011 um 14:43
#76
Harry Potter ist Harry Potter darf in einer Sammlung nicht fehlen finde ich.
Bild und Ton sind keine Referenz 4/5
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
1
bewertet am 11.11.2011 um 11:44
#75
Harry Potter halt.
Auch der gehört zur Sammlung.

Der Film ansich kommt mir sehr lang vor, von Spannug für mich keine Spur.
Hätte mir da echt ein paar Werbepausen gewünscht :).

Nein so schlecht ist der nicht, wer die Reihe kennt weis was Ihn erwartet, und wird auch nicht Endtäucht.
Du willst Harry Potter , du kriegst Harry Potter.

Ton und Bild : mittelmass
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-32V4230 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 25.09.2011 um 18:15
#74
Harry Potter 7.1 wirkt als alleiniger Film recht langweilig. Man wird innerhalb 2 Stunden Stück für Stück auf das große Finale vorbereitet. Doch wenn man ihn zusammen mit Teil 7.2 schaut, war es durchaus sinnvoll das Buch auf 2 Filme zu verteilen! Teil 7.1 breitet eine gute Grundlage für das große Finale in 7.2 was in Bezug auf beide Filme wirklich gut gelungen ist!
Bild & Ton einfach perfekt! Zwar an manchen Stellen etwas dunkel aber so ist Harry Potter halt.
Insgesamt guter Film auf spitzen BD!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 22.09.2011 um 13:23
#73
Zuerst einmal ist festzustellen, das die Geschmäcker von uns Film-Enthusiasten doch ziemlich verschieden sind. Und das ist auch gut so! Harry Potter Teil 7.1 steht nun also auch für mich zur Bewertung an, nachdem ich ihn mir gestern in meinem Heimkino reingezogen habe. Neu wahr der Film für mich nicht mehr, da ich ihn bereits im Kino geniesen durfte. Leider war ich auch jetzt beim zweiten Blick auf den Film nicht so begeistert wie bei den Vorgängern. Eigentlich hatte ich mir für die beiden finalen Teile einen anderen Regisseur als David Yates gewünscht, nachdem Harry Potter 6 ja nicht so tolle rübergekommen ist. Aber das Studio vertraute Yates auch das Finale an und so kommt leider nun auch was ich befürchtet hatte.

Story: Yates hat es gesachafft, den Stoff diesesmal ein bißchen besser als beim letzten Mal zu adaptieren. Aber auch hier gilt: Wer das Buch kennt wird etwas enttäuscht sein. Das er die Grundstruktur der Geschichte aufrecht erhält ist ja zu erwarten, aber was mir persönlich nicht gefallen hat waren folgende Abweichungen:

1. Die Verabschiedung der Dursleys hat gefehlt. Man sieht sie nur wegfahren und Dudley sagt nur, dass er das alles nicht begreife.

2. Zaubereiministerium; Harry nimmt Moodys Auge aus Umbridges Büro, bzw. Türe mit und "bestattet" es später. Fehlte komplett. Man sieht zwar das Auge noch in der Bürotür, aber der Rest fehlt.

3. Der Kampf in Lovegoods Haus wurde nur kurz dargestellt, ebenso wie die ganze Geschichte in Godrics Hollow. Dafür langweilte uns Yates mit seinen "Zeltgeschichten" geschlagene zwanzig Minuten.

4. Auch das Ende von Wurmschwanz alias Peter Pettigrew fehlte komplett. Warum??

Das man bestimmte Kürzungen vornehmen muss ist mir sicherlich bekannt, aber dass das Ende von Wurmschwanz, einer der wichtigsten Nebenfiguren nicht gezeigt wurde verstehe ich absolut nicht.

Gnadenhalber und nur weils Harry Potter ist gebe ich hier noch 4 von 5 Punkten (nur weil er besser ist als Teil 6 dem ich 3 gegeben habe).

Bild: Das Bild ist recht dunkel gehalten, was auch schon einige andere Mitglieder geschrieben haben, um die düstere Stimmung zu dokumentieren. Soweit ist das ja noch ok. Aber die vielen Unschärfen, die ich feststellen musste lassen mich zu dem Ergebnis kommen, dass hier kein Referenzbild vorliegt. 4/5 Punkten.

Der Ton wurde von mir nur in der deutschen Tonspur angehört. Ist ok., aber auch nicht mehr. Vor allem der uninspirierte Musikscore (auch beim Abspann) gibt leider nur selten etwas für die Heimanlage her. Ein John Williams wäre hier für die Musik der Finalfilme genau der richtige gewesen. Auch hier gerade noch 4. Nein eigentlich nicht 3/5!

Extras sind vorhanden, habe ich aber noch nicht weiter angesehen daher gebe ich mal die neutralen 3/5.

Fazit: Für das Finale von Harry Potter hätte ich etwas mehr erwartet. Der Film ist nicht schlecht, gewiss, aber wenn er erwachsener sein will, dann muss er auch so daherkommen und das fehlt mir hier irgendwie. Man gewinnt hier irgendwo den Eindruck der Film wurde schnell abgedreht um ihn rechtzeitig ins Kino zu bringen. Es bleibt die Hoffnung auf Teil 7.2.

Gute Unterhaltung für die ganze Familie ist allerdings garantiert.

PS: Wenn hier einige "Kritiker" bei den Bildbewertungen 5 Punkte geben, obwohl sie im Text von "Unschärfe" und zu dunkel sprechen muss man sich schon ein bißchen wundern oder??
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Loewe Xelos A 32 HD+ 100 (LCD 32")
gefällt mir
1
plo
bewertet am 06.09.2011 um 10:30
#72
In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" ist Lord Voldemort deutlich am Drücker; seine Macht wird immer größer. Seine Schergen haben das Zauberministerium infiltriert und übernommen, und auch in der Muggel-Welt wird der Einfluß der dunklen Seite immer deutlicher spürbar. In der Zauber-Welt gilt das Leben von Mischblütern, den sogenannten Schlammblütern, nur noch wenig. Seit dem Tod von Dumbledore ist Hogwarts keine sichere Zuflucht mehr, und so müssen Harry, Ron und Hermine auf sich allein gestellt ständig von Todessern verfolgt nach den Horkruxen suchen. Doch nicht nur diese allein sind wichtig, auch die Heiligtümer des Todes können Voldemort wie auch Harry gleichermassen für ihre Zwecke nützlich sein..
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" hat als Film die Herausforderung zu bewältigen, dass er der erste Teil eines in sich eigentlich ungeteilten geschlossenen Werkes ist. Das inszenatorisch in einen spannenden Film umzusetzen hat sich als problematisch bewiesen; das ist dem Streifen jede Minute anzumerken. Und so dümpelt die Story ohne wirkliche Höhepunkte auch noch überlang vor sich hin und birgt über die gesamte Laufzeit lediglich allerlei Hinweise auf den bevorstehenden, unvermeidlichen Endkampf. Dabei entstehen viele, leider nur leidlich interessante Einblicke in die Persönlichkeiten und Charakterstudien unserer drei Protagonisten, die man viel lieber zaubern und kämpfen sähe. Denn die Effekte sind im Vergleich zu den Vorgängern recht spartanisch. Wenn sie denn zu erkennen sind, womit wir beim Bild wären:
Dass düster gehaltene Filme als solche auch optisch düster gehalten werden, ist eine Sache. Dass zu dunkel nicht gleich düster ist, die andere. Das Bild der BD ist dermassen dunkel gehalten, dass man auch mit Regelung des Kontrastes bzw. der Helligkeit wenig erreicht, denn dann erscheinen sehr wohl mehr Details, allerdings verschlechtert sich der Schwarzwert. Die Schärfe und die Plastizität wären an sich sehr gut, können aber nur in hellen Szenen überzeugen. Der Ton ist recht gut gelungen und kann mit Dynamik und räumlichen Effekten punkten, lediglich der Bass dürfte durchaus nachdrücklicher sein. Extras gibt es zuhauf, zusätzlich noch eine Digital Copy (nutzt die eigentlich jemand?)
Mein persönliches Fazit: ein Freund hatte mal angemerkt, dass es besser sei, mit dem Ansehen von Teil 1 zu warten, bis Teil 2 erschienen ist , um dann beide direkt hintereinander zu geniessen. Macht Sinn, ich hätte auf ihn hören sollen.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 12.08.2011 um 19:14
#71
Mein Gott welch ein müder Film. Die Handlung ist zum Einschlafen, das Bild deutlich zu dunkel. Sound war gut. Der Rest imho totaler Mist.
Story mit 2
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
3
bewertet am 05.08.2011 um 12:58
#70
Düster trifft es bei "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" wohl am besten...
Welt hat sich gewandelt...zu einer dunklen, furchteinflößenden, erschreckenden Welt in der Voldemort alles daran setzt Harry Potter zu töten.
Der erste Teil von die Heiligtümer des Todes beschäftigt sich mit der Beschaffung der noch übrigen Horkruxen, deren "Aufenthaltsort" nicht bekannt ist.
Am Ende der 146 Minuten steht die Gewissheit einen Horkrux zerstört zu haben, aber auch die Gewissheit, dass Voldemort im Besitz des Elderstabes ist.

Das Bild ist passend zur Stimmung sehr düster gehalten...viele Grautöne und Schwarz beherrschen die Farbgebung...dennoch sehr gelungen, da sehr detailreich, scharf und realistisch wirkt das Bild.

Der Ton liegt leider nur in DolbyDigital 5.1 vor. Ist jedoch sehr druckvoll...klar und die Untermalung der Bilder ist sehr gut gelungen.

Die Extras sind fein-säuberlich ausgewählt...Es ist eine ganz eMenge an beeindruckenden Extras vorhanden.
Bonus: DigitalCopy

Alles in allem eine sehr gute Umsetzung auf BD.
Wie ich finde, wirkt der Film aufgrund der Splittung der Buchvorlage in 2 Teile recht langatmig, da hier eigentlich der Epilog für den eigentlich zu kurzen aber wichtigeren Teil7.2 gehalten wird.

Klare Kaufempfehlung...Klasse Film!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Samsung LE-40C750 (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (Covervariante 1) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
89 Bewertung(en) mit ø 4,05 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 13,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 13,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,98 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,36 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

1702 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1699 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.