Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kiss of the Dragon Blu-ray

Original Filmtitel: Le Baiser mortel du dragon

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 6.1
Englisch DTS-HD MA 6.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
98 Minuten
Veröffentlichung:
06.05.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 21.05.2018 um 20:29
#28
Bild: ist solide hier und da ein paar Unschärfen und der Kontradst könnte gerade in dunkleren Szenen etwas besser sein. Ab und kriselt es etwas aber nichts wildes. 3,5 Punkte aufgerundet.

Ton: ist gut, bei dem Actionszene geht es etwas kräftiger zur Sache aber der letzte Kick fehlt. Dialoge immer verständlich.

Fazit: Klasse Actionfilm mit Jet Li, gute Choreos die eine gewisse härte aufweisen. Es kommt keine Langeweile auf und der Film weiss zu unterhalten.
Für 5 Sterne fehlt einfach was besonderes. Actionfans können ungetrost zuschlagen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-J5500E Curved
Darstellung:
Sonstiges LG PF1000UT Adagio
gefällt mir
0
bewertet am 19.10.2016 um 20:52
#27
Vorab: Die negative Kritik des Reviewers kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, aber glücklicherweise haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker - was auch gut so ist.
Dennoch kann man durchaus behaupten, dass die Community anderer Meinung ist: die im Schnitt vergebene Punktzahl 4,7 für die Story spiegelt nämlich das komplette Gegenteil wider. Zu Recht.

Denn "Kiss of the Dragon" ist einer der besten Jet Li-Filme aus einer Ära, in der Jet Li in den USA einen vergleichsweise internationalen Erfolg nach dem anderen feierte (nach "Lethal Weapon 4", "Romeo must die" und "The One").
Natürlich gibt es noch bessere Filme mit dem schüchternen Wushu-Kämpfer (siehe "Hero" oder "Fearless"), aber Kiss of the Dragon ist deshalb top, weil es hier nur nicht klasse choreographierte und realistischer aussehende Kämpfe zu sehen gibt, sondern weil er hier auch eine gute schauspielerische Leistung abliefert (und das kann längst nicht jeder Martial Arts-Star von sich behaupten).
Aber auch einige der anderen Darsteller überzeugen, allen voran Tchéky Karyo als korrupter Inspektor Richard. Der agiert hier dermaßen diabolisch, dass man mehr als erfreut ist über (ACHTUNG SPOILER WARNUNG!!) sein "Ende". Bridget Fonda als Prostituierte macht zwar einen ganz soliden Job, ihre Rolle ist aber recht eindimensional und stupide geschrieben.

Klar, man kann sich über etliche Logiklöcher und die anspruchslose Handlung aufregen, aber in einem famosen Action-Kracher möchte ich das Hirn ausschalten und einfach nur unterhalten werden - und das schafft Kiss of the Dragon besser als so manch anderer Film gleichen Genres!
Es gibt so einige tolle Szenen, die nachhaltig hängen bleiben und auch aus heutiger Sicht einfach nur kultig sind. Ob es der Fight zwischen Li und dem namenlosen, dunkelhäutigen Boxer ist, oder der grandiose Kampf mit den beiden Nazi-Zwillingen - Kiss of the Dragon bietet mehr davon und ist auch nach dem x-ten Mal nicht langweilig.
Mehr geht doch nicht, oder?
STORY: 9/10

Das Bild ist leider nicht ganz HD-würdig und kann nur in ganz wenigen Szenen komplett überzeugen. Der schmutzige Look trägt dazu bei, dass man hier eher ein kontrastarmes und weicheres Bild bekommt, denn Schärfe und Detailreichtum sucht man hier fast vergebens. Auch der Schwarzwert ist nicht optimal. Wenigstens hält sich das Filmkorn gut in Grenzen. Insgesamt ist die Qualität nur knapp über DVD-Niveau.
BILD: 6/10

Der Ton ist schon wesentlich besser, wenn auch nicht perfekt. Zwar ist der Sound generell laut, direkt und raumfüllend, aber nicht ganz optimal abgemischt. So ist die musikalische Untermalung während eines Dialogs zu laut, und in den tollen Kampfsequenzen hören sich die Tracks zwar leiser, aber etwas blechern an. Die Stimmwiedergabe ist ansonsten gelungen. Trotz aller Kritik ist die Tonqualität immer noch gut und sorgt im Wohnzimmer für Kinoatmosphäre.
TON: 8/10

Die Extras haben mich wirklich positiv überrascht und bieten tolle Making Ofs, Hintergrundinfos und Interviews. Leider sind die wenigsten Clips davon in HD-Qualität.
EXTRAS: 7/10
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BP420
Darstellung:
Panasonic TX-L47ETW60 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 10.06.2015 um 14:50
#26
KISS OF THE DRAGON ist der wohl beste Film den Jet Li außerhalb seiner Heimat China in seiner Karriere gedreht hat und ist auch heute noch ein ganz besonderer Martial Arts Kracher aus der Schmiede von Luc Besson. Nach seinen ersten Versuchen in Hollywood als Hauptdarsteller Fuß zu fassen, ist KISS OF THE DRAGON endlich ein Film der voll auf seinen Hauptdarsteller zugeschnitten ist, tolle Actionszenen ohne unnötiges WireFu bietet und auch vom Plot her schön erzählt wird.

Li spielt einen chinesischen Polizisten, der in Paris bei Ermittlungsarbeiten ins Visir von korrupten Polizisten gerät. Li darf neben Akkupunktur-Nadeln vor allem sein Kung Fu einsetzen und prügelt die Baddies hier in rauhen Mengen nieder. Es gibt viele toll chroreographierte Actionszenen, wobei die Highlights sowohl mit gleichwärtigen Gegnern mit den Typen die aussehen wie H.P. Baxter und die tolle Massenkeilerei im Dojo der Polizeischule. Corey Yuen liefert hier eine seiner beste Choreographien ab - absolut top und auch heute noch schön anzusehen.

Jet Li bekommt in KISS OF THE DRAGON endlich einwenig mehr Profil, bleibt aber ein wenig im Schatten seiner Co-Stars Bridget Fonda und vor allem dem herrlich fiesen Techeky Karyo.

Fazit: Genialer Actionfilm mit furiosen Kampfszenen - auch heute noch ein echter Hit. 5/5

---

Bild: Das Bild der Blu Ray enttäuscht leider. Es mangelt duchweg an Tiefenschärfe, die Farben sind meist zu blass und es gibt immer wieder Schlieren im Bild. Hier wär bei einem anständigen Transfer definitiv mehr drin gewesen. 3/5

Ton: Ordentliche Abmischung die sogar in 6.1 HD Sound vorliegt. 4/5

Extras: Für einen eher kleineren Film ist der Umfang ausreichend. Zusätzlich gibts auch ein Wendecover. 3/5
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 02.09.2014 um 13:38
#25
Ein schöner Martial-Arts-Actioner mit guter Story und tollen Kampfszenen.

Die Bildqualität der BD ist fast identisch zur DVD, nur minimal kann man der BD eine Verbesserung im Bild attestieren. Sehr schade, denn der Film hat etwas besseres verdient.

Der Ton der BD ist hingegen eine deutliche Steigerung im Vergleich zu der DVD, da hat sich das Upgrade durchaus gelohnt. Der Ton liegt im 6.1 DTS-HD Master vor. Hier bin ich durchaus zufrieden was die BD angeht.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 16.08.2014 um 11:10
#24
Kiss of the Dragon aus dem Jahr 2001 war die erste gemeinsame Zusammenarbeit von Martial Arts Star Jet Li und Luc Besson ( der hier für das Screenplay verantwortlich war ).

Der chinesische Spezialagent Liu Jian wird nach Paris beordert um der örtlichen Polizei zur Hand zu gehen. Als er jedoch Zeuge wird, wie die korrupten, französischen Kollegen einen hochrangigen chinesischen Businessmann töten und zu allem Übel noch Liu den Mord anhngen wollen, flieht er und wird zum Gejagten. Sein Glück ist es, dass eine der Überwachungskameras den Mord aufgezeichnet hat und er sich das Tape noch sichern konnte. Nun beginnt ein spannendes Katz und Maus Spiel.

Die Action und Fights sind von Jet Li's langjährigem Freund und Partner, Corey Yuen ( The Transporter ) sehr gut in Szene gesetzt. Zur damaligen Zeit hat Yuen auch noch nicht so übertrieben viel Wirework eingesetzt wie er es teils heute macht. So kamen hier einige gute Fights zusammen. Highlight ist die Szene, als Jet Li gegen die beiden Twins ( von denen einer von Martial Artist Cyrill Raffaeli, der später an der Seite von David Belle in Ghetto Gangz 1 und 2 zu sehen war , gespielt wird) in den engen Büroräumen kämpfen muss. Jet gegen Raffaeli ist ein schönes Duell, vor allem, dass er ihn in die engen Ecken des Büros locken muss, da er auf engstem Raum besser kämpfen kann. Generell ist die Idee, dass Jet Li's Charakter ein Meister der Akkupunktur ist und seine Nadeln im Kampf gegen seine Gegner einsetzt sehr cool. Am Ende wird auch die Bedeutung des Filmtitels in diesem Zusammenhang preisgegeben.
Die Shootouts sind ebenfalls sehr gelungen und es geht einiges zu Bruch, wie die komplette Hotellobby am Anfang oder der ganze Laden des chinesischen Mannes , bei dem Jet Li wohnt. Die nötige Härte ist vorhanden aber wird auch mit etwas Humor gewürzt, der natürlich hauptsächlich durch die ungleiche Combo Jet Li und Bridget Fonda entsteht, die hier eine Prostituierte spielt, welcher er zufällig hilft. Später stellt sich dann heraus, dass sie ebenfalls Zeugin des Mordes war, für den er beschuldigt werden soll.
Schauspielerisch machen alle ihre Sache ordentlich aber Tcheky Karyo ( bekannt als Bösewicht Fouchet aus Bad Boys ) in der Rolle des korrupten Inspector Richard ist hier ein absoluter Showstealer.

Das Bild ist nicht auf blu-ray-Niveau. Meist gibt es Unschärfen und das Bild ist zu weich. Alles in allem, DVD-Niveau.

Der Ton reißt keine Bäume aus, ist aber solide.

Extras gibt es hier reichlich. Vom Making Of, Interviews, Action Featurettes, Storyboards und Trailern ist hier Einiges an sehenswertem Material vorhanden.

Fazit: Kiss of the Dragon gehört zu den besten ( internationalen ) Filmen von Jet Li und sollte in keiner gut sortierten Martial Arts- / Actionsammlung fehlen. Der Film macht auch nach Jahren immer wieder Laune!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
2
bewertet am 20.02.2013 um 07:46
#23
Habe persönlich von dem Film mehr erwartet. Jet Li ist trotzdem der Hammer!
Bild und Ton befriedigend, aber nicht so schlecht wie sie im Review weggekommen sind.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-46EX402 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 01.11.2012 um 18:01
#22
hammer film mit jet li in der hauptrolle und bridget fonda als süße nutte!das bild hatte leider nur dvd niveau, und der ton war etwas besser!da hätte man wahrlich mehr drauß machen können!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 11.10.2012 um 21:20
#21
Knallharte Action ist hier gegeben. Vor allem die Martial Arts Einlagen von Jet Li können voll überzeugen, anbei kommt hier noch etwas Gefühl ins Spiel, da er eine ehemalige Prostituierte beschützen muß. Vor allem die Brutalität der französischen Cops sind hier richtig gut umgesetzt. Für mich der beste Jet Li den er bis dato gedreht hat. Auch wenn die Story nicht übermäßig viel Potenzial erweist, denk das war auch hier nicht so gewollt. Hier steht eindeutig harte Action im Vordergrund - Klasse Streifen da ich die Ruhe die Jet Li austrahlt bevor es abgeht, einfach grandios finde.

Sein Motto: Gleich klatscht ditt, aber bestimmt kein Beifall...Biggrins

Bild hatte natürliche Farben und positiv hervorheben kann ich, das ich keine Ruckler bei schnellen Szenen feststellen konnte, nicht ganz so scharf wie gewohnt aber recht gut.

Ton war auch überzeugend außer gewisser Rap Einlagen die hier recht laut eingespielt worden sind.

Extras sind genügend vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Sharp LC-46XD1E (LCD 46")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 16.09.2012 um 23:55
#20
bild ist etwas besser wie dvd aber nicht wirklisch bd würdig.

ton.. da kann ich nur sagen warner hergeschaut so macht man das und ich bin als kunde auch bereit mal 16€ für einen film zu zahlen! gelegentlich wen hintergrund musik spielt in den kampfzennen wird die hintergrundmusik eher zur fordergrundmusik( zu laut ). ansonsten ist der ton wirklisch gut.

story sollte man kennen für mich gehört er zu den top3 jet li filme
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 21.07.2012 um 13:37
#19
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, einer der besten Jet Li Filme.
Die Story ist sehrgut, sollte aber ebenfalls fast jeder kennen, da er auch des öfteren im Free-TV läuft.

gesamt 3-4*
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2012 um 14:36
#18
Kiss of the Dragon ist wirklich ein super Actionfilm mit einem toll aufspielendem Jet Li. Eine klasse Story, in der man richtig mit den beiden Hauptdarstellern mitfiebert und die Kampszenen mit und um Jet Li sind auch klasse und super gut gelungen. So muss solch ein Film sein !
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2012 um 14:32
#17
" Kiss of the Dragon " ist wirklich sehr genial gemacht. Die Kampfeinlagen die Jet Li hier bringt sind erste Sahne, die Story ist sehr gut, auch wenn leider etwas vorhersehbar. Was aber " Kiss of the Dragon " kein bisschen Abbruch gibt. Durch seine recht geringe Laufzeit, bietet dieser Streifen ansatzlose Action vom Feinsten. Wer auf Martial Arts steht, wird " Kiss of the Dragon " sicher lieben. Action und ein cooler Soundtrack sind in " Kiss of the Dragon " auf jeden Fall garantiert.


Das Bild ist sehr gut, schwankt zwar sehr, aber im Vergleich zur DVD schon viel besser. Der Ton ist ebenfalls sehr gut und alles kommt wirklich gut rüber, doch leider etwas zu leise, jedoch ist der Soundtrack der Hammer und insgesamt reicht es für 4,5 Punkte. Bonusmaterial finden wir auf dieser Blu-Ray Scheibe ebenfalls genug. " Kiss of the Dragon " gehört in jeder gut sortierten Sammlung!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
4
bewertet am 14.02.2012 um 21:42
#16
Netter B-Movie mit coolen Material-Arts-Szenen. Das Bild ist eher mäßig. Leichte Bildfehler und geringe Schärfe. Der Ton ist gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD550
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 23.01.2012 um 22:15
#15
Endlich der für mich Beste Film mit Jet Li auf BD. Super Actionfilm mit viel Spannung, guten Kämpfen und Gefühl. Der Film macht immer wieder Laune. Ich bin mit dem Bild eigentlich sehr zufrieden - einige schreiben ja das es wirklich schlecht sei. Ich finde das nicht so. Das Bild ist scharf und wirklich richtih negativ ist mir nichts aufgefallen. NAtürlich ist das Bild keine Referenz, aber 4 Punkte hat es sich auf jeden Fall verdient. Der Ton ist ebenso gut gelungen. Die Extras sind durchschnittlich. Wendecover ist vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 24.07.2011 um 15:07
#14
Das Bild ist in hellen Szenen Scharf mit gutem Kontrast,in den Dunklen Szenen ist es sehr Körnig und unscharf.
Der Ton ist echt gut gelungen der Musikscore kommt gewaltig aus allen Ecken nur bei den Acion Szenen fehlt es etwass an Kraft und es werden Töne verschluckt
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-83
Darstellung:
Sharp XV-Z18000
gefällt mir
0
bewertet am 29.05.2011 um 11:03
#13
Wie ich finde einer meiner Lieblingsfilme mit Jet Li. Eine klasse Story mit guten Schauspielern. Bild und Ton waren aber für das Alter des Films enttäuschent. Es war wie ich finde kein Unterschied zur DVD.

Darf aber trotzdem in keiner gut sortierten Sammlung fehlen, ob nun als DVD oder Blu-ray!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung LE-40A699M (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 23.05.2011 um 12:59
#12
Endlich einer der besten Jet Li Filme ist auf Blu-ray gekommen leider ist das Bild überhaupt nicht HD würdig es ist eher ein upscaling Bild von einer DVD auf 1080p !!!
Der Ton ist ok aber definitiv kein HD Master Audio !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Denon DBP-4010UD
Darstellung:
Benq W6500
gefällt mir
1
bewertet am 23.05.2011 um 11:38
#11
Jet Li's Bester also endlich auf BD!
Das es sich dabei, analog der bekannten DVD, leider nicht um die tatsächliche extended Fassung handelt, wurde bereits erwähnt, was natürlich schon ein kleiner Wehrmutstropfen ist. Hinzu kommt, daß das Ausgangsmaterial für den Transfer offensichtlich nur bedingt HD tauglich war, denn es mangelt schlichtweg an Schärfe und Details. Im direkten Vergleich zur DVD(soeben getestet), sieht das Bild dennoch deutlich besser aus, von daher ist die Scheibe vorallem denjenigen zu empfehlen, die diesen prächtigen Actionkracher aus Eurpa mögen, ihn aber bisher noch nicht in ihrer Sammlung haben.
Den VK von schlappen 18 Euros, halte ich in anbetracht des Gebotenen allerdings für eindeutig zu hoch!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
gefällt mir
3
bewertet am 23.05.2011 um 09:23
#10
Der Film selbst ist klasse.
ABER !!!
Wie kann man so ein schlechtes Bild mit 4 Punkten bewerten ???????????!!!!!!!!!!!!!!!
2 Punkte bekommt das Bild von mir mehr nicht.
Eine eher unterdurchschnittliche Bildqualität:
Der Rest der BD ist ok.
Wer die DVD besitzt kann auf die BD verzichten.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XA (Plasma 42")
gefällt mir
7
bewertet am 15.05.2011 um 20:06
#9
Jet Li Kracher mit wie immer genialen Tcheky Karyo als Badass Motherfucker.
plot aufs minimlaste bgeschränkt. Action Typischerweise Over-the-Top, sogar brutal blutig teilweise-so blutig das selbst der Rated R/US und DE FSK18 ein schnitt enthält den es nur auf der Franz-DVD zu sehen gibt (blutiger headshot) und so unlogisch ist wie kühlschränke am nordpol (kurz nach dem headshot wird eine verstümmelung gezeigt).
BILD:
für HD absolut unwürdig.
keine ahung was die leute hier für TV/Monitore haben.
rauschen, unschärfe, farben-alles rotz.selbst mein 71j Vater sachte:wtf,
die DVD vom flat upgescalet sieht bestimmt nicht schlechter aus.
Ton:
Rockt
DTS-HiRes 6.1ES geht rauf auf 2,4Mbit für beide sprachen.
US BD (mpeg2)sieht genau so schlecht oder gut aus.
DE-BD (AVC)minimal aber wirklich minimal schärfer.
Story mit 2
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Kiss of the Dragon Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 9 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 13,00 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
28 Bewertung(en) mit ø 3,80 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
3.3
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
12,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 13,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
10,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
5,19 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

545 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 542 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 40x vorgemerkt.