Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Oceans Trilogie Blu-ray

Original Filmtitel: Ocean's Trilogy

Exklusive Produktfotos:
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (3x), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Teil 1:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Japanisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Spanisch DD 2.0

Teil 2:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Japanisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1

Teil 3:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Teil 1 und 2:
Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Teil 3:
Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
364 Minuten
Veröffentlichung:
22.11.2007
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 09.04.2013 um 21:05
#41
Insgesamt eine recht gute Trilogie, mit einem überragenden ersten Teil, einem durchschnittlichen zweiten Teil und einem sehr guten dritten Teil.

Das Bild ist bei allen drei Teilen in etwa gleich gut.

Der Ton ist bei allen drei Teilen lediglich durchschnittlich. Fehlende Dynamik und eher mittelmäßige räumliche Abmischung.

Die Extras sind insgesamt leicht unter dem Durchschnitt. Beim zweiten Teil noch am besten.

Die Box ist eine schlichte Papp-Faltbox mit festem FSK-Logo. Nichts besonderes, vereinigt lediglich die drei Amarays. Letztendlich also nur eine Kostenfrage, ob die einzelnen Filme oder die Box angeschafft wird.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2013 um 13:08
#40
Der erste Teil ist ein Remake von "Frankie und seine Spießgesellen" mit Frank Sinatra,Dean Martin und Sammy Davis Jr. Die Story wurde nur etwas abgewandelt. Dies funktionierte aber sehr gut. Für mich ist Ocean`s Eleven der wohl Beste der Trilogie und huldigt in gewisser Weise dem Original. Der 2. Teil ist etwas schwächer als der Erste und der 3. Teil ist wohl der Schwächste, auch wenn hier wieder hochkarätige Schauspieler mitmachen. Denoch sind alle 3 Filme äußerst unterhaltsam und es macht Spaß sie immer wieder sich anzusehen.
Zum Bild: Alle 3 Filme weisen ein kontrastreiches und detailiertes Bild auf. So muß HD aussehen. Hier wurde hervoragende Arbeit abgeliefert.
Ton: Hier kann man sagen, das der letzte Teil den besten Ton hat. Gut abgemischt,Dialoge sehr gut verständlich und druckvoll. Der 2. Teil ist nur unwesentlich schlechter. Hier fehlt es vor allem am Bass. Der erste Teil ist vom Ton her gesehen der Schlechteste. Es rauscht zuweilen, die Dialoge wirken manchmal nuschelig und die Lautstärkeregulierung ist nicht so gut, wie bei den beiden anderen. Aber trotzdem kann man sagen, das die BD die DVD-Version um Längen schlägt.
Wer auf gut gemachte und vor allem lustige Filme mit einer tollen und etwas verschachtelten Story steht, ist mit dieser Trilogie bestens bedient. Klare Kaufempfehlung von mir, vor allem, da es die Trilogie mittlerweile für unter 20€ zu haben gibt!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 27.07.2012 um 09:54
#39
Die Triologie um die Ocean Gang macht richtig Laune. Spritzig und witzig knobelt die Gruppe um den Kriminellen Dany Oceans einen Trick nach dem anderen aus.
Leider ist das Bild nicht so toll, wie die Story und weißt doch manche schwächen auf. Besser hingegen präsentiert sich der Ton.
Für ca 15 EUR die ich für die Box gezahlt habe kann ich aber nicht meckern.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 27.02.2012 um 15:36
#38
Die Oceans Trilogie. Wirklich super! Ich mag diese Filme einfach, der Cast ist natürlich einach nur der hammer. Mehr Stars gehen wohl nicht und auch die Story ist super und wird von FIlm zu Film immernoch ein bisschen besser und intelligenter, wie ich finde. Mit dieser Trilogie macht man nichts falsch!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2011 um 16:30
#37
Die Oceans Trilogie ist definitiv eine Bereicherung für jede Sammlung. Die Filme um das Gangsterensemble mit Starbesetzung macht einfach nur Spaß und ist beste Unterhaltung für einen gemütlichen Kinoabend.

Das Bild ist leider nicht gerade HD würdig. Was etwas merkwürdig ist, das die Trilogie von Teil zu Teil schlechter wird. Teil 1 wirkt hier noch am saubersten und geht noch in Ordnung. 12 und 13 werden immer grieseliger und haben ab und an auch noch mit Unschärfen zu kämpfen.

Der Ton ist eher unspektakulär und ist ziemlich Dialoglastig. Dadurch liegt der Schwerpunkt natürlich nicht unbedingt auf Dynamik. Der Ton ist stehts klar und verständlich, wirkt aber ein wenig monoton.

Extras sind in Ordnung.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.09.2011 um 21:18
#36
Geniale FilmTrilogie. Perfektes Spiel von Story, Bild, Ton und Besetzung. MUST HAVE
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LH9000 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2011 um 01:52
#35
Ich Liebe die Ocean Filme.
Die besten Schauspieler Hollywood in einer klassen Reihe.
Genial
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-50C687 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 14.02.2011 um 21:40
#34
So, die Filme wollte ich ja schon lange haben und jetzt bei der Aktion von Saturn hab ich endlich zugeschlagen ;)
Aber jetzt mal zurück zu dem worum es hier geht - die Bewertung:

Story:
Ich denke zu den Storys der einzelnen Filme brauche ich nicht mehr viel sagen.
Ich denke die dürften bekannt sein, weil sie durch ihre extrem ironische Darstellung einfach begeistern und im Kopf bleiben. Nur eins möchte ich mal loswerden:
Ocean´s Twelve wird von vielen Leuten als, naja, ich nenne es mal ´schlecht´ bewertet. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, OK, nach dem ersten mal wo ich den Film gesehen habe ging es mir ähnlich, aber schon beim zweiten mal musste ich feststellen, dass er den anderen Teilen in nichts nachsteht.

Bild:
Die Bildqualität ist natürlich nicht vergleichbar mit `Dark Knight` usw., aber ich würde sie hier dennoch als gut bezeichnen. Wenn man sich mal ein paar Amazon-Rezensionen anguckt, könnte man ja meinen die Qualität sei ein wahrer Graus.... Naja, wie so oft bei Amazon sollte man diese Rezensionen nicht immer ernst nehmen. Also ich gebe hier jetzt offiziel Entwarnung: Bildqualität vollkommen in Ordnung ;)

Ton:
Meiner Meinung nach fehlt hier am Ton nichts, zumal es bei diesen Filmen ja nicht anständig knallt und kracht. Für die (coolen) Musikeinspielungen zwischendurch reicht es allemal.

Extras:
Ich gebe zu *Schande über mich*, ich habe mir die Extras nicht angeguckt. Wenn man nun aber mal den Text auf der Rückseite der Hülle sieht und die Bewertungen unter mir lässt sich aber erkennen, dass hier sicherlich Extras vorhanden sind, allerdings nicht in Massen.
Daher von mir hier die gute Mitte, eine 3.

So jetzt habe ich sinnlos um den heißen Brei herumgelabert, denn ich denke die Filme sollten eh schon alle die sie einmal sahen, begeistert haben und dementsprechend eh zum Pflichtkauf werden ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A759R (LCD 40")
gefällt mir
1
plo
bewertet am 03.02.2011 um 09:20
#33
Die "Oceans"-Filme wirken vor allem durch die perfekte Chemie des gesamten Casts. Das Zusammenspiel aller Schauspieler, allen voran natürlich Brad Pitt und George Clooney, trägt alle drei Heist-Filme. Die Story wäre an sich angesichts des launigen Spiels mit poinierten Dialogen nebensächlich, dennoch hat Regisseur Steven Soderbergh trotz oder vielleicht gerade wegen der Tatsache, dass bei jedem Film andere Drehbuchautoren beteiligt waren, das Optimum heraus geholt. Dennoch sind gewisse Abnutzungserscheinungen von Teil zu Teil erkennbar, weil natürlich die Originalität des ersten fehlt. Das wird auch durch den verstärkten Einsatz von Superstars wie Vincent Cassel, Catherine Zeta-Jones oder Al Pacino nur bedingt kompensiert. Trotz allem bieten alle "Oceans"-Filme Kinounterhaltung pur. Technisch sind alle drei Scheiben allerdings eine herbe Enttäuschung: das Bild kann ich allenfalls als gehobenen Durchschnitt bezeichnen. Schärfe und Kontrast sind höchstens knapp über Mittelmaß, in dunklen Szenen ist Korn zu deutlich zu erkennen. Der Sound ist einfach zu frontlastig; lediglich beim Score kommt Räumlichkeit auf. A propos Score: die musikalische Untermalung ist vom Feinsten, vor allem bei "Eleven". Die Extras sind für eine Box dieses Formats zu knapp bemessen.
Mein persönliches Fazit: definitiv mit die besten Heist-Komödien. Technisch ist die Box allerdings ihren momentanen Preis nicht wert, bei Sonderaktionen unter 30 Euro sollte aber jeder, der sich gut amüsieren will, zuschlagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 19.01.2011 um 21:15
#32
Oceans Eleven:

Ich habe es endlich geschafft den dritten Teil anzuschauen um diese Box bewerten zu können. So jetzt zu " Oceans Eleven "... Ich war wirklich begeistert von dieser extra Coolen und lässigen Krimi-Komödie, die sicher zu den besten Filmen 2002 gehört. Man merkt dass die Darsteller spaß haben. Auch an Spannung mangelt es nicht gerade. Aber das Beste ist dieser geniale Coup, gefolgt von guten Dialoge, Extra Coole Stars und ein lässiger Style. Wer hier einen Meisterwerk erwartet, wird enttäuscht sein. Es handelt sich hier um eine richtig Coole Krimi-Komödie, die sehr viel spaß macht.

Das Bild ist ganz Okay, HD Feeling ist sehr gut rüber gekommen und hat mich im großen und ganzen sehr überzeugt. Der Ton ist auch nicht schlecht und die Extras sind durchschnitt.

Story: 5/5
Bildqualität: 4/5
Tonqualität: 4/5
Extras: 3/5


Oceans Twelve:

" Oceans Twelve " ist eine Fortsetzung des Kinohits " Oceans Eleven "! Das muss doch was werden... Ist es auch. Doch die wirre und von zeitensprüngen gekennzeichnete Handlung sorgt ordentlich für wirr. Sodass der Zuschauer manchmal schon einen Augenblick braucht bis er wieder alle beisammen hat. Doch Stören tut es beim Film nicht gerade sehr. Denn der Witz und das Außergewöhnliche Ende sorgen dass der Film eine Gangsterkomödie vom feinsten bleibt. Auch Schauspielerisch ist der Streifen klasse. Matt Damon, George Clooney, Brad Pitt, Julia Roberts und Catherine Zeta-Jones können ihre Rollen gut im Film verkörpern. Der Gastauftritt von Bruce Willis der einen unglaublichen Lachanfall beim Zuschauer verursacht rundet den Film dann noch ab.

Bild und Ton sind hier ebenfalls sehr gut umgesetzt worden und die gleiche menge an Bonusmaterial finden wir auf dieser Scheibe auch.

Story: 4,5/5
Bildqualität: 4/5
Tonqualität: 4/5
Extras: 3/5



Oceans Thirteen:

" Oceans Thirteen " ist von vorne bis hinten sehr unterhaltsam und macht mit seinen bekannten Staraufgebot bis zum Schluss mächtig Laune. George Clooney, Brad Pitt spielen einfach großartig mit viel ironie und Charisma. Matt Damon überzeugt vor allen mit seinen witzigen, absolut komischen Szenen zum Beispiel: Bitte die Nase beachten. Andy Gracia, Bernie Mac, Scott Caan, Don Cheadle und Ellen Barkin sorgen zusätlich für Stimmung. Zu guter letzt ein Al Pacino in Topform, er zeigt mal wieder das er zu den ganz großen im Filmgeschäft gehört. Kamera, Schnitt und Musik sind Ausgezeichnet. Die Drehorte haben viel Schauwert. Die Story ist clever weiß über der ganzen Lauflänge, mit einer gekonnten Mischung aus Starpower, Ironie und Style zu überzeugen.

Das Bild fand ich auf dieser Disc am besten, ist ja auch der neueste Teil. Der Ton hat ebenfalls sehr viel spaß gemacht und Extras zum Film haben wir hier auch.

Story: 5/5
Bildqualität: 5/5
Tonqualität: 4,5/5
Extras: 3,5/5

Die Oceans Trilogie macht wirklich sehr viel spaß und bringt ständig zum lachen, zudem wird man bestens unterhalten und deshalb gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
2
bewertet am 09.01.2011 um 15:48
#31
Die Ocean's Trilogie finde ich eine der besten Gangster-Geschichten. Immer wieder neue Ideen und Überraschungen erwarten den Zuschauer. Alles sehr schnell und abwechslungsreich in den Filmen zusammengestellt.

Bild und Ton sind ok. Die Farben wirken häufig verfälscht und zu kräftig, eine knackige Schärfe wie bei vielen Neuveröffentlichungen hat man nicht. Räumlich Effekte findet man beim Ton auch wenige, aber das gibt auch die Story nicht unbedingt her.

Als Extras gibt es leider nichts allzu viel auf der BD
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 04.01.2011 um 12:05
#30
Eine durchaus sehr empfehlenswerte Trilogie, vor allem für 30 EUR oder weniger! Jeder Teil hat eine gute Story. Die Filme sind kurzweilig und bisweilen amüsant. Nichts anderes erwartet man. Bild- und Tonqualität sind nicht überragend aber doch noch ganz ordentlich.
Ein absolutes Muss für jeden Fan.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Sony KDL-40HX705 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 21.11.2010 um 04:33
#29
Die Trilogie macht Spaß. Kann ich mir gerne öfters angucken. Technisch ist es, nicht nur im Verhältnis zu den Mengen an Topschauspielern, ein Witz was hier geboten wird.
Trotzdem reißt die Story es raus und macht die Box empfehlenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 01.11.2010 um 11:56
#28
Die Filme machen - trotz simpler Story - einfach Spaß. Die Box selbst wirkt etwas billig in ihrer Aufbereitung - aber für mich ist die Qualität der Filme entscheidend.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.10.2010 um 03:18
#27
Für mich persönlich ein Klasse Trilogie, wo mir der Dritte Teil am besten gefällt, dicht gefolg vom ersten und zu guter letzt der zweite. Die Besetzung ist einfach überragend und man keinen hervorheben, da hier einfach ein so große ansammlung an tollen schauspielern(innen) ist. Die Story finde ich einfach überragend, man wird immer wieder von den wendungen überrascht und zwar in allen 3 teilen und es kommen immer wieder neue charaktere dazu. Es wird einen nie langweilig. Das Bild finde ich meistens in ordnung bis sehr gut. Im hellen ist eigentlich so gut wie nix auszusetzen, nur in den dunklen szenen sieht es nicht immer so gut aus. Am Ton gibt´s eigentlich nix zu meckern, da die dialoge immer gut zu verstehn sind und die musik sehr gut abgemischt ist. In den wenigen "actionszenen" kommt dann auch der subwoofer zu einsatz. Für diese art von Film ist der Ton wirklich fein. Bei den Extras war ich etwas enttäuscht, da ich doch mehr erwartet hätte. Bei Teil 1 sind es nur insgesamt 30min an Making of und trailer, dazu gibt es noch 2 audiokommentare. Bei Teil 2 sind es 43 min, davon ist das making of 13 min und die zusätzlichen szenen 28 min lang, dazu gibt es noch trailer und einen audiokommentar. Bei Teil 3 sind es zwar 74 min an extras, aber der größte teil davon sind über eine doku über 4 "ganstergeschichten" und eine doku über den Las Vegas strip. Diese sind zwar recht interesant, aber haben mit dem film eigentlich nix direkt zu tun. Die einzigsten extras zum film ist ne kurze tour über casino set und 4,5min zusätzliche szenen und einen audiokommentar.Im Großen und Ganzen kann ich die Trilogie jedem gewissenhaft empfehlen, besonders wenn man sie unter 30€ bekommt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp
gefällt mir
0
bewertet am 02.09.2010 um 14:40
#26
Meiner Meinung nach eine der besten Trilogien was die Story angeht und die Fortsetzungen werden qualitativ nicht schlechter. Leider ist die Bild- und Tonqualität nicht die Beste aber noch recht gut. Diese Blu Ray Trilogie sollte in jeder Sammlung vorzufinden sein. Besonders wenn sie für unter 30€ zu haben ist!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung
Darstellung:
Sharp
gefällt mir
1
bewertet am 29.08.2010 um 15:53
#25
Diese Trilogie gehört einfach in jede Sammlung!
DIe Story ist klasse - gut durchdacht und mit Starbesetzung umgesetzt.
Im Gegensatz zu anderen Mehrteilern lässt meines Erachtens die Qualität der unterschiedlichen Teile nicht nach.
Das Bild ist in Ordnung, aber nicht umwerfend. Der Ton hingegen lässt zu wünschen übrig...da wäre mehr drin gewesen.
Die Extras liegen im Durchschnitt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A536 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 10.07.2010 um 05:49
#24
Das Äußere der Box weiß nicht zu überzeugen, die Filme ansich dagegen sind Kult - besonders Teil 1(1). Technische Umsetzung gut, Extras sind Mangelware.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40D3500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 10.07.2010 um 03:01
#23
Ich habe die Box ebefalls für 25€ geschossen.
Die Story ist bei allen 3 teilen einfach nus super. Leider kann ich das vom Bild und Ton nicht behaupten. Die Story holt es aber raus meiner Meinung nach...
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 09.07.2010 um 09:30
#22
Ich habe alle drei Filme in der Box für 25.- Euro bekommen und dafür ist es mehr als gute UNterhaltung! Ich hatte die ersten Beiden bereits auf DVD, den Dritten aber nie geschaft. Dies habe ich jetzt nachholen dürfen und......klasse, intelligent und mit Witz, Charm und Humor einfach gut anszusehen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Oceans Trilogie Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

6,59 EUR *

Versand ab 3,99 €

ab 7,34 EUR *

Versand ab 1,99 €

8,75 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
41 Bewertung(en) mit ø 3,87 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
3.7
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
3.2

Film suchen

Preisvergleich

bmv-medien
42,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 7,34 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
6,59 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
8,75 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Dieses Set enthält folgende Blu-rays:

Blu-ray Sammlung

1038 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1035 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 78x vorgemerkt.