Game-of-Thrones.jpg

Game of Thrones: Die komplette erste Staffel Blu-ray

Original Filmtitel: Game of Thrones: Season 1

Game-of-Thrones-Staffel-1.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 5 Discs, BD (5x), 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
562 Minuten
Veröffentlichung:
30.03.2012 (Release)
Serie abgeschlossen:
Nein
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 20.01.2017 um 07:49
#70
Hammer Serie, Hammer Schauspieler, Hammer Box. Dreimal Kaufempfehlung...!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
bewertet am 02.11.2015 um 03:51
#69
Viel zu lange habe ich gewartet um mit dieser wahnsinns Serie zu starten. Die Story ist einfach nur grandios, dazu noch klasse aktion und zum lachen und schmunzeln ist auch genug dabei. Auch an Erotik und Brutalität wird hier nicht gespart :D Hier stimmt echt alles, die Tiefe der Charaktere ist wirklich beeindruckend. Die Schauspieler machen alle einen fantastischen Job. Es muss einen heiden Spaß machen das Drehbuch zu lesen und dann seine Rolle auszufüllen. Die Mischung aus Charakteren die man lieben und hassen kann ist mehr als nur gut. Jede Folge kann total überzeugen und man will am liebsten gleich alle am Stück schauen :D
Von mir gibts hier ne klare Kaufempfehlung.
Das Bild ist bis auf ein paar ganz seltene schwächen einfach nur Grandios. Das Bild ist scharf wie ein gutes Rasiermesser und die Details prallen nur so auf einen ein. Nur ganz selten taucht mal ne weiche bzw weniger detailerte Szene auf. Der Kontrast, die Farben und der meist sehr satte Schwarzwert könnne ebenfalls total überzeugen. Dazu bekommt man auch ne ne klasse Plastizität und Tiefenwirkung geboten. Hier kann man völlig bedenkenlos die volle Punktzahl vergeben.
Das gleiche gilt auch für die tolle Deutsche HD Tonspur. Durchgehend bekommt man eine tolle Surroundaktivität mit klasse Effekten und toller Musik geboten. Alle Kanäle werden bestens eingesetzt. Auch der Subwoofer wird nicht ausgegrenzt und bekommt immer wieder ein wenig zu tun. Die Balance passt hier hervorragend und die Dialoge sind immer besten zu verstehen.
Ebenfalls die volle Punktzahl bekommen die Überragenden Extras von mir. Ich wurde hier fast 5 std lang bestens unterhalten. Man taucht hier ganz tief in die GoT Welt ein und will gar nicht mehr auftauchen :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
bewertet am 09.06.2015 um 01:48
#68
Das Bild ist TOP: klasse Schärfe und Detailwerte, zudem gelungener Kontrast und durchweg HD-Feeling.
Der Ton ist auch sehr gut abgemischt und bietet guten Raumklang.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
bewertet am 28.09.2014 um 20:26
#67
Der Machtkampf um Westeros hat begonnen - steht aber erst am Anfang. Wer wird dieses Spiel mit dem Tode bezahlen und wer wird leben...wir werden es sehen...

Bei den Darstellern ist natürlich Sean Bean als erstes zu nennen. Fraglos der insgesamt bekannteste der Schauspieler, der seine Rolle überzeugend spielt. Ebenfalls mit einer guten Leistung kann Peter Dinklage auf sich aufmerksam machen. Auch der restliche Cast macht seine Sache mehr oder weniger ordentlich, wenngleich sicherlich Emilia Clark klar abfällt - aber sie kann sich immerhin ausziehen.

Beim Bild und Ton gibt es überhaupt nicht zu bemängeln, die BD nutzt alles aus was man von diesem Medium erwarten kann und darf. Absolute Spitzenklasse.
Die Extras sind durchaus umfangreich, für denjenigen der viel Interesse mitbringt gibt es zweifelsohne viel Information. Auch hier gibt es die Topwertung.

Game of Thrones ist sicherlich eine sehr hochwertige Serienproduktion. Ausstattung und auch die Darsteller bewegen sich auf hohem Niveau, mit Sean Bean hat man eine Top Attraktion verpflichtet. Die Story hat durch die vielen einzelnen Figuren durchaus einiges an Abwechslung und man kann mit unterschiedlichen Figuren "mitfiebern".
Allerdings hat die Serie auch eine klare Schwäche - wirklich fordern tut sie den Zuschauer nicht. Klar, es gibt viel Gewalt, Sex und eine große Menge an Intrigen - aber auch etwas darüber hinaus? Irgendwelche Botschaften oder interessanten Gedankengänge? Das muss ich leider verneinen. Im Endeffekt ist die 1. Staffel eine nie endende Aneinanderreihungen von Verrat und Mord und Todschlag. Das ist sicherlich nett anzuschauen, darüber hinaus bleibt aber wenig haften. Dazu eine furchtbar nervende Daenerys. Viele der Sexszenen sind recht unnötig, man versucht wohl die Löcher in der Handlung damit zu "füllen", damit man ein bisschen Abwechslung von den Intrigen bekommt.

Insgesamt aber eine hochwertig produzierte Serie die man nett nebenher schauen kann.

7,5 von 10 Punkten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
bewertet am 01.09.2014 um 16:04
#66
Die erste Staffel nutzt die Vorlage von G RR Martin praktisch als Drehbuch. Überzeugende Sets, überzeugende Darsteller. Einzig der hinzuerfundene Sex um des Sex' Willen stört etwas. Trotzdem: Die bisher beste Serie, die ich gesehen habe.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Panasonic TX-P50GT50E (Plasma 50")
bewertet am 23.03.2014 um 14:48
#65
Super Serien!
Wer auf Mittelalter/Fantasy steht, sollte sie sich nicht entgehen lassen... Anschauen lohnt sich!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW5200
bewertet am 28.09.2013 um 21:11
#64
Die Titelmelodie bleibt sofort hängen,
Sean Bean der Ned Stark verkörpert spielt sich in die Herzen der Zuschauer bis ....
"Tyrion Lennister" bringt coole Sprüche.
"Daenerys Targaryen Aka Khaleesi" sieht hübsch aus.
Ich bin sicher das wir "Ser Jorah Mormont" noch in einer größeren Rolle sehen werden.
Und und und...

Game Of Thrones ist schon jetzt nach der ersten Staffel eine von wenigen Serien,
die mir auf Anhieb gefallen und auf jeden Fall weiter gesehen wird.
HBO liefert einmal mehr Qualität in allen Punkten.

In Sachen nackter Haut und den blutigen Stellen wird für eine TV Serie einiges geboten,
gerade was die Splatterszenen betreffen (Daumen hoch).

Ich freu mich auf jeden Fall auf die noch kommenden Staffeln und würde mir wünschen,
wenn es HBO endlich schafft noch FSK Sticker bzw. Wendecover anfertigt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
Che
bewertet am 10.09.2013 um 20:43
#63
Absolut großartig! Serie im Kinoformat!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
bewertet am 30.07.2013 um 16:09
#62
Zum ersten Mal schafft es hier eine Serie, mich so zu begeistern wie ein Top-Film. Über die gesamte Staffel wird eine beeindruckende Spannung aufrechterhalten. Die Geschichte ist zudem sehr vielseitig und ansprechend.
Für eine Serie in allen Bereichen überdurchschnittlich gut umgesetzt.

Bild und Ton sind auf hohem Niveau. Auch die Extras sind sehenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-46X4500 (LCD 46")
bewertet am 07.05.2013 um 22:03
#61
Unglaublicher Serie. Wurde mir von nem Freud empfohlen und die Serie hat alles gehalten, was sie versprochen hat:
Story: Ist alles bekannt.
Ton: Auf absolut hohem Niveau.
Bild: gestochen scharf, hervorragende dunkle Aufnahmen, nur gaaaaanz selten ein Filmkorn.
Extras: da es sehr viele Charaktere ist der Episodenführer Wahnsinn, hilft am Anfang sehr. Auch die Extras sind gut.

Alles in allem eine Topserie und eine klare Kaufempfehlung. Staffel 2 wird ein Pflichtkauf am Erscheiungtag, auch wenn 45 Euro erst mal ne ganze Menge sind.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD77
Darstellung:
Philips 42PFL7562D (LCD 42")
bewertet am 12.03.2013 um 09:07
#60
Moin Moin,
TOP TOP TOP,
die Serie kann ich nur jedem empfehlen wer dieses Genre mag.
Ich fand sie sehr spannend, super Schauspieler, Bild und Ton sind 1A.
Viel Spass
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic SC-BFT800
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
bewertet am 21.01.2013 um 12:22
#59
habe nun es geschaft die erste Staffel mir anzuschauen,

also von der Story her nicht schlecht, aber schon bessere Serien geschaut daher eine 4,
schade das die erste Staffel nur bis Folge 10 geht, werde aber die 2 Staffel mir zulegen,
vom Ton und Bild Top
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung LE-40A616A (LCD 40")
bewertet am 17.01.2013 um 19:48
#58
Das ist meine erste Serie, welche ich wir auf Bluray gekauft habe. Ich war schon kurz davor bei anderen Serien das selbe zu machen, war aber nie richtig überzeugt. Aber hier ..
KLAR KAUFEMPFEHLUNG!!!

Zu den Extras kann ich noch nix sagen, da noch nicht gesichtet.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW3200
bewertet am 15.01.2013 um 22:35
#57
Super Serie mit Super Bild und Ton.Freue mich schon auf die 2.Staffel.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD570
Darstellung:
LG 55LM615S (LCD 55")
bewertet am 07.01.2013 um 11:50
#56
Film: 9/10
Bild: 9/10
Ton: 9/10

Wirklich rundum gelungene Serie. Extrem spannend, kurzweilig, super besetzt und perfekt gefilmt. Freue mich schon riesig auf die 2. Staffel.
Das Bild ist TOP: klasse Schärfe und Detailwerte, zudem gelungener Kontrast und durchweg HD-Feeling.
Der Ton ist auch sehr gut abgemischt und bietet guten Raumklang.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
LG 47LM760S (LCD 47")
bewertet am 05.01.2013 um 17:25
#55
Intrigen, Krieg, Ehre, Mystery, und Sex im Mittelalter - der Mix funktioniert hier perfekt! Der Cast und die Settings sind auf absolutem Top-Niveau und würden auch ins Kino passen. Die 2. Staffel ist ein Pflichtkauf!

Top-Bildtransf er mit Referenzcharakter. Die Detailschärfe ist atemberaubend und enorm plastisch. Hier gibts keine Schwächen zu erkennen.

Auch die Tonabmischung ertönt messerscharf und detailliert aus allen Kanälen. Auch der Bassdruck ist enorm.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
bewertet am 03.01.2013 um 13:28
#54
Ich muss zunächst sagen, dass dies meine erste gekaufte Serienstaffel ist. Ich wurde auch alles andere als enttäuscht! Die Story ist abwechslungsreich und spannend. Alle Schauspieler spielen auf einem sehr hohen Niveau. Für genügend Erotik und Sex ist auch gesorgt. Bild und Ton sind perfekt. Ich habe ca. 2 Folgen gebraucht, bis ich mich richtig reinfinden konnte. Durch die vielen unterschiedlichen Handlungsstränge kommt nie Langeweile oder Eintönigkeit auf. Allerdings finde ich die anfänglich 50€ für nur 10 Folgen etwas happig. Ich warte schon auf das Erscheinen der 2ten Staffel...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Philips 55PFL6007K (LCD 55")
plo
bewertet am 01.01.2013 um 16:02
#53
"Game of Thrones", die nächste Big Budget-Miniserie des Pay TV-Produzenten HBO, schildert die Irrungen und Wirrungen, die Intrigen und Ränkespiele im namensgebenden "Spiel um die Throne". Wie bei "Band of Brothers", "The Pacific" und "Rom" (glücklicherweise alle sehr günstig in meinen Besitz geraten.. ;-)) führten hier verschiedene Regisseure die Regie, die den Folgen ihren ganz eigenen Stempel aufdrückten, dabei die Inszenierung aber stimmig ins Gesamtkonzept einfügten. In den ersten Folgen wirkt die Fülle an Charakteren aus den verschiedenen Adelsgeschlechtern und die Nebenfiguren fast ein wenig verwirrend, nach der dritten und vierten Folge dann ist man mitten im Geschehen und kann den Verbindungen mühelos folgen. Als Fantasy würde ich die 1. Staffel nicht bezeichnen; eher als eine Art Historiendrama; wobei das Ende der Staffel Ausblick gibt auf die erwarteten Fantasy-Elemente. Es bleibt zu hoffen, dass die zweite Staffel ebenso realistisch inszeniert wird und den Fantasy-Bogen nicht zu sehr überspannt. Ich bin da aber guter Dinge.

Das Bild dieser Veröffentlichung ist absolute Referenz. In der gesamten Lauflänge konnte ich vielleicht zwei, drei minimale Unschärfen entdecken. Kontrast, Schärfe, Tiefenschärfe, Schwarzwert: alles perfekt. Bereits in der ersten Folge verblüfft und begeistert das Bild in der Szene, als Bran Bogenschiessen übt. Weltklasse!

Tonal ist zwar alles ausgewogen abgemischt, aber da hier (hoffentlich: noch) nicht die großen Action- (sprich: Schlachtszenen) gezeigt werden, ist die Tonspur in puncto Dynamik und Bass noch relativ zurückhaltend. In einigen wenigen Szenen zeigt die Abmischung, was sie drauf hat, aber da die großen Geschehnisse noch zu erwarten und die Masse der Folgen ziemlich dialoglastig sind, klingt das ganze noch verhalten. Das lässt mit der 2. Staffel auf ein wahres akustisches Feuerwerk hoffen; ich freue mich schon darauf.

Auf der letzten der fünf Scheiben gibt es Extras in Hülle und Fülle, die nicht nur die Vorgeschichte der einzelnen Geschlechter erzählen, sondern tiefe Einblicke gestatten in die Konflikte der Häuser untereinander. Des Weiteren werden in verschiedenen Making Ofs die Entstehungsprozesse der Einstiegssequenz und einzelner Szenen ausgiebig beleuchtet. Die BD hat kein Wendecover als solches, sondern auf der Innenseite des Covers befindet sich ein Artwork des eisernen Throns. Die Veröffentlichung wurde mit einem schlichten, aber sehr schönen Pappschuber versehen.

Mein persönliches Fazit: also, ich bin angefixt und kann das Erscheinen der 2. Staffel kaum erwarten. Selbst der momentane Preis ist für den Gegenwert mehr als gerechtfertigt, und zum Jahresende hin findet sich die Box hoffentlich verbilligt wieder in einer Aktion. Dies ist erneut ein ganz großer Wurf von HBO; wenn man sich für das Genre interessiert, macht man mit der jeweiligen Mini-Serie des Produzenten kaum einen Fehler, zumal die Produktionen (mit Ausnahme von "Band of Brothers", wo die technische Messlatte bei HBO wohl noch nicht ganz so hoch hing) audiovisuell qualitativ das Nonplusultra darstellen. Die Bewertungen und ihr Durchschnitt sprechen für sich; und auf die Meinung des einzelnen Users, der wohl schon aus Gewohnheit und Grundsatz die gegenteilige Meinung vertritt sollte man pfeifen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
bewertet am 21.12.2012 um 00:46
#52
Passend zum Winter heute auf Amazon für rund 25 ;-€ der stärkste Release des Jahres.

Bildqualität einfach nur wow. Man kann sich verlieren in der HD Welt von Westeros. Der Sound kommt in HD daher. Auf Deutsch. Wow. Und die Extras? Haben die Länge von 3 Episoden. Piss die Wand an.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Toshiba 42XV505D (LCD 42")
bewertet am 03.12.2012 um 19:58
#51
Eigentlich kann man nichts weiter hier sagen, was nicht schon gesagt wurde. Top in allen Belangen. Kaufen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 32LG3000 (LCD 32")
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Game of Thrones: Die komplette erste Staffel Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

20,08 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
70 Bewertung(en) mit ø 4,84 Punkten
Game of Thrones: Die komplette erste Staffel Blu-ray
Story
 
4.9
Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
4.9
Extras
 
4.5

Film suchen