Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

72 Stunden - The next Three Days + Pusher (2012) (Doppelset) (TV Movie Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: The next Three Days + Pusher (2012) (Double Feature)

Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1, 2.35:1) @24 Hz Bildverhältnis wechselt
Video-Codec:
Laufzeit:
224 Minuten
Veröffentlichung:
13.09.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
72 Stunden:
Als Lara Brennan (E. Banks) wegen Mordverdacht verhaftet und unschuldig zu 20 Jahren Haft verurteilt wird, bricht für ihren Ehemann John Brennan (R. Crowe) eine Welt zusammen. Fest davon überzeugt, dass seine Frau nichts mit dem Mord ihres Chefs zu tun hat, plant er gemeinsam mit Damon (L. Neeson), der ebenfalls bereits aus dem Knast fliehen konnte, ihren Ausbruch. Doch Lara darf davon nichts erfahren, ansonsten bringt sie sich selbst in Gefahr. Wird ihnen die gemeinsame Flucht ins Ausland gelingen?
Pusher:
Von einem normalen Leben hält Frank (R. Coyle) nicht viel, weshalb er sich stets auf der Überholspur befindet. Nach einem fehlgeschlagenen Drogendeal bekommt er dafür aber die Quittung. Jetzt hat er noch genau eine Woche, um einem Gangsterboss das Geld zurückzuzahlen. Frank versucht alles, um die Kohle aufzutreiben, doch egal was er tut, er rutscht immer tiefer in das Schlamassel ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

22 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 19 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.

News zum Film