Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Daybreakers (2009) + Nachtblende (2010) (Doppelset) (TV Movie Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Daybreakers + L'homme qui voulait vivre sa vie (Double Feature)

Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
212 Minuten
Veröffentlichung:
25.10.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Daybreakers (2009):
Im Jahr 2019 haben Vampire die Weltherrschaft an sich gerissen. Der Mensch ist nur noch ein geduldetes Mittel zum Zweck, um nicht auszusterben. Doch da es kaum noch Menschen gibt, arbeitet der Vampir Edward Dalton (E. Hawke) an einem Ersatzstoff, der es den Vampiren ermöglichen soll, auf das menschliche Blut zu verzichten. Dabei entdeckt er, dass die Möglichkeit zur Rückverwandlung der Vampire besteht. Dies stösst aber auf breite Ablehnung und ein neuer Krieg scheint sich anzubahnen …
Nachtblende (2010):
Paul (R. Duris) hat einen fantastischen Job, eine wundervolle Frau und zwei Söhne, die sein Leben erfüllen sollten. Doch hat er sich sein Dasein auf dieser Erde vollkommen anders vorgestellt. In einem Moment, in dem die Pferde mit ihm durchgehen, muss er eine neue Identität annehmen, die ihm jedoch das Leben ermöglichen könnte, von dem er immer geträumt hat...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

15 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 12 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.