Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
The-Wolf-of-Wall-Street.jpg

The Wolf of Wall Street (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: The Wolf of Wall Street

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (29.05.2016)

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
180 Minuten
Veröffentlichung:
30.05.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 09.12.2021 um 16:22
#24
Was für ein irrer Film, der auch noch auf wahren Tatsachen beruht. Der Wall Street Börsenmakler Jordan Belfort baut sich mit fragwürdigen Betrugs-Methoden das Investment-Unternehmen Stratton Oakmont auf. Das Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch das Abzocken von Kunden aus, um möglichst dicke Provisionen einzustreichen, sondern einer exzessive Unternehmenskultur die von Drogen und Nutten alles auffährt was man sich nur vorstellen kann. Das Belfort am Ende noch irgendwie halbwegs glimpflich davon gekommen ist, grenzt schon beinah an ein Wunder.

Das ausschweifende Leben von Belfort wird hier vielen schrillen, freizügigen und provozierenden Bildern gezeigt, das man gar nicht glauben mag, das dieser Film vom rüstigen Altmeister Martin Scorsese inszeniert wurde. Zum Glück nimmt sich der Film nicht allzu ernst, denn trotz all der Exzesse bleibt auch immer noch etwas Raum für etwas Humor. Das Leonardo DiCaprio für seine geniale Vorstellung seinerzeit nicht den Oscar bekommen hat, ist schon irgendwie schade, verdient hätte er es allemal. Auch wenn der Film mit drei Stunden recht lang ist, ist er doch sehr kurzweilig, da man von der einen grotesken Situation in die nächste katapultiert wird. Immer wieder unterhaltsam. 4/5

---

Bild: Sehr gute Bildqualität mit hoher Schärfe, leichter Körnung die aber nie negativ auffällt. 5/5

Ton: Zwar ist der Film dialoglastig, hat aber auch immer wieder Szenen die mit guter Soundkulisse aufwarten. 4,5/5

Extras: Sind etwas mager. Schade das es keine Doku über den wahren Jordan Belfort auf der Scheibe gibt, hätte sich angeboten. 2/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
Samsung UE-65H6470SS
 
gefällt mir
0
bewertet am 05.11.2021 um 01:49
#23
Ich kann den Film nur empfehlen super Story finde es bloß schade das Leonardo DiCaprio für diesen klasse Film keinen Oscar bekommen hat
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S4500
Darstellung:
Samsung UE55ES6530
 
gefällt mir
0
bewertet am 23.12.2019 um 07:29
#22
"The Wolf of Wall Street" ist einer der Filme die im Kopf hängen bleiben wenn man sie mal gesehen hat. Beruhend auf einer wahren Geschichte bietet allen voran Leonardo DiCaprio einmal mehr eine oscarwürdige Vorstellung, wenn auch der Film viele viele lächerlich lustige Situationen hat und bei weitem nicht so ernst genommen werden darf wie beispielsweise "The Revenant" oder auch "Django Unchained".

Zum Bild: Hier gibt es keinerlei Grund für Kritik. Der Bildtransfer ist sehr gut gelungen. Die Farben wirken wirklich prächtig und auch die Schärfe ist sehr gut.

Zum Ton: Hier gilt ähnliches. Natürlich nicht brutalst basslastig abgemischt, für diese Art Film allerdings perfekt.

Zu den Extras: Hier gibt es leider nicht ganz so viel zu sehen, lediglich ein paar Featurettes, mehr nicht.

Insgesamt also ein wahrlich genialer Streifen von Martin Scorcese, der aber aufgrund seiner langen Laufzeit nichts einfach nur für zwischendurch ist. Technisch gesehen ist die BD nahezu perfekt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Microsoft Xbox One S
Darstellung:
LG 55LB731V
gefällt mir
0
bewertet am 25.09.2016 um 19:41
#21
Ich muss zugeben mit seinen knappen 3 Stunden Laufzeit und seinem relativ langen Anfang ist der Film etwas gewöhnungsbedürftig, wenn er aber aus dem Ruder läuft, dann fliegt hemmungslos die wilde Wildsau.So gab es ein paar Szenen bei denen ich mich fast eingeschifft hab vor lachen.Tatsächlich hatte ich bei besonders einer Situation des Films heftigste Lachkrämpfe und hab selber voll die Kontrolle verloren aufgrund der unglaublich bescheuerten Situation in die Leonardo di Caprio da reingeraten ist und der leistet hier schauspielerisch eine ganz ganz grosse Nummer!Ja sogar der halb-pubertierende Specksack Jonah Hill ist hier zum allerersten Mal wirklich lustig in einer Rolle die abgefuckter kaum sein könnte...Zur Story will ich jetzt mal nicht viel sagen, die dürfte bekannt sein.
Alles in allem muss ich sagen, dass The Wolf of Wallstreet eine abgedrehte Orgie ist mit Charakteren, denen fast alles egal ist ausser Kohle scheffeln, Drogen nehmen und Nutten pimpern und danach noch mehr Kohle zu scheffeln, jenseits von moralischen Massstäben und Richtlinien.Dreckig,heftig,irr e komisch und schamlos: Das ist Unterhaltung auf unterstem Niveau verpackt in allerexquisitesten Kamereinstellungen mit Big Budget und einem Weltklasse-Leonardo di Caprio, wie man ihn sicher noch nie gesehn hat!
Ich bereue keine Sekunde von diesem kranken Scheiss...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2016 um 17:04
#20
gerade wenn man selber in der finanzwelöt arbeitet, ist es immer wieder erschreckend was da alles in der vergangenheit passiert ist.
gute story und sehr gut umgesetzt
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 11.12.2015 um 20:04
#19
gute Story mit TOP Besetzung! leider für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Länge gezogen!
Bild & Ton absolut spitze!
Insgesamt guter Film auf spitzen BD!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
gefällt mir
0
bewertet am 04.12.2015 um 04:18
#18
Nach einer halben Ewigkeit hab ich es jetzt auch endlich geschafft mir den Film anzuschauen und ich bin total begeistert davon. Was der gute Martin Scorcese hier abgeliefert hat ist echt genial. Auch wenn das ganz schöne Gauner waren, so konnte ich nicht anders als sie Feiern. Was die da in den paar Jahren für ein wildes Leben hatten ist echt jenseits von Gut und Böse :D Die Besetzung macht aus der schon so tollen Story nochmal ein geileres Feuerwerk draus. Des muss so unendlich spaß gemacht haben das zu spielen. Der gute Leo hätte hier mal wieder nen überfälligen Oscar bekommen müssen. Den Film sollte man sich auf jeden fall mal angeschaut haben. Ich werde es auf jeden fall nochmal dann im O-Ton machen müssen.
Das Bild ist fast durchgehend auf Top Niveau. Nur ganz selten taucht mal ne weiche oder weniger gut (dunkle) detaillierte szene auf. Ansonsten ist die Schärfe echt vom Feinsten und die Details sind massige und Hervorragend zu erkennen. Dazu gibts noch nen tollen Kontrast, starke Farben und nen satten Schwarzwert zu sehen. Auch die Plastizität und Tiefenwirkung weiß mehr als nur zu überzeugen. Von mir gibts hier die volle Punktzahl.
Beim Sound war ich erst ein wenig enttäuscht das es keine Deutsche HD Spur gab, aber die enttäuschung ist dann doch recht schnell verflogen. Den die vorliegende DTS Spur kann voll Überzeugen. Die Surrondaktivität ist für das Gerne gut gelungen. Die Effekte, Direktionalität und Musik können sich mehr als hören lassen. Selbst der Subwoofer bekommt hin und wieder arbeit. Dazu sind die Dialoge immer bestens zu verstehen und die Balance ist hervorragend. Hier würde ich eigentlich nur wegen des fehlenden HD Tons 4,5 Punkte geben, runde dann aber doch gerne auf.
Nur die Extras können hier net ganz mit halten. Ansich sind sie ganz ok, nur mit 39 Minuten doch recht kurz geraten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 10.04.2015 um 16:41
#17
Super Movie, Bild wunderbar, ton ist astrein. Leo ist Klasse in dem Film
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2015 um 21:38
#16
Ich habe mich zu dem Film schon in meinem Blog geäußert:
http://www.bluray-disc.d...all-street

Und auch nach zwei maligen Sichten auf BD kann ich mich meinem Blog anschließen. Ich bin jedes mal erfreut vom Film. Was Leonardo DiCaprio in dem Film abgeliefert hat, ist meiner Meinung nach unglaublich und ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, war er keinen Oscar bekommen hat (gut, muss ich aber auch nicht). Einzig Jonah Hill nervte mich beim zweiten Mal gucken in der ein oder anderen Szene. Aber gut, da muss man durch. Meine absolute Lieblingsszene ist die auf dem Boot mit dem FBI Agenten. Einfach nur der Hammer. Und fast alle Szenen mit Belforts Vater.

Ton und Bild sind richtig gut. Das hat gepasst.

Großes Manko der Blu Ray sind die Extras. Das war schon sehr schwach. Die beiden Features "Wolfrudel" und "Verwilderung" sind klassische TV Ausschnitte und bringen einen nicht weiter. Da gefällt mir der "Runde Tisch" schon besser. Das war es dann aber leider auch schon. Vor allem ein Audiokommentar zum Film wäre mehr als wünschenswert gewesen (Robbie, DiCaprio, Hill und Scorsese). Sehr schade :-( Und das trübt auch ein wenig den Eindruck dieser ansonsten hervorragenden BD.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD77
Darstellung:
Philips 42PFL7562D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 08.03.2015 um 00:06
#15
Der Börsenmakler Jordan Belfort macht sein erstes großes Geld mit Penny Stocks, bevor er seine eigene Firma gründet und jedes mehr oder weniger legale Mittel nutzt, um reicher und reicher zu werden. Belfort strotzt vor Dekadenz. Sein Lebensstil ist eine Mischung aus Sex, Drogen und Geld. Und bald wird das FBI auf ihn aufmerksam.

The Wolf of Wall Street ist ein absolut abgefahrenes Broker Epos - wenn man sowas sagen kann - und ist auf allen Ebenen ein echtes Meisterwerk. Für jemanden, der Vertriebsorganisationen von ihren fragwürdigeren Seiten kennt, ist es wenig verwunderlich, dass es sich tatsächlich um eine wahre Geschichte handelt. Denn genau so funktioniert erfolgreiche Vertriebsarbeit in manchen Branchen, traurigerweise, früher allerdings mehr als heute.

Kleineres Manko ist vielleicht die lange Laufzeit, für die nicht jeder die Geduld aufbringt, ich für meinen Teil habe mich jedoch zu keinen Zeitpunkt gelangweilt. Dieser Film nimmt seinen Zuschauer gefangen.

Die Blu-ray Qualität ist sowohl in Bild als auch in Ton überzeugend. Die Ausstattung ist in Ordnung.

The Wolf of Wall Street zeigt Scorsese und Di Caprio in Höchstform und ist ein erstklassiger Streifen über die Unmoral der Finanzwelt. Die Blu-ray ist empfehlenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 02.03.2015 um 06:47
#14
Unterhaltsamer und durchgeknallter Brokerfilm mit einem überragenden Leonardo di Caprio, streckenweise vielleicht etwas überzogen ;-)) Bild und Ton den heutigen Verhältnissen angemessen. Extras fand ich schwach...!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2015 um 21:58
#13
Der Film ist nicht so mein Ding, irgendwie fand ich keine Harmonie. Klar ist die Story gut und wird auch gut dargestellt, aber viel zu langatmig wirkt alles und wird bis ins kleinste erzählt. Etwas weniger Sex und Drogen im Film hätte alles glaubwürdiger gemacht. Leo spielt sehr gut, wie immer! Jonah Hill sehe ich schon ganz gerne, aber in diesen Film war er irgendwie Fehl am Platze. Das Bild ist Kristallklar. Am Ton gibt es gar nichts auszusetzen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 07.12.2014 um 20:22
#12
Scorsese zeigt den Aufstieg und den Fall von Jordan Belfort. Der Film ist Drama, Satire und Komödie zugleich. Leider wirkt die gesamte Handlung extrem überzeichnet und der Focus wird hier auf Parties, Drogen und Nutten gelegt, und nicht auf eigentliche Börsengeschäfte. Nach der ersten Stunde wähnt man sich hier in einer Wiederholungsschlaufe. War als Insider der Börse doch eher enttäuscht.

Das Bild zeigt durchgehend gute Werte. Die Schärfe ist meistens gut, der Schwarzwert stimmt. Die Farbgebung ist eher dezent. Der Ton ist genrebedingt natürlich frontlastig. Gehobener Durchschntt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 25.11.2014 um 23:52
#11
sehr unterhaltsame Geschichte (Zwischending zwischen Thriller, Komödie, Satire), manchmal sehr improvisierend wirkend!
Ton und Bild sehr gut! Die extras halten da nicht mit.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S5200
Darstellung:
Samsung UE-55HU6900 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 26.10.2014 um 15:13
#10
DAS IST EINFACH EIN GENIALER, UNTERHALTSAMER & WITZIGER FILM MIT TOP SCHAUSPIELERN! :)

Der Film ist die ganze Zeit sowas von witzig und unterhaltsam! DiCapario in seiner vllt. besten Rolle/Darstellung bisher!! Kann ich jedem nur an Herz legen sich den Film anzuschauen! Man wird nicht enttäuscht!

Das Bild ist eigentlich perfekt?!

Der Ton ist bietet guten Raumklang.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 09.10.2014 um 12:43
#9
Wieder ein Flop mit Dicaprio, dachte das hier etwas mehr über die Börse gezeigt wird, alles total unrealistisch und einfach nur grottig viel zu schade um die Zeit. Damals als Anacot Steal von Gorden Gekko gehandelt wurde, das hatte Stil und war klasse. Vielleicht wäre er mit einem anderen Darsteller besser gewesen.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 29.09.2014 um 11:06
#8
Meine Bewertung Nr.: 1000 gilt den Film "The Wolf of Wall Street" von Martin Scorsese mit einem brillanten Leonarde Dicaprio! Starker Film über Austieg und Fall! Der Film hat eine Bandbreite von Kömdie bis Drama! Man kann sich zu tote Lachen und auch Weinen! Ein Film über die Wall Strett, so wie sie wohl sein soll!? (07/10 Punkte)

Fazit: Nicht nur wegen seinen 3 Stunden ein großer Film!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 20.08.2014 um 14:18
#7
WOW! Einfach nur WOW! Ich hatte echt keine hohen Erwartungen an den Film, einfach weil ich nicht wusste, was ich genau erwarten kann. Mir hat THE WOLF OF WALL STREET einfach nur verdammt gut gefallen! Man merkt dem Film die lange Laufzeit zwar an, aber er ist zu keiner Zeit langweilig.

Die Bildqualität der Blu-ray ist auf einem sehr hohen Niveau. Von meiner Seite aus gibt es da nichts zu beanstanden.

Das selbe gilt eigentlich auch für den Sound. Zwar keine Referenz, aber dennoch ein Film den man gerne aufgrund der Tonspur vorführen kann.

Schwachpunkt der Blu-ray sind die Extras, denn da gibt es leider viel zu wenig!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.08.2014 um 23:53
#6
Mal wieder eine tolle schauspielerische Leistung von di Caprio, vielleicht die Beste nach Aviator. Der Film kann vor allem bis zur Hälfte des Films sehr gut unterhalten, danach wiederholt sich doch so manches und das Ende ist abzusehen.
Die Bildqualität fand ich sehr gut, mit einer tollen Schärfe und schönen Farben.
Der Ton ist durchaus gut, bietet halt wenig Effekte, wie auch nicht anders zu erwarten.
An Extras wird leider nicht so viel geboten, hier wären ein wenig mehr Hintergründe zum echten Jordan Belfort wünschenswert gewesen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 04.08.2014 um 13:05
#5
Mir hat der Film sehr gut gefallen. In meinen Augen der beste Börsenfilm mit einer sehr guten schauspielerischen Leistung von DiCaprio. Der Film zieht sich zwar sehr in die Länge, wird aber zu keiner Zeit langweilig und ich wollte stets wissen, wie es weiter geht.

Das Bild ist teils sehr gut, wird an manchen Stellen aber leider ein wenig unscharf. Nichts desto trotz kann man hier aber auch 5 Punkte geben, die gewisse fehlende Tiefenschärfe an manchen Stellen verleitet mich jedoch dazu einen Punkt abzuziehen.

Der Ton ist bei einem Dialogfilm natürlich schwer zu beurteilen. Da dieser aber stets klar und deutlich ist und die Dialoge wirklich gut rüber kommen, gibt es die volle Punktzahl.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Wolf of Wall Street (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

17,80 CHF *

ca. 18,23 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

4,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

4,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
24 Bewertung(en) mit ø 4,06 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
2.7

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
5,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
12,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
13,29 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
17,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 5,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,85 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
2,93 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
4,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

992 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 989 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 32x vorgemerkt.