Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Death Wish - Ein Mann sieht rot Blu-ray

Original Filmtitel: Death Wish

Death-Wish-Ein-Mann-sieht-rot-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten),
Rieger Media exklusiv! Falsche Tonangabe mit 1.0 auf Backcover!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
94 Minuten
Veröffentlichung:
05.06.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Paul Kersey (Ch. Bronson) ist Architekt und kehrt nach seinem Urlaub, gemeinsam mit seiner Frau, zurück nach New York. Dort wird er von einem zynischen Arbeitskollegen direkt über die ansteigende Kriminalität gewarnt. Doch Paul ist der Ansicht, dass diese vor allem der anhaltenden Armut zu verdanken ist. Allerdings wird der Architekt schon bald auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, nachdem seine Frau ermordet und die Tochter im eigenen Apartment vergewaltigt und mit einem Trauma zurückgelassen wird. Paul muss zusehen, wie machtlos die Polizei ist. Als ihn sein Boss nach Arizona schickt, erkennt ein Auftraggeber sein Talent mit dem Umgang von Waffen. Als Dank schenkt er ihm einen Revolver. Ein Fehler, denn nun nimmt Paul das Gesetz in seine eigenen Hände...
6 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
3.8
 
TONQUALITäT
3.0
 
EXTRAS
1.7

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

64 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 61 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.