Blu-ray Filme mit Emily Barclay

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Paul (M. MacFadyen) kehrt in seinen Heimatort nach Neuseeland zurück. Von der Bevölkerung wird er nach 17 Jahren Abwesenheit nicht gerade ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (38)
 
Beschreibung
Kurz nach dem Ende des ersten Weltkrieges, haben sich der Leuchtturmwärter Tom Sherbourne (M. Fassbender) und seine Frau Isabel (A. Vikander) an der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Doug (R. Darby) führt scheinbar das perfekte Leben, bis zu dem Tag, als er von seiner Freundin Susan (F. Smythe) verlassen wird. Während seiner ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Doug (R. Darby) führt scheinbar das perfekte Leben, bis zu dem Tag, als er von seiner Freundin Susan (F. Smythe) verlassen wird. Während seiner ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Obwohl seine Frau bereits vor sieben Jahren gestorben ist, trauert Gary (J. Gad) noch so wie am ersten Tag. Dem Zusammenbruch nahe bemüht er sich ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen