Blu-ray Filme mit Mark Duplass

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Barfuß ins Glück: Womanizer Jay ist das schwarze Schaf einer reichen Familie aus dem Süden der USA. Er trifft zufällig auf Daisy, eine junge ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Die Arbeitsatmosphäre beim Sender FOX unter News-Chef Roger Ailes (J. Lithgow) ist gar nicht gut und so verwundert es nicht, dass die Nachrichten ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Eigentlich führen Joseph (K. Kline) und Beth (D. Keaton) eine harmonische Ehe. Doch da Beth ihren Vierbeiner mehr liebt als ihren Mann, hängt der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Journalist Jeff (J. Johnson) stößt auf eine merkwürdige Anzeige, in der Kenneth (M. Duplass) dazu aufruft, ihn auf eine Zeitreise zu begleiten. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Roger Greenberg (B. Stiller) ist alles andere als ein Gewinner. Gerade 40 geworden, arbeitslos und immer noch Single. Kurzerhand nimmt er den Job an, ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (9)
 
Beschreibung
Journalist Jeff (J. Johnson) stößt auf eine merkwürdige Anzeige, in der Kenneth (M. Duplass) dazu aufruft, ihn auf eine Zeitreise zu begleiten. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (5)
 
Beschreibung
Das Leben setzt Jack (M. Duplass) gerade so richtig zu. Eine Ortsveränderung wäre daher genau das Richtige im Moment, weshalb er nur zu gerne die ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Am 22. November 1963 wird John F. Kennedy ins Parkland Memorial Hospital eingeliefert, nachdem er bei einem Besuch in Dallas, Texas von zwei ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
Auf einen Schlag fällt Tammys (M. McCarthy) Leben komplett in sich zusammen. Zunächst schafft sie es ihr klappriges Auto zu Schrott zu fahren und ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (9)
 
Beschreibung
Mit zwei Kindern (A. M. Fallica & L. Frankland) gesegnet und dem dritten unterwegs, sollte Marlo (C. Theron) kaum glücklicher sein können. Doch in ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Die schrecklichen Anschläge vom 11. September 2001 liegen mittlerweile zwei Jahre zurück. Doch noch immer konnte der Al-Qaida-Führer Osama Bin ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (39)
 
Beschreibung
Die schrecklichen Anschläge vom 11. September 2001 liegen mittlerweile zwei Jahre zurück. Doch noch immer konnte der Al-Qaida-Führer Osama Bin ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,7
 
Bildqualität
4,7
 
Tonqualität
4,7
 
Extras
4,7
3 Bewertung(en) mit ø 4,7 Punkten

Film suchen