Blu-ray Filme mit Woody Allen

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Der vom Leben und der Liebe enttäuschte Schriftsteller Joe Berlin (W. Allen) versucht trotz unendlich vieler Fehlschläge noch immer die perfekte ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Jerry Falk (J. Biggs) verdient sein Geld, indem er als Autor für Comedians Texte verfasst. Bislang lief das sehr erfolgreich, doch sein Agent Harvey ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
TV-Comedian Alvy Singer (W. Allen) beweist nicht gerade viel Talent, wenn es um Beziehungen zu Frauen geht. Doch für seine Liebe zu Annie Hall (D. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Der Agent James Bond (D. Niven) hat sich eigentlich schon zurückgezogen, jedoch muss er noch einmal selbst aufgrund der Spionageorganisation SMERSH ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Beruflich läuft es für den New Yorker Schriftsteller und Fernsehautor Isaac Davis (W. Allen) eigentlich ganz gut. Privat scheint er aber kein ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Alice ist Mitte 30 und auch sehr hübsch, dennoch hat sie noch nicht den Mann fürs Leben gefunden. Trotz dessen hat sie noch lange nicht den ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Fioravante (J. Turturro) und Murray (W. Allen) sind zwei Freunde, die einen Buchladen führen, der kein Geld abwirft und beide daher vor dem ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Enthält fünf Filme des begnadeten Regisseurs Woody Allen. Im Einzelnen sind enthalten: Alle sagen: I love you Bullets over Broadway ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Enthält fünf Filme des begnadeten Regisseurs Woody Allen. Im Einzelnen sind enthalten: Alle sagen: I love you Bullets over Broadway ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Die Liebeskomödie spielt in Rom und erzählt die Geschichte einiger Menschen, deren Leben sehr unterschiedlich verläuft, sich aber doch in ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (6)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,0
 
Bildqualität
3,7
 
Tonqualität
4,7
 
Extras
3,3
3 Bewertung(en) mit ø 3,9 Punkten

Film suchen