MediaMarkt / Saturn exklusive "Deadpool" Mediabooks verschieben sich erneut auf Ende Mai 2018

Deadpool-News.jpg
16.05.2018
Deadpool-News-01.jpg
Die bereits auf den 14. Mai 2018 verschobenen exklusiven und streng limitierten Mediabooks zu "Deadpool", die von MediaMarkt / Saturn im Zusammenarbeit mit Birnenblatt und 20th Century Fox Home Entertainment angekündigt wurden - wir informierten Sie bereits im vergangenen März darüber - werden sich erneut verschieben. Wie uns unser User AlexTaylor22 freundlicher Weise mitteilte, wurde ihm auf Nachfrage folgendes mitgeteilt: "Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 22." Mit einem Release ist daher erst um den 30. Mai 2018 zu rechnen. Die "Deadpool" (2016) Limited Mediabook Editionen beinhalten dabei ein 32-seitiges Booklet in edlem, matt gehaltenem Design, ein überarbeitetes Disc-Design und eine cleane Rückseite durch zusätzliche C-Card. Alle Mediabooks, bis auf die Ausnahme der Hardbox angelehnt an die US-VHS (555 Stück) (Cover C), sind auf eine Stückzahl von 1.111 Stück limitiert. Etiketten aus Hologramm-Sicherheitsfolie machen dies sichtbar. Als Preis verlangt man aktuell jeweils 29,99 Euro.
vsl. ab dem 30. Mai 2018 erhältlich
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
16.05.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.05.2018 um 18:31
#24
Ich habe meins heute bekommen (CoverB).
geschrieben am 18.05.2018 um 14:31
#23
Also bei mir kam heute die Abholbestätigung vom Media Markt für Cover A und B..
geschrieben am 17.05.2018 um 18:14
#22
Ich hab die 4K Amaray und bin mit dieser auch sehr zufrieden, auch wenn mir die Dinger hier schon geht gut gefallen :D
geschrieben am 17.05.2018 um 13:27
#21
Also meine Hartbox Cover C wurde gestern vom Saturn verschickt ,sollte morgen da sein komisch ? Ein Tag vorher kam die Mail verschoben auf Kalenderwoche 22
geschrieben am 17.05.2018 um 08:27
#20
Ich habe schon das erste Steelbook zu Hause und somit warte ich auf den zweiten Teil und werde mir Teil eins nicht noch einmal zulegen, wüsste keinen Grund der für einen Neukauf sprechen würde.
geschrieben am 17.05.2018 um 06:27
#19
Wir haben bereits ein schönes Steel und werden keinen Wechsel vollziehen.
geschrieben am 17.05.2018 um 01:40
#18
hätte mir andere Motive gewünscht...
geschrieben am 16.05.2018 um 22:36
#17
Mir reicht die Amaray Version die ich schon besitze.
geschrieben am 16.05.2018 um 18:26
#16
Ich habe eben gerade die Versandbestätigung der Hartbox von Saturn bekommen. Sollte Ende der Woche noch ankommen....
geschrieben am 16.05.2018 um 16:35
#15
Leute... das was ihr überall gesehen habt ist die Collectors Edition im Booklet und nicht das Limitierte von Birnenblatt gemachte Mediabook. Es hat nur die selbe Front. Und ist sicher nicht so hochwertig!!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
24 Kommentare