Sylvester Stallone im ersten Trailer zum Actionthriller "Escape Plan 2: Hades"

escape-plan-2-hades-newslogo.jpg
16.05.2018
escape-plan-2-hades-newsbild-01.jpg
Zum kommenden Actionthriller "Escape Plan 2: Hades" wurde jetzt ein erster Trailer veröffentlicht. Der Film, in dem wie schon in Teil 1 erneut Action-Ikone Sylvester Stallone in der Hauptrolle agiert, wird dabei in den USA ab dem 29. Juni 2018 veröffentlicht. Anders als bei "Escape Plan" wird der zweite Ableger dabei allerdings nicht im Kino, sondern direkt auf Blu-ray Disc und auf VOD-Diensten vertrieben. Mit einer Blu-ray Veröffentlichung in Deutschland, für die sich die KSM GmbH die Rechte gesichert hat, wird hier gegen Ende 2018 gerechnet. Nach bisherigem Stand wird die Auswertung nur im Keep Case Cover erfolgen. Zum Inhalt: Ray Breslin (Sylvester Stallone) leitet ein Elite-Team von Sicherheitsspezialisten, welches Menschen aus den sichersten Gefängnissen der Welt befreit. Sein nächster Auftrag soll sich allerdings als der bislang schwierigste seiner Karriere herausstellen. Sein bester Agent Shu Ren (Xiaoming Huang) wird entführt wird und ausgerechnet im derzeit hochmodernsten Gefängnis eingesperrt. Das Gefängnis soll absolut ausbruchssicher und voll digitalisiert sein. Zudem soll sich erschwerender Weise auch ständig seine Form verändern. Keine leichte Aufgabe für Ray, der sich jetzt auf die Hilfe einiger ehemaliger Freunde verlassen muss...
vsl. ab Dezember 2018 auf Blu-ray
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
bereits auf Blu-ray erhältlich
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
3,2
46 Bewertungen mit Ø 4,2 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,5
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
3,5
2 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
16.05.2018 - Kategorie: Trailer
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.05.2018 um 11:47
#3
Er ist der nächste der eine Karriere "Direct to DVD" bekommt.

Irgendwie alles zu Future mässig. Was will es sein, ein Action/Sci-Fi Feuerwerk. All die Effekte und bunten Lichter machen es unglaubwürdig. Was ist aus dem guten alten Knastfilm geworden. Die waren alle mal schön dreckig und nicht so clean wie dieser Trailer.
geschrieben am 16.05.2018 um 11:46
#2
Bin gespannt auf den Film, aber keine Kinoveröffentlichung? :/
geschrieben am 16.05.2018 um 11:22
#1
Sly "Direct-to-Disc"... "Undank ist der Welten Lohn"!

Traurig, wie mit ihm umgegangen wird!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
23 Kommentare