Blu-ray SE Importe - Buchstabe R

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Der EMT Nick Malloy (R. Orton) gerät in ein perfides Katz-und-Maus-Spiel, bei dem nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Frau auf dem Spiel ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Nach dem Verlust seiner Familie bleibt Max (M. Gibson) nicht mehr viel im Leben. Er streift orientierungslos durch das australische Outback, um ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
„Rain Fall“ handelt von einem Auftragskiller. Der Mann mit amerikanisch-japanischen Wurzeln geht seinem „Beruf“ in Tokio nach und hat eine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Autohändler Charlie Babbitt (T. Cruise) erfährt nach dem Tod seines Vaters, dass er einen älteren Bruder namens Raymond (D. Hoffmann) hat. Raymond ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
In einem schwachen Moment lässt sich der Kriegsheld im Ruhestand, der inzwischen sein Geld als Schlangenfänger verdient, überreden, ein Gruppe von ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der traumatisierte Vietnamkriegsheimkehrer John Rambo (S. Stallone) kehrt nach Hause zurück und will nur in Frieden gelassen werden. Doch ein ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Wider besseren Wissens lässt sich John Rambo (S. Stallone) erneut vom Militär für einen Sondereinsatz verpflichten, und nur deshalb weil ihm der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Der dritte Teil der Rambo-Serie führt den muskelbepackten Bogenschützen nach Afghanistan, wo er versucht, die Besetzung durch die russische Armee ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Der Vietnam-Veteran und ehemalige Elite-Soldat John Rambo (S. Stallone) hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen und sich in einem ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Wider besseren Wissens lässt sich John Rambo (S. Stallone) erneut vom Militär für einen Sondereinsatz verpflichten, und nur deshalb weil ihm der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Rambo 1: Der Vietnamkriegsveteran John Rambo (S. Stallone) begibt sich in die Stadt Hope, um dort etwas zu essen. Aufgrund seines heruntergekommenen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Um sich endlich einen erholsamen Lebensabend zu gönnen, gibt der alte Kriegsherr Hidetora (T. Nakadai) seine Macht an seine drei Söhne weiter. Da ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Um sich endlich einen erholsamen Lebensabend zu gönnen, gibt der alte Kriegsherr Hidetora (T. Nakadai) seine Macht an seine drei Söhne weiter. Da ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Rango ist ein Chamäleon. Er führt ein monotones Leben als Haustier in einem Terrarium. Doch in seinen Träumen ist er ein wahrer Held, furchtlos ...
Schauspieler
-
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Während seine Artgenossen die Küchenabfälle durchwühlen, strebt die Ratte Remy nach Höherem. Sein Vorbild ist der Sternekoch Gusteau. Doch als ...
Schauspieler
-
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray SE Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen