Blu-ray SE Importe - Buchstabe T

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Im Jahr 2010 steht die Erde kurz vor einem erneuten Weltkrieg. Um diesen zu verhindern entsendet man eine Russisch-Amerikanische Crew zum Jupitermond ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Nichts ahnend kommt Adam Gibson (A. Schwarzenegger) am Abend zur Geburtstagsparty seiner Tochter nach Hause. Doch zu seinem Entsetzen ist er schon ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Ampipe in Pennsylvania ist eine triste Stahlarbeiterstadt. Als Teenager hat man nur zwei Möglichkeiten: Entweder ein Leben lang in der maroden ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
John Coffey (M. Clarke Duncan) befindet sich im Todestrakt von Cold Mountain. Ihm wird vorgeworfen, zwei junge Mädchen brutal umgebracht zu haben. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Guadalcanal 1942: Eine amerikanische Schützenkompanie wird dorthin verlegt. Den Soldaten kommt es zunächst vor, wie im Paradies. Aber schnell wird ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Nachdem er seinen Freund im Ring tötete, flüchtet der Artial-Arts Kämpfer Wes Baylor (S. Adkins) nach Thailand, wo er sich in billigen Kämpfen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Nach dem Verlust seiner Familie bleibt Max (M. Gibson) nicht mehr viel im Leben. Er streift orientierungslos durch das australische Outback, um ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Tausende von Menschen freuten sich auf das Konzert-Highlight des Jahres, welches in der Londoner O2 Arena stattfinden sollte. Doch leider kam es ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Im Jahre 1947 wird ein junger Banker namens Andy Dufresne (T. Robbins) angeklagt, seine Frau und ihren Liebhaber ermordet zu haben. Es lasten ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Matt hat es zwar geschafft sein College abzuschließen, aber ansonsten verlief sein Leben wenig erfolgreich. Er lebt wieder bei seinen Eltern, hat ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Bryan Mills (L. Neeson) hat endlich eine schöne Zeit. Mit seiner Ex-Frau Lenore (F. Janssen) versteht er sich wieder gut, seine Tochter Kim (M. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Ray Tango (S. Stallone) und Gabriel Cash (K. Russell) sind Polizisten beim Drogenderzernat des LAPD. Die beiden sind unterschiedlich wie Tag und ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Nach vielen Jahren soll die Militärakademie geschlossen werden. Ein Grund scheint nicht ersichtlich, woraufhin der Kommandeur Widerstand leistet. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Tarzan wächst trotz des Widerwillens des Anführers Kerchak, bei der Gorilladame Kala auf, da er sonst nach der Ermordung seiner Eltern völlig ...
Schauspieler
-
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray SE Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen