Neueste Kommentare - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
Ich habe das 3D Steelbook jetzt noch bekommen bei Amazon.de für 35,57€
Das deutsche Blu-ray Steelbook und das 4k-Steelbook finde ich hässlich.
Den Film habe ich im TV gesehen und ich war begeistert.
Front- und Backartwork und Innendruck gefallen mir sehr gut.
Deutsche Tonspur ist dabei.
Das deutsche 4k-Steelbook zu "Meg 2" habe ich bereits.
Aragorn79
04.04.2024 um 23:52
Kommt im schicken, glänzenden Slipcover.
agentsands
26.03.2024 um 11:13
Es ist eine tolle Doku, wenngleich sie am Ende leider doch ein wenig zu sehr Michael Jordan in den Fokus rückt und andere wichtige Bausteine der erfolgreichen Bulls-Dynastie der 90er-Jahre dadurch zu kurz kommen. Die Kontroversen hierzu sollten vielen bekannt sein.
Die Meisterschaften 1996-98 habe ich seinerzeit komplett miterleben dürfen, zwar nur am TV aus der Ferne, dennoch bspw. bei allen Finalspielen zumindest Live (nachts, vor der Schule, ein Traum).
Dennoch hat man hierzulande nicht im Ansatz mitbekommen, was im und um das Team alles so passiert ist. Schon allein deswegen ist diese Dokumentation für jeden Basketballliebhaber und Bulls-Fan ein Muss und man sollte sie zumindest einmal gesehen haben.
Ich persönlich habe sie bereits zweimal auf Netflix gesehen und jetzt für 18,00 € zzgl. Versand bei Zavvi bestellt.
Die Edition ist wirklich hochwertig, ein toller Schuber, haptisch sehr edel. Auch der Rest kann überzeugen, insofern kann ich den Kauf nur empfehlen.
matze_fcbayern
22.02.2024 um 15:18

Blu-ray UK Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen