Blog von prediii

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ich möchte hier mal einen Film vorstellen der im letzten Jahr vielleicht etwas unter gegangen ist, und nur in wenigen Kinos lief: Die Meinungen gehen bei diesem Film sehr auseinander. "Selten so gelangweilt" & "Großartig....!!!" liest man öfter. Mich persönlich hat der Film sehr …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 02.02.15 11:59
in der Kategorie Reviews
Hier mal wieder ein guter Film abseits des Mainstreams: Der Bestseller "Die Stadt der Blinden" hat es auf die Leinwand geschafft. Als Regisseur konnte niemand Geringeres als Fernando Meirelles verpflichtet werden. Dieser hatte schon vor längerer Zeit Interesse an einer Verfilmung der apokalyptischen …
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 02.02.15 11:55
in der Kategorie Reviews
Ich habe vor ein paar Wochen den Thriller 72 Stunden gesehen, dann am nächsten Tag habe ich zufällig endtdeckt das es sogar ein französisches Orignal gibt. Den habe ich gleich am nächsten Abend angeschaut, und ich stelle jetzt mal beide vor: Ohne Schuld (Pour Elle) aus dem Jahr 2008 ist das Original des …
bisher gelesen: 945
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 01.02.15 08:11
in der Kategorie Reviews
Eine Verfilmung nach dem gleichnamigen Roman von Lois Lowry. In der Zukunft leben alle Menschen in der scheinbar perfekten Welt, es gibt keine Kriege, Armut oder Gewalt. Das liegt daran das Emotionen unterdrückt, und absolute Gleichheit von der Regierung gefordert werden. Es gibt keine Erinnerungen oder Gefühle und …
bisher gelesen: 183
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 31.01.15 16:04
in der Kategorie Reviews
Robert Rodriguez und Frank Miller entführen uns wieder nach Basin City, nach dem grandiosen ersten Teils ließ Regisseur Robert Rodriguez die Fans fast zehn Jahre auf Teil 2 warten. Erneut zeigt der Film die Geschichten verschiedenster Charaktere, die in der düsteren Stadt aufeinander prallen. Johnny (Joseph …
bisher gelesen: 226
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 31.01.15 15:26
in der Kategorie Reviews
Ich habe vor ein paar Tagen ein tolles Highlight aus 2014 gesehen, vielleicht sogar den besten Animationsfilm meines (bisherigen) Lebens: Drachenzähmen leicht gemacht 2 Teil 1 war gut, aber Teil 2 ist richtig klasse geworden und wird auf jeden Fall später auch in der Sammlung landen! Der Film spielt 5 Jahre nach …
bisher gelesen: 192
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 04.01.15 19:44
in der Kategorie Reviews
Ich habe vor ein paar Tagen eine Filmperle gesehen die euch natürlich nicht vorenthalten kann: Cocktail für eine Leiche (Originaltitel: Rope) von Alfred Hitchcock aus dem Jahr 1948. Die zwei zusammen lebenden Studenten Brandon Shaw (John Dall) und Phillip Morgan (Farley Granger) sind sich sicher, es gibt ihn; …
bisher gelesen: 156
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 01.01.15 10:58
in der Kategorie Reviews
Ich habe wieder etwas für euch Toller Film, gestern gesehen mit Freunden. Das konservative, katholische, Ehepaar Claude (Christian Clavier) und Marie Verneuil (Chantal Lauby) lebt in der französischen Provinz, genauer gesagt in "Chinon". Sie haben vier wunderschöne Töchter: Isabelle (Fréd…
bisher gelesen: 190
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 26.12.14 12:42
in der Kategorie Reviews
Enemy basiert auf dem portugiesischen Bestseller "Der Doppelgänger" (Ot: O Homem Duplicado) von José Saramago aus dem Jahre 2002. Nach "Prisoners" ist dies die zweite Zusammenarbeit von Regisseur Denis Villeneuve und dem Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal. Adam Bell (Jake Gyllenhaal) ist ein antriebs­…
bisher gelesen: 200
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 25.10.14 13:18
in der Kategorie Reviews
Ride Along wurde von Ice Cubes Produktionsfirma "Cube Vision" produziert, die Regie führte Tim Story (Fantastic Four), der mit Ice Cube schon bei Barbershop zusammen gearbeitet hatte. Schulwachmann Ben (Kevin Hart) träumt davon Polizist zu werden, um seine Verlobte heiraten zu können. Doch zuerst gilt es die …
bisher gelesen: 125
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 31.08.14 08:55
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

prediii
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4.171
Kommentare1.951
Blogbeiträge12
Clubposts130
Bewertungen447
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(12)

Kommentare

von tantron 
am Danke für diesen …
von Dr. Rock 
am Hat ja nicht mal …
von BTTony 
am Das ist wieder einer …
von MoeMents 
am naja, unterhaltsam fand …
von MoeMents 
am Ein netter Ensemblefil…
Der Blog von prediii wurde 1.787x besucht.