Filmbewertungen von CATGIRL

/image/movie/Victoria-und-Abdul-DE_klein.jpg
Ganz großes britisches Kino!

Er sprüht nur so voller Witz und Charme ,und spiegelt perfekt die englischen Eigenheiten wieder. Die Uberheblichkeit des Hofstaates, und der lieben Verwandtschaft ist großartig gelungen.
Die Dialoge zwischen der Queen und ihrem Sohn Berti sind einfach köstlich.

Es ist geschichtlich belegt das die Königin zu ihrem Lehrer ein sehr gutes Verhältnis hatte und sich beide sehr schätzten.
Judi Dench spielt die Queen Viktoria perfekt !! Aber auch die anderen Darsteller glänzen und spielen den rassistischen Hofstaat gekonnt.
Da der Film ohne Krach Bumm auskam, war er klar und verständlich. Das Bild ist HD würdig.

Hier werde ich mir noch das Buch besorgen, da der Film mir sehr gut gefallen hat. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 24.03.18 um 21:59
/image/movie/eine-auswaertige-affaere-neu_klein.jpg
Hier bin ich auch auf den deutschen Titel hereingefallen, nach 10 min habe ich es dann kapiert das es wirklich keinen deutschen Ton gab. Aber gut die Untertitel waren ja vorhanden.

Ansonsten hat mir der Film sehr gut gefallen, auch wenn es mir in der Seele weh tat mein zerstörtes Berlin zu sehen. Andererseits war es aber auch interessant, wie es so aussah.Vor allem sind es Original Filmaufnahmen von 1945 von Billy Wilder während seiner Armeezeit selber gedreht und dann im Film eingebaut wurde. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 08.03.18 um 22:46
/image/movie/schneemann-2017-limited-steelbook-edition-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Ein super harter Krimi wie man ihn aus den nordischen Ländern her kennt.Teilweise ist er schon sehr heftig!
Die Handlung ist spannend aufgebaut, allerdings trägt auch die düstere schöne Landschaft zur Spannung mit bei. Michael Fassbender hat den mit alkoholproblemen behafteten Cop gut vermittelt, aber Val Kilmer habe ich fast nicht wieder erkannt.
Nun zum Bild was soll man dazu sagen - es ist schon fast Reverenz. Der Ton ist immer klar verständlich, aber wenn nicht gerade ein Schuß ertönt, sehr ruhig.

Bin froh das ich ihn trotz der schlechten ??? Kritik gekauft habe. Habe es nicht bereut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 02.03.18 um 22:42
/image/movie/der-stern-von-indien-neu_klein.jpg
Dies ist ein Film der leider schnell wieder in Vergessenheit geraten wird. Obwohl das Thema Hochbrisant ist . Und mit den Auswirkungen der Teilung Indiens haben sowohl Indien wie auch Pakistan heute noch zu kämpfen. Und das es nicht gut ausgeht wenn ein Land auseinander gerissen wird ,wissen wir in Deutschland zu gut.
Und auch hier spielten Wirtschaftliche Interessen des Britischen Empire die Hauptrolle ,was im Film sehr gut rüber kam . Aber auch das Leid und Elend der einzelnen Familien berührte mich tief.

Die großartige Regisseurin Gurinder Chadha erarbeitete hier auch ihre eigene Familiengeschichte auf , A. R. Rahman lieferte dazu den Soundtrack. Alle Darsteller machten ihren Job sehr gut und die Qualität der Disc bewegt sich auf einem hohen Niveau. Leider ist das Bonus Material sehr dürftig ausgefallen ,gerade bei diesem Thema .

Hier würde ich mir wie auch zu Gandhi, eine Sonderedition mit umfangreichem Zusatzmaterial wünschen, leider wird das Aufgrund vom mangelndem Interesse ein Wunschtraum bleiben. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.12.17 um 12:28
/image/movie/kung-fu-yoga---der-goldene-arm-der-goetter-neu_klein.jpg
Der neueste Film von Jackie Chan ist wieder rundum gelungen. Mit viel Witz und Action geht es von Tibet nach Dubai und schließlich nach Indien.
Und er baut auf "" Der Mythos "" auf, was man am Bild der Prinzessin in Jacks Wohnung sieht ,zudem ist auch der Sohn des Wissenschaftlers William dabei. Das wars dann aber auch schon.

Die CGI Effekte waren teilweise ziemlich deftig, gerade die mit dem Löwen fand ich zu übertrieben. Was auch nicht ging das die Archäologinen aussahen wie Modepuppen, aber gut ist halt die Traumfabrik :))). Im Making of wurde berichtet das Jackie nicht gut schwimmen kann, und fast ertrunken wäre ! Es gibt also etwas was er nicht kann, was er aber kann ist tanzen. Ich war total von den Socken wie er die Bollywood Tanzerei beherrschte, auch hier war das Making of wieder sehr informativ.
Das Bild ist von exzellenter Schärfe und der Kontrast bei der Farbenvielfalt enorm. Der Ton ist der Handlung entsprechend ausgewogen.

Der Actioner hat wieder richtig Spaß gemacht, und verbreitet gute Laune. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 01.12.17 um 23:06
/image/movie/Homeland-Die-komplette-sechste-Staffel-DE_klein.jpg
Immer wieder denke ich also die nächste Staffel kann unmöglich besser sein als die schon beste Vorhergehende Staffel. Und jedesmal werde ich eines besseren belehrt. Und auch die neueste Staffel topte die wahnsinnig Gute 5 te bei weitem.

Die Story ist dermaßen spannend aufgebaut,und sprüht nur so vor Unternehmungsgeist. Alle bekannten Charaktere( aus der letzten Staffel) sind mit an Bord, und die Intriegenspielchen werden munter weiter gesponnen.
Bild und Ton sind wie immer TOP, nur das Bonus Material habe ich noch nicht gesichtet. Hoffentlich kommt bald Staffel 7, ich bin süchtig nach Carrie und Co........... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 12.11.17 um 20:12
/image/movie/Eddie-the-Eagle-Alles-ist-moeglich-DE_klein.jpg
Der Film erzählt wie aus dem kleinen Tollpatsch und Pechvogel......""Eddie the Eagle"" wurde.
Kann mich schwach erinnern wie ich als kleines Mädchen vor dem TV saß und ihn fliegen sah. Also Mut hat er gehabt, mich würden da keine 10 Pferde auf die Schanze bringen,bzw wieder runter. Er hat sein Ziel nie aus den Augen verloren, gewonnen hat er auch nix, aber er war dabei.Und das zählt.

Die Darsteller sind hier gut gewählt worden, Taron Egerton spielt sehr überzeugend ( am besten ist die Brille). Iris Berben macht wie immer eine gute Figur, und Hugh Jackman & Christopher Walken geben den internationalen Flair dazu. Aber am besten sind die Sprüche !!!!!!
Die Qualität des Bildes ist durchgehend gut, mit Ausnahme natürlich der wenigen "alten" Szenen, aber das muss wohl so sein.

Fazit: habe mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt, und kann sie nur weiter empfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.04.17 um 23:45
/image/movie/Banshee-Complete-Series-rev-FR-Import_klein.jpg
Was für eine Serie !
Und damals zu einem Preis von 25€ ein Schnäppchen .
Eigentlich könnte ich noch monatelang weiter schauen ,aber leider habe ich nur noch zwei Folgen und bin dann fertig. Sie gefällt mir sogar noch fast besser als Homeland .
Hier geht es Schlag auf Schlag ,und wird nie langweilig. Die Aktion ist super teilweise schon echt brutal FSK 21 halt. Die Darsteller sind alle spitze und genau richtig.
Die Qualität der Disc ist auf sehr gutem Niveau ,und der Schuber Aufdruck schaut um Welten besser aus als die deutschen Einzel Cover.
Kann die Serie nur empfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 18.04.17 um 16:14
/image/movie/jack-reacher-kein-weg-zurueck-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Ein erstklassiger Actioner mit Tom Cruise!
Da ich Teil 1 ziemlich langatmig fand ohne großen Inhalt, war ich gespannt wie dieser hier wird.
Und ich wurde bestens unterhalten, er ist um Welten besser als Teil 1.

Diesmal hat die Story durch die Mitwirkung der beiden Mädels mehr Tiefgang und wirkt persönlicher und menschlicher. Und die Action ist nicht von schlechten Eltern!!
Werde mich doch auch mal den Büchern zuwenden, aber ich hoffe die Reihe geht so weiter.....

Die Qualität der Disc ist top und auch das geprägte Steel weiß zu gefallen. Alles in allem bin ich mehr als erfreut es in meiner Sammlung zu haben. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 01.04.17 um 00:15
/image/movie/versailles-2015---staffel-1-neu_klein.jpg
Über die Serie bin ich durch Zufall gestolpert und bin begeistert.
Voll von Intrigen, Sex und Mord wird ein Lebensabschnitt von Louis XIV dem Sonnenkönig geschildert. Und es wird nie langweilig. Alle Darsteller brillieren in ihren Rollen, und die BD bewegt sich auf sehr gutem Niveau.
Der Soundtrak ist ein echter Ohrwurm, und die Idee zu dieser Geschichte kommt unter anderem von Simon Mirren dem Neffen von Helen Mirren.
Der Film wurde zwar an original Schauplätzen in Frankreich gedreht, aber in komplett englischer Sprache um die hohen Produktionskosten mit internationaler Beteiligung zu decken.

Nun hoffe ich auf ein baldiges erscheinen der 2.Staffel, kann die Serie nur empfehlen. Wer auf die Tudors oder Borgias steht ist hier genau richtig. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 19.01.17 um 23:06
/image/movie/woelfe-DE_klein.jpg
Als großer Fan von Old England war dieser Film ein muss für mich.
Das Buch zum Film kenne ich leider noch nicht, aber die 360 Minuten verflogen wie im nu. Die Geschichte um Henry VIII kennt ja jeder, hier wird aber mehr auf Cromwell eingegangen und zeigt das ganze aus seiner Sicht. Damian Lewis brilliert hier als König perfekt, Mark Rylance steht ihm aber als Cromwell im nichts nach. Leider geht das ganze nur bis Ann Boleyns Hinrichtung. Hoffe aber das der Rest auch noch verfilmt wird.
Das Bild ist sehr gut, große Action gab es nicht, also hatte der Ton auch nur normale Arbeit zu leisten. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 14.01.17 um 22:59
/image/movie/independence-day-2-wiederkehr-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd---blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Also ich kann mich nicht beklagen, der Film war unterhaltsam stellenweise sogar witzig"" wenn wir noch langsamer fahren, fahren wir rückwärts "". Der gute Dr. Oaken ist auch wieder mit dabei und seine Haare sind nun noch länger. Klar er trieft vor Patriotismus, aber das war auch schon bei Teil 1 so, und stört mich nicht im geringsten.
An Jeff Goldblums neue Stimme muss ich mich noch gewöhnen, aber schön zu sehen das er und sein Vater wieder dabei sind.

Bild und Ton waren perfekt /sehr gut, die Anlage wummerte nur so.Das bezieht sich jetzt nur auf die 2 D Disc da ich die 4K noch nicht abspielen kann. Extras sind zur genüge vorhanden.
Beim Steel hätte ich mir gewünscht das es geprägt ist wenigstens teilweise, oder mit einem Lenti versehen, da es so wie es jetzt ist ziemlich fad ausschaut.
Da er mir aber insgesamt gut gefallen hat, werde ich ihn behalten und zu Teil 1 stellen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 26.11.16 um 22:51
/image/movie/sabrina-1995-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
Es war einmal ein Haus.....
Die tolle Komödie musste ich einfach haben, das Zusammenspiel zwischen Ford/Kinnear /Ormond ist einfach klasse! Und die Sprüche wie zB "die 24 Stunden Überwachung von David Larrabee ist kein anerkannter Ausbildungsberuf" verleiten immer wieder zu heiterkeits Ausbrüchen. Warum der Film im Kino unterging ist mir bis heute ein Rätsel. Führt doch Sydney Pollack Regie, und wer seine Filme kennt weiß das er mit vollem Einsatz dabei ist.

Das Bild ist gut geworden, da gibt es weitaus schlimmeres. Die Farben sind klar und es gibt kein großes Rauschen.Da bin ich angenehm überrascht, es ist ein deutlicher Unterschied zur DVD zu sehen. Vom Ton darf man bei einer Komödie nicht viel erwarten, aber er ist klar und verständlich. Extras sind nur einige kurze Filmausschnitte und Interviews zu sehen,was etwas dürftig ist.Aber alles in allem bin ich froh das er nun als BD meine Sammlung bereichert.

Es war einmal ein Haus..... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 25.11.16 um 23:10
/image/movie/der-kleine-lord-1980-neu_klein.jpg
Endlich.... einer meiner Lieblingsfilme gibt es ihn auf Blu ray(Kaufland 12,99).Ich bin
eigentlich kein Filmgucker der gerne Kinder in Hauptrollen sieht, aber dieser hier ist einfach zu goldig.Wie der kleine durch seine Freundlichkeit den alten Brummbär in einen liebenswerten Opa verwandelt. Beide sind hier in ihrer Idealbesetzung, das hätte kein anderer besser gekonnt.

Nun zur Qualität. Ich war erstaunt als ich das Bild sah, außer zwei kleine Stellen die etwas vertauscht waren ist das Bild TOP, da gibt es weitaus schlimmere Streifen aus den 80ern.Der Ton war auch völlig ok, alles klar und verständlich. Extras gibt es außer einem Trailer zum gleichen Film.... nichts.Was sehr schade ist, ein Making of wäre hier bestimmt sehenswert gewesen.
Ansonsten volle Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 0
bewertet am 12.11.16 um 13:18
/image/movie/eye-in-the-sky-2015-neu_klein.jpg
Was für ein Film!
Seit ich ihn in der US Datenbank gesehen habe freu ich mich auf ihn, und das Warten hat sich mehr als gelohnt.

Helen Mirren spielt hier sehr überzeugend einen Colonel die mit Hilfe von Dronen und deren Bomben Terroristen ausschalten will. Nun aber in ein Gewissenskonflikt gerät, weil sie den Tod einen kleinen Mädchen damit in Kauf nehmen würde,die zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Wie wiegt man Menschenleben gegeneinander auf? Kann man das überhaupt?

Auf einer Art ist es faszinierend zu sehen das man vom " Wohnzimmer" aus Drohnen über Erdteile hinweg steuern kann. Was die Technik da leisten kann, da sitzt einer in den USA tippt im Computer rum und im tiefsten Afrika explodiert die Bombe.
Andererseits erfüllt es mich mit Schrecken wie weit die Menschheit da gekommen ist.
Der Thriller zeigt nun wie die Protagonisten sich gegenseitig an die Gurgel gehen weil keiner dafür die Verantwortung übernehmen will, typisch Politiker halt.

Über Bild und Ton gibt es nicht zu meckern, die sind ausnahmslos sehr gut.Kann den Film empfehlen weil die menschliche Seite nicht zu kurz kommt. Grandios gemacht. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 08.11.16 um 22:39
/image/movie/John-Rabe_klein.jpg
Ein Stück Zeitgeschichte das eigentlich jeder gesehen haben sollte ! Denn hier lernt man etwas über Menschlichkeit und Rückrad.
Es ist schon erstaunlich das eine US Firma (Fox) sich ein Stück deutscher Geschichte annimmt, und nicht alle deutschen als Nazis verteufelt. Umso mehr es um eine wahre Begebenheit geht.

John Rabe war genauso ein gut Mensch wie Herr Schwindler,leider gab es von denen viel zu wenig.
Das Bild war gut, hätte aber an manchen Stellen etwas weniger rauschen vertragen.Die Farben und die Ausstattung waren perfekt, dachte echt ich bin in China.

Schaut ihn euch an, der Film hat es verdient. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 28.10.16 um 22:25
/image/movie/Spy-Susan-Cooper-Undercover-DE_klein.jpg
Endlich mal wieder eine Komödie die ihren Namen auch verdient !
Ein Gag folgte dem nächsten , und auch die Action kam nicht zu kurz - ich sag nur Küche. 130 Minuten lang wurde ich bestens unterhalten.
Das Bild ist sehr gut, und auch der Ton kann sich hören lassen.Ich bedauere nur das ich ihn nicht schon früher gekauft habe, aber die vielen negativen Kommentare hielten mich davon ab.
Ein würdiges Mitglied für meine Sammlung. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 24.10.16 um 22:44
/image/movie/das-jerico-projekt-limited-steelbook-edition-blu-ray--uv-copy-neu_klein.jpg
Meine Meinung: dies ist ein TOP Film, lange nicht mehr so einen guten Actioner gesehen.

Das Steelbook ist super geprägt und das rot leuchtet schön, muss nicht immer schwarz sein. Allerdings hätte es mir mit real Bildern auf dem Cover etwas besser gefallen.
Kevin Costner hat endlich wieder eine gute Rolle, und wird Ihr 100% gerecht.
Das Bild ist auf dem höchsten Niveau, und die Anlage wummert nur so - perfekt.

" Lassen Sie ihn frei?" " Ich biete ihm einen Job an ". Das schreit nach Fortsetzung!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 20.10.16 um 21:04
/image/movie/The-Last-Ship-Die-komplette-erste-Staffel-DE_klein.jpg
Bin echt enttäuscht, der Trailer sah so klasse aus aber der Film ist ziemlich lahm,mein Schatz ist sogar bei eingeschlafen. Die Charaktere sind blasse und farblos, Spannung kommt kaum auf.
Bild und Ton sind HD würdig, Extras sind einige vorhanden. Schade hätte mir hier mehr erhofft, der wird wieder verkauft. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.08.16 um 23:11
/image/movie/Home-of-the-Brave-Neuauflage_klein.jpg
Jedem sollte klar sein das in den Krieg zu ziehen kein Zucker schlecken ist.Hier wird nur versucht das Leben nach dem Krieg zu verarbeiten, was logischerweise nicht einfach ist. Warum man deshalb einen Film drehen muss kapier ich nicht Aber gut....
Bild und Ton waren guter Durchschnitt, mehr nicht. BD wird darum wieder verkauft. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 22.07.16 um 22:36
/image/movie/Ein-Richter-sieht-rot-DE_klein.jpg
Ein leider nur mittelmäßiger Thriller, hab mir da gedacht bei Michael Douglas machst nix falsch, aber bin doch enttäuscht. Die Story plätschert so vor sich hin..... ach mal wieder eine Leiche...... aber keinerlei Spannung.
Und das Bild, ist schlicht gesagt eine Katastrophe, nur DVD Qualität. Schade da hätte man aus dem Stoff echt was machen können. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 15.07.16 um 22:33
/image/movie/ip-man-3-neu_klein.jpg
Was für ein Film !
Donnie Yen spielt hier ganz souverän alle in den Schatten, während seine Gegner wie Würmer um ihn herum zappeln bleibt er cool stehen und verdrischt sie alle.
Aber die Story lebt nicht nur von den Fights sondern beweist auch Tiefgang, in dem gezeigt wird wie rührend er sich um seine kranke Frau kümmert.
Die anderen Teile hab ich auch alle gesehen, auch IP Man Zero, der für mich einfach mit dazu gehört weil die Reihe sonst nicht komplett erscheint. Dieser hier bildet so den perfekten Abschluss der IP Man Reihe (bis jetzt).

Die Qualität der Disc ist auf sehr hohem Niveau, am Bild und Ton gibt es nichts auszusetzen,und Fans der Extras kommen auch auf ihre Kosten.Von daher volle Kaufempfehlung für alle Asia Freaks. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.07.16 um 22:28
/image/movie/independence-day---20th-anniversary-edition-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Ein rundum gelungene Veröffentlichung.Das Steel schaut nicht nicht nur klasse aus auch das Bild ist ist exzellent, klar und voller leuchtender Farben. Stimme da mit der Review voll überein, das Ueberarbeiten hat sich voll gelohnt.

Für die Extras gibt es sogar eine extra Disc,die ich allerdings noch nicht sah.Den Kauf hab ich nicht bereut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 24.06.16 um 22:57
/image/movie/Deine-meine-unsere-2005-DE_klein.jpg
2 Erwachsene, 18 Kinder, 3 Hunde, 1 Sau, 1 Katze und ein Hamster. Das hier das Chaos regiert ist logisch, trotzdem macht der Film mehr als gute Laune.
Ich kenne zwar das Original nicht, kann mir aber nicht vorstellen das der besser ist.

Die Qualität der Disc ist sehr gut geworden, kann ihn uneingeschränkt empfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 11.06.16 um 16:28
/image/movie/The-Knick-The-Complete-First-Season-UK_klein.jpg
Eine sehr interessante Serie,vermittelt sie einem doch das Leben und Sterben um 1900 in New York.
Die verschiedenen Charaktere passen sehr gut zusammen, und jeder auf seine/ihre Art ist billiant. Natürlich sticht Dr.Thackery (C.Owen) heraus der den Drogenabhaengigen Arzt sehr gut spielt. Unterstützung für seine Arbeit und Forschung bekommt er hier von dem farbigen Arzt Dr.(sorry hab den Namen vergessen) der ist sehr schwer hat seiner Hautfarbe wegen dort Fuß zu fassen.
Das Bild ist sehr gut geworden, der Ton ist immer klar verständlich, aber viel Action darf man nicht erwarten. Die einzige Action besteht darin das nun in Blut schwimmende Gedaerme und zerfressen Nase sowie zwei Kaiserschnitt sieht und alles schön blutig.

Ich habe mir mit Absicht die Staffel in UK gekauft weil hier ein Schuber vorhanden ist, und der Titel sogar geprägt daher kommt.Deutscher Ton ist natürlich vorhanden,nur die Extras sind sehr mager.

Aber die Serie ist einfach nur genial, freue mich schon auf Staffel 2! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 18.04.16 um 16:09

Top Angebote

CATGIRL
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge33.897
Kommentare37.231
Blogbeiträge5
Clubposts17.655
Bewertungen508
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

CATGIRL

Beste Bewertungen

CATGIRL hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von CATGIRL wurde 382x besucht.