Heimkino von dOUBLEd

Der blaue Salon:

Nach dem Umzug war es dann soweit...
 
Dieses Heimkino wurde 243x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Juli 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Der Umzug ist vollbracht und nun wurde auch das Heimkino angegangen.
Da wir nun in einem Einzelhaus wohnen, stand der Erweiterung auf 7.1 nichts mehr im Wege. Auf Lächerlichkeiten wie Schallisolierung und Bassreduzierung muss nun auch nicht mehr geachtet werden
Die Bilder zeigen die Renovierung bis zum heutigen Stand.
Ja, es sieht noch ein wenig kahl aus und die Kabel muss ich auch noch verstecken, aber das wichtigste funktioniert: Der Klang.
Es ist wirklich ein ganz neues Kinoerlebnis.

Viele Grüße an alle blaue Fans!

Bilddarstellung
2,6m Breite
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD50
Audio
Yamaha RX-V1800
Lautsprecher
7.1
Teufel System 5 THX Select
Teufel System 6 THX Select
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii
Noch so einiges :-)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operator Dennis. Weiter noch viel Spaß und spannende Vorführungen in deinem Heimkino. Genieße es mit allen SINNEN. In diesem Sinne, harry.
docharry2005
geschrieben am 30.04.2014 um 10:53
#10
Ich finds richtig schick, auch wenn die Wandfarbe sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber das ist ja zum Glück immer Geschmacksache.

Bin wirklich gespannt wie es bei dir weiter geht

Markus
MarkusK84
geschrieben am 08.01.2014 um 23:44
#9
Hallo Operator Dennis (Operateur).! Zum heutigen Geburtstag eine besonders tolle SHOW und Vorführung, in deinem exzellenten Homecinema. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Stunden im KINO. Genieße deine hochwertige VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen Sinnen. Von mir erhälst DU ehrliche +10ex10*+*STARS* , hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 30.04.2012 um 06:40
#8
eigendlich ein tolles HK was ich nur nicht verstehe du verputzt die wände und warum legst du dir die kabel nicht darunter oder zumindest einen kabelkanal aber sonst passt es nur meine meinung mfg
bärentatze
geschrieben am 06.09.2011 um 19:29
#7
viel arbeit und mühe investiert. sieht sehr gut aus. neue aktuelle fotos? gruß, chris
fringe
geschrieben am 26.07.2011 um 23:15
von fringe
#6
Danke für deinen Kommentar. Dein HK gefällt mir sehr gut da hat sich die Mühe und Arbeit gelohnt!Auch die Technik ist klasse. Weiterhin viel Spaß damit.
SonRay
geschrieben am 20.07.2011 um 10:38
von SonRay
#5
Noch die Kabel verstecken und ein schöneres Sofa und du hast ein hammer Heimkino ;)
Matinho11
geschrieben am 19.07.2011 um 22:45
#4
die Bilder und und vor allem die Ausstattung lassen nur gutes verhoffen...Technik auf jeden fall 10 Sterne !
Teufel-Fan
geschrieben am 24.05.2011 um 15:14
#3
Danke für die Blumen, hoffe bei dir kommen noch Bilder hinzu, denn dann bekommen wir einen besseren Einblick (bin echt neugierig).
XedosV6
geschrieben am 24.07.2010 um 17:09
#2
sieht vielversprechend aus. ein paar mehr bilder wären prima!
Duke126
geschrieben am 23.07.2010 um 23:03
#1

Top Angebote

dOUBLEd
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare41
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen12
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operator Denn…
von MarkusK84
Ich finds richtig s…
Hallo Operator Denn…
eigendlich ein toll…
Harte Arbeit zahlt …

Änderungen

von hellboy69 
am 26.04.2024, 23:59
von kaefer03 
am 25.04.2024, 17:00
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von dOUBLEd wurde 243x besucht.