Heimkino von Goerked

Meine kleine solide Mittelklasse-Stereokette:

Hallo Leute! Herzlich Willkommen in meinem "Heimkino" :) Habe erst kürzlich meine Kette auf Stereo umgestellt und bin sehr zufrieden damit. MfG, G
 
Gesamt Budget ca. 3 EUR
- Technik-Kosten ca. 1 EUR
- Merchandising ca. 1 EUR
- Raum-Design ca. 1 EUR
Dieses Heimkino wurde 757x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. Dezember 2012
Beschreibung
X-X UNDER CONSTRUCTION X-X

Bilddarstellung
Abspielgeräte
nicht vorhanden
nicht vorhanden
-----
Audio
-----
-----
-----
Lautsprecher
-----
-----
-----
-----
-----
-----
Verkabelung
-----
Sonstiges
Sony PlayStation 3
-----

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr gemütlich sieht's aus bei Dir. Ich verstehe Dich mit dem Stereo, komme auch immer mehr darauf zurück. Hab meine Kette auch getrennt mit einem Octava Umschalter und ein Vinil Spieler ist auch fleißig in Betrieb. Gruß Michael
Piegacinema
geschrieben am 20.01.2013 um 09:43
#34
ein sehr schickes, kleines Heimkino.... Gruß Ralf
rschwung
geschrieben am 16.09.2010 um 12:07
#33
Habe mir bei amazon zwei günstige basotect-Platten bestellt. Jetzt werde ich noch ein wenig für die Raumakustik tun. Die Ledersofa schlucken leider nicht ganz soviel Schall wie die alten Microfaser Sofa... aber der Look ist dafür tausendmal besser. Seitdem ich den alten Fernsehtisch aus dem Zimmer gestellt habe, klingt der ganze Raum leider wieder etwas heller :/
Goerked
geschrieben am 15.09.2010 um 13:09
#32
die Dockingstation ist von Pro-Ject und ich bin damit richtig zufrieden. Hätte nie gedacht, dass ein Ipod so gut klingen kann. Mein alter CD Player wird vollkommen in den Schatten gestellt.
Goerked
geschrieben am 15.09.2010 um 13:04
#31
Sehr schönes und schickes Wohnkino mit top Hardware ...die Ipod Station von welcher firma ist die wenn ich fragen darf
dozzer85
geschrieben am 15.09.2010 um 12:36
#30
Ein schönes Heimkino hast Du dort! Das kann sich doch schon sehen lassen! Und Filme gucken macht dort sicher rissen Spaß! Weiter so. Und viel Spaß auf Blu-rayDisc.de
Snake
geschrieben am 11.09.2010 um 15:20
von Snake
#29
Rückwand fürs Rack ist montiert. Jetzt brauche ich noch eine Verkleidung für die Holzplatte um auch alle Kabel verschwinden zu lassen.
Goerked
geschrieben am 10.09.2010 um 06:31
#28
Leider liefert die Handykamera nicht die erwünschte Qualität. In natura sieht die ganze Einrichtung besser aus. Meine Front ist auch noch nicht vollendet. Es fehlt noch eine Rückwand für's Rack und diverse Kabelkanäle.
Goerked
geschrieben am 05.09.2010 um 01:55
#27
die Ausstattung sieht schon mal gut aus, das muss man dir lassen, schön! warte auf mehr bilder ;-) weiterhin viel Spaß, würde mich über ein Besuch und einem Kommentar bei mir freuen!
lg jones
Jones90
geschrieben am 12.08.2010 um 12:20
#26
Na da sind wir ja mal auf das Ergebnis gespannt.
Schatten89
geschrieben am 29.07.2010 um 13:03
#25
Wie ihr in meiner Beschreibung lesen könnt, plane ich endlich die Anschaffung einer LCD Wandhalterung. Es wird ein Stück Arbeit sein bis das Teil an der Gipswand hält, aber ich hab Hilfe von meinem handwerklich versierten Nachbarn.
Goerked
geschrieben am 29.06.2010 um 14:38
#24
Fotos folgen bald... wenn die letzte Granitbase geliefert wurde und ich ne gescheite Digitalkamera hab.
Goerked
geschrieben am 10.05.2010 um 11:14
#23
Danke. Schöne Ausstattung hast du. Feine Komponenten. Ja :) Das mit den Pflanzen ist ersmal nur ne Übergangslösung. Hab noch ein paar Pläne die umgesetzt werden müssen. ...Wie war das noch? " Es gibt immer was zu Tun! Jipijajajippijippijay... :)
G-Loomis
geschrieben am 09.05.2010 um 19:55
#22
Danke, werd ich haben :)
Den Schrank haben wir auch im Wohnzimmer :D
schick, schick ;)
gelöscht
geschrieben am 07.04.2010 um 21:35
#21
Wow, na das is natürlich ein 1A Equipment um audiophil genießen zu können...
Schnitzi76
geschrieben am 02.04.2010 um 03:03
#20
So... jetzt kann man zumindest meinen kleinen Cambridge sehen :)
Goerked
geschrieben am 27.03.2010 um 14:12
#19
Foto ist nicht up to date und zeigt noch den Marantz der mitlerweile dem Cambridge weichen musste.
Goerked
geschrieben am 24.03.2010 um 17:03
#18
sehr schön und ordentlich :-)
Thomas_303
geschrieben am 07.03.2010 um 18:22
#17
Schickes Heimkino, wünsche dir viel Spaß damit. :)
piratengeier
geschrieben am 03.03.2010 um 16:40
#16
@ds1: ja... aber z.Zt. gibt der Geldbeutel das nicht her *heul*
Goerked
geschrieben am 21.02.2010 um 21:22
#15

Top Angebote

Goerked
Aktivität
Forenbeiträge59
Kommentare241
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen108
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Sehr gemütlich sieh…
von rschwung
ein sehr schickes, …
von Goerked
Habe mir bei amazon…
von Goerked
die Dockingstation …
von dozzer85
Sehr schönes und sc…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Goerked wurde 757x besucht.