Heimkino von RELLIK-2008

RELLIK's 4K-Heimkino:

Die neuen Fotos sind nun endlich online!
 
Gesamt Budget ca. 8.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.500 EUR
- Merchandising ca. 500 EUR
- Raum-Design ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 3779x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 18. Februar 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 112x bewertet mit ø 7,26 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Mein Equipment:

TV: Samsung QE65Q7C [65“, QLED, 4K]
BD-Player: Samsung UBD-M8500 [4K]
A/V Receiver: Onkyo TX-SR 444 [4K]
Soundsystem: Teufel Theater 100 [5.1]
Gaming: XBOX 360, XBOX ONE
+ Sky Abo [Komplett ink. HD+]

Ich liebe Filme!

Das war schon immer so und wird hoffentlich auch immer so bleiben. Nach einem langen Arbeitstag gibt es doch nichts schöneres, als sich zu Hause auf die Couch zu setzen und eine Blu-ray in den Player zu schieben und so den Tag ausklingen zu lassen, oder?

Bei mir fing es, wie bei den meisten von euch, auch mit den Videos an, später dann der Umstieg auf die DVD und zuletzt auch der Umstieg auf die Blu-ray und somit auch zum ersten eigenen Heimkinosystem! Mittlerweile frage ich mich, wie ich Filme über die TV Boxen überhaupt gucken konnte .

Tja, soweit so gut. Ich möchte hier keine lange Geschichte schreiben, daher wünsche ich euch jetzt einfach viel Spaß mit den Bildern und ich freue mich über jede Art von Kommentaren oder Verbesserungsvorschlägen!

Bilddarstellung
Samsung QN85CA 65
Abspielgeräte
Microsoft XBOX One X
Sony BDP-S1500
-
-
-
-
-
Audio
Lautsprecher
2.1
JBL Soundbar DeepBass 2.1
Verkabelung
Sonstiges
Xbox One, Nintendo Switch!
Sobald die Räumlichkeiten wieder zur Verfügung stehen: Upgrade auf 5.1!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Deine "Wall of Fame" ist dir richtig gut gelungen". Noch viel Spaß in deinem "RELLIK's 4K-Heimkino". Über ein Feedback und ein paar Sterne würde ich mich sehr freuen. Gruß, Eddem. ...................Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 18.02.2018 um 17:57
von Eddem
#142
@JokerofDarkness: Der Platz ist schon ausgegangen. Habe schon viele Fotos und Autogramme in nem Ordner unterbringen müssen :-(
RELLIK-2008
geschrieben am 18.02.2018 um 16:30
#141
Moin nochmal! Danke für den Upload und Deine Wall of Fame ist ja echt gigantisch. So langsam scheint der Platz auszugehen. Viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 16:20
#140
@JokerofDarkness: Danke für dein Interesse! Ich habe zu Weihnachten nen neuen Center bekommen, den werde ich heute endlich mal über den TV hängen und dann werde ich auch neue Fotos machen. Denke mal morgen im Laufe des Tages kommen sie dann online :)
RELLIK-2008
geschrieben am 17.02.2018 um 10:46
#139
Moin! Schon absehbar, wann die neuen Fotos online gehen?
JokerofDarkness
geschrieben am 16.02.2018 um 00:52
#138
@Eddem: Danke! Die Promis treffe ich hauptsächlich auf Conventions :) Fotos vom "neuen" Heimkino folgen demnächst!
RELLIK-2008
geschrieben am 23.11.2017 um 18:08
#137
COOL, wie bist du nur an all diese Promis gekommen? Tolle Bilder!!! Weiterhin noch viel Spaß in "RELLIK's 3D-Heimkino". Bewertet habe ich es ja schon. Auf die neuen Bilder bin ich gespannt. Über ein Feedback würde ich mich freuen, Eddem.........www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 23.11.2017 um 15:30
von Eddem
#136
Einfach cool - Wunderschöne Präsentation Deiner Steels Gruß Andy
Andy_E
geschrieben am 25.09.2017 um 10:31
von Andy_E
#135
Schönes Wohnheimkino mit guter Technik und überragender toll in Szene gesetzten Steels und Blu-ray Sammlung. Viel Spaß in deinem " RELLIK's 3D-Heimkino", Eddem .... 10 Sterne. ....www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 19.07.2017 um 22:30
von Eddem
#134
@chris007: Muss mal neue Fotos machen. Hat sich bisschen was geändert. Aber trotzdem danke :-)
RELLIK-2008
geschrieben am 10.12.2016 um 20:13
#133
Schönes Heimkino, geile Steels und eine nette Sammlung dazu...so muss das sein :-).
chris007
geschrieben am 10.12.2016 um 17:58
#132
Woow eine top Sammlung !!!
Echt geile Steels Sammlung.
Und ein gemütliches Wohnraumkino ....
Gefällt mir sehr gut ,Viele Grüße
Miguel7777
geschrieben am 23.01.2016 um 08:36
#131
Hallo Dennis, absolut top Wohnkino. Sehr gewagte Farbkombination, toll gemacht. Wünsche dir noch viele schöne Heimkinostunden. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 06.09.2014 um 15:53
#130
Sieht sehr gemütlich aus bei dir.Und deine Sammlung ist wirklich top.
Viel spaß wünsch ich dir noch.
Pioneerfreak
geschrieben am 06.09.2014 um 15:14
#129
Tolles und stimmiges Heimkino - schön strukturiert und nicht zu voll gestellt. Mir gefällt die Farbkombi gut, wirkt wohnlich und einladend. Die Steelbookwände sind natürlich eine feine Sache und auch Deine Samllung/Bilder sind gut präsentiert.
Wünsche Dir noch viele entspannte Filmabende!
X-Man5
geschrieben am 14.07.2014 um 10:02
von X-Man5
#128
Die Sammlung und Präsentation ist natürlich der Hammer. Auch der Aufbau und das gesamte Design wirkt sehr stimmig und durchdacht . Gefällt mir sehr gut.
Portvv
geschrieben am 08.07.2014 um 17:10
von Portvv
#127
Ein sehr schönes HK, mein Tipp: Die Frontwand mit einer schönen Farbe in Vordergrund bringen. Tolle Bluy-ray Sammlung und die Bilder sind genial.
Gruss Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 05.07.2014 um 12:58
#126
Sehr schöne Wohnraumintegration. Sieht sehr gemütlich aus. Anlage und Sammlung schön in Szene gesetzt. Wünsche viele schöne Stunden.
DeSasch
geschrieben am 06.06.2014 um 15:33
#125
Sehr aufgeräumt und stylisch mit guter Technik und toller Filmsammlung. Gefällt mir!
bordon38
geschrieben am 27.05.2014 um 22:51
#124
Tolle Technik und eine klasse Sammlung. Alles echt hammermäßig in Szene gesetzt. !GEFÄLLT MIR!
OssiKalle
geschrieben am 28.01.2014 um 16:43
#123

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.110
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Deine "Wall of…
@JokerofDarkness: D…
Moin nochmal! Danke…
@JokerofDarkness: D…
Moin! Schon absehba…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von RELLIK-2008 wurde 3.779x besucht.