Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald (Fantastic Beasts Teil 2)

Gestartet: 03 Aug 2016 16:24 - 120 Antworten


Veröffentlichung:
04.04.2019
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Jan 2019 22:51

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, Warner, die hirnlosen Idioten, haben es wieder getan. Weil sie blöd sind, aber ihre Käufer und die Kinogänger noch für viel blöder halten. Warum?

Der Film kommt im Heimkino beim Kauf von Blu-ray oder UHD zusätzlich im Extended Cut. Aber nicht auf der Blu-ray oder UHD, nein, auf der beiliegenden Digital Copy! Mensch, toll. Da zeigen die den blöden Kinogängern glatt zwei Mal den Stinkefinger. Erst den Film absichtlich kürzen um mehr Spielzeiten im Kino zu schaffen, dann deswegen das Einspiel verlieren und nun mit einem fröhlichen Tritt in die Fresse der Fans und Zuschauer noch einen draufsetzen.

Ja, warum nicht gleich alle 10 Minuten nen Werbeblock und dann die Aufforderung, Geld nachzuzahlen? So als Münzgeldtelefonmodell eben. Das wäre doch was. Da wird man auch mal sein Kleingeld los. Man haben die einen an der Klatsche. Warner auf dem absteigenden Ast. Da haben sie nur noch diese eine durchgehende Franchise und der hauen sie mit Anlauf die Beine weg. 

Die Fakten:

Extended Cut (141 min. / nur auf Digital Copy!) und Kinofassung (134 min.)
J.K. Rowling: A World Revealed
Wizards on Screen, Fans in Real Life
Distinctly Dumbledore
Unlocking Scene Secrets: The Return to Hogwarts
Unlocking Scene Secrets: Newt's Menagerie
Unlocking Scene Secrets: Credence, Nagini and the Circus Arcanus
Unlocking Scene Secrets: Paris and Place Cachée
Unlocking Scene Secrets: Ministere des Affaires Magiques
Unlocking Scene Secrets: Grindelwald's Escape and the Ring of Fire
Deleted Scenes
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 427 Gäste online.