Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Papillon (Remake mit Charlie Hunnam und Rami Malek)

Gestartet: 03 Aug 2016 21:42 - 24 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2018 21:18

Fiend For Life

Avatar Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Zitat:
Zitat von "jimmyfloyd"
An das Original wird er sich eben messen müssen und am Ende sicherlich knallhart scheitern.
Glaube kaum an ein Erfolg.
​Das sehe ich ganz genauso. Der Trailer sieht für mich einfach in Ordnung aus, ganz akzeptabel. Mehr aber auch nicht. Ich spüre da kein Knistern, keinen Funken, nichts Besonderes, was das Original aber besaß und nach all diesen Jahrzehnten immer noch besitzt. Charlie Hunnam und Rami Malek sind zwar beides erstklassige Schauspieler, waren mit ihren Kinorollen aber nie besonders glücklich und zu McQueen und Hoffman fehlt doch noch ein Stück.

Sehen werd ich den Film bestimmt einmal, aber das reicht auch noch, wenn es den mal zum Leihen gibt.
Geschrieben: 23 Mai 2018 22:17

Cannon

Avatar Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge


OMG ... jetzt erwischt es auch "PAPILLON"

Bei diesem Remake habe ich kein gutes Gefühl und der Trailer erzeugt bei mir nur Kopfschütteln.
Geschrieben: 24 Mai 2018 02:55

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
finde das Original genial und mehr als ausreichend






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 24 Mai 2018 08:39

gelöscht

Avatar gelöscht

Die Tatsache, dass ich mir dauernd Filme angucken soll, deren Story ich schon kenne, irritiert mich weiterhin. Ist so ein Remake, bei dem mir nicht klar ist, wer das braucht. Wer das Original kennt und weiß, auf welchem Buch und welcher halbwahren Lebensgeschichte das beruht, wird wohl nur mit wenigen Überraschungen rechnen können.

Wer das Original nicht kennt, zum Beispiel aus Altersgründen, wird meiner Meinung nach schwer dafür zu begeistern sein. Ist ja nun nicht eben ein brandaktuelles Thema. 

Wenn die Schauspielernamen ausreichen die Leute ins Kino zu holen, könnte das vielleicht gut gehen, ansonsten vermute ich mal, ist das eher ein Remake das keiner braucht und sehen will.

Ich für meinen Teil wüsste nicht, warum man sich das angucken soll.
  
Geschrieben: 25 Mai 2018 18:36

hibb

Avatar hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Brathering"
Wer das Original nicht kennt, zum Beispiel aus Altersgründen, wird meiner Meinung nach schwer dafür zu begeistern sein. Ist ja nun nicht eben ein brandaktuelles Thema.
​Irgendwann düngt das Portfolio studio-eigener IPs halt aus. Dann remaked man auch mal ein nicht so vielversprechendes Werk. Immerhin sagt der Trend aus, dass neue IPs am Markt noch weniger einspielen als mäßige Remakes. Hauptsache den Namen hat irgendwer irgendwann schon mal gehört. Damit überbrückt man die Zeit, bis man die nächste Reboot-Welle auf die vielversprechenderen Franchises ansetzen kann.
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 445 Gäste online.