Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Digidreams−Studios

Mad Mission 1-5

Gestartet: 06 Jan 2017 16:11 - 75 Antworten

Geschrieben: 29 Jan 2019 18:41

General_Lee

Avatar General_Lee

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 618
Clubposts: 32
seit 29.11.2016
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1318
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 493 Danke für 198 Beiträge


Dürfte wohl die gleiche Vermutung sein, die ich auch zuerst hatte. wink.png
Bin auch gespannt, ob sich Olli mal wieder meldet. Der war seit April letzten Jahres hier nicht mehr online ...
Geschrieben: 02 Feb 2019 17:10

mollenhower

Avatar mollenhower

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Movieside ist er des öfteren online und äussert sich zur Box, zuletzt vor drei Tagen.
Geschrieben: 02 Feb 2019 23:26

General_Lee

Avatar General_Lee

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 618
Clubposts: 32
seit 29.11.2016
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1318
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 493 Danke für 198 Beiträge


Zitat:
Zitat von "mollenhower"
Bei Movieside ist er des öfteren online und äussert sich zur Box, zuletzt vor drei Tagen.
Danke für den Hinweis. So richtig Klartext ist das leider auch nicht, was er dort zu der Box von sich gibt ... rotfl.png
Geschrieben: 04 Feb 2019 13:53

ToniMaroni

Avatar ToniMaroni

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, ich hatte "9 Leben der Ninja" bei ihm gekauft und bezahlt. Der kommt jetzt aber nicht von ihm. Auf die Rückzahlung warte ich noch heute. Total unseriös. Einfach nie im Voraus zahlen.
Geschrieben: 10 Feb 2019 18:31

poco69

Avatar poco69

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 08.01.2013
anzahl.png


Der zahlt sowieso nix zurück. Angeblich finden sie noch nicht mal meine Bestellnummer. Bei dem würde ich nie wieder was kaufen. Unseriöser geht's nicht.
Geschrieben: 12 Juni 2019 13:49

Datirez

Avatar Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die 18 Disc Box mit den Mad Mission FIlmen ist bei mir mittlerweile angekommen. Teil 1 habe ich mir endlich anschauen können. Hat spass gemacht de FIlm Uncut sehen zu können. 
Datirez74.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Digidreams−Studios

Es sind 88 Benutzer und 301 Gäste online.