Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 5

PlayStation 5 - Offizieller Diskussionsthread

Gestartet: 12 Mai 2017 13:38 - 113 Antworten

Geschrieben: 25 Dez 2022 23:34

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Ps5 ist eine Rakete, das ist die Zukunft habe ich mir damals beim auspacken im November 2020 gedacht.

Mittlerweile ist das Ding eigentlich überall als Vorbestellung für 619€ zu bekommen. Entweder mit God of war oder Fifa 23, Abholung Ende Januar, spätestens Ende Februar.

Mehr sollte man nicht mehr zahlen. In einigen Monaten wird sie dann vermutlich auch mal im Laden stehen (Vermutung). Die Zeiten mit Resell sind jetzt wohl vorbei.

Geschrieben: 26 Dez 2022 09:22

tom_30

Avatar tom_30

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Ybbs an der Donau
kommentar.png
Forenposts: 954
Clubposts: 1
seit 18.07.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2046 mal.
Erhielt 1611 Danke für 545 Beiträge


@Saphyrro

599€ hätte libro.at beim reservieren verlangt, 100€ Anzahlung den Rest bei der Abholung. (31.1.2023)
Habe einen normalen PC, da ich auf Konsolen zocke.

Ratchet & Clank steht ganz oben auf der Gamelist :)

Muß mir Zeit nehmen und diese beiden mal zocken:
God of War Ragnarök
Horizon Zero Dawn 2


 
Geschrieben: 18 Feb 2023 10:23

Tomgun

Avatar Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.089
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 201 mal.
Erhielt 472 Danke für 154 Beiträge


Nun habe ich mir auch die PS5 (God of War Ragnarök Bundle/ 619€) gegönnt, laut Angaben ist am 28.02 VÖ.
Zeitlich hätte ich es in der Vergangenheit kaum geschafft mal zu zocken, dies hat sich nun etwas entspannt und ich denke da werde ich mittlerweile ein Zeitfenster finden. :)  
Resident Evil 4 Remake, Dead Island 2 und das Dead Space Remake waren jetzt der ausschlaggebende Punkt.
 
Geschrieben: 22 Dez 2023 10:17

Future

Avatar Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kauferlebnis mit der Ps5. Hatte die ps5 für 399 bei expert mit Laufwerk gekauft. Sie stand dann zirka einen Monat eingepackt im Wohnzimmer,gestern öffnete ich die Konsole und baute auf, eingeschaltet alles prima. 
jetzt kommt das eigentliche Problem, sie nimmt keine disks, einwerfen kein problem, es gibt ein klack Geräusch und die disk fängt nicht an sich zu drehen ( disk richtig rum ins laufwerk gesteckt). Auswurftaste und die disk rollt aus dem laufwerk durchs wohnzimmer, so ist es bei sämtlichen spielen,blubrays,uhds ,alles ausprobiert ,ps4 spiele. Das kaufwerk will nicht ,es macht nur klack und beim auswerfen rollen die disks durchs Wohnzimmer. 
Alles wieder eingepackt ab zu expert. Jetzt hab ich die slim alles läuft nur leider kein snäppchen mehr. 
Bei der slim muss man die Konsole erst mit dem Internet verbinden und ein Update fahren was locker 2 Stunden braucht bevor sich überhaupt dir disk einlegen lässt. 
Ist schon echt ein Armutszeugnis das alles nur noch mit internet funktioniert. 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 5

Es sind 88 Benutzer und 435 Gäste online.