Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

John Wick 3: Parabellum (Keanu Reeves; Regie: Chad Stahelski; Kinostart: 17.05.2019)

Gestartet: 25 Mai 2017 10:32 - 109 Antworten


Veröffentlichung:
04.10.2019
Laufzeit:
132 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Mai 2019 19:41

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Avengers ist entthront! Und wie! Man rechnete mit ca. 40 Mio. zum Start für Teil 3, es sind 57 Mio. am ersten Wochenende plus 35 Mio. international geworden. Doppelt soviel wie bei Teil 2.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1068995-john-wick-dethrones-the-avengers-for-1-spot-at-the-box-office
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Mai 2019 21:51

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
FSK 18 ist bestätigt. Soll der härteste Teil sein.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Mai 2019 20:15

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was für ein Action-Brett!
In Punkto Choreografie und Masse sowie Klasse der absolute Wahnsinn. Die Jungs von The Raid 1 + 2 sind dabei und das Team von Stahelski legt auch noch einmal eine Schippe drauf. Während in Teil 2 einige die Gaming Shooter Sequenz in den Tunneln bemängelten, gibt es hier so dermaßen auf die Fresse, auch für John, dass teils gejubelt wurde im Publikum. Die Hunde sind genial, Halle Berry macht ihren kurzen Auftritt stark und die große Öffnung der Welt rund um Hohen Rat und Continentals wird sich im nächsten Teil so richtig positiv auswirken, denn die Gegenspieler haben mächtig an Impact zugelegt und neue Fragen eröffnet. Dafür erfährt man hier von Johns Ursprung und sogar seinen echten Namen.
9/10

PS: es ist der härteste Teil der Reihe. FSK 18 schwer verdient.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Mai 2019 21:26

xxChaosxx19

Avatar xxChaosxx19

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 2
seit 17.12.2016
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 177 mal.
Erhielt 181 Danke für 114 Beiträge


Zitat:
Zitat von "agentsands"
Was für ein Action-Brett!
In Punkto Choreografie und Masse sowie Klasse der absolute Wahnsinn. Die Jungs von The Raid 1 + 2 sind dabei und das Team von Stahelski legt auch noch einmal eine Schippe drauf. Während in Teil 2 einige die Gaming Shooter Sequenz in den Tunneln bemängelten, gibt es hier so dermaßen auf die Fresse, auch für John, dass teils gejubelt wurde im Publikum. Die Hunde sind genial, Halle Berry macht ihren kurzen Auftritt stark und die große Öffnung der Welt rund um Hohen Rat und Continentals wird sich im nächsten Teil so richtig positiv auswirken, denn die Gegenspieler haben mächtig an Impact zugelegt und neue Fragen eröffnet. Dafür erfährt man hier von Johns Ursprung und sogar seinen echten Namen.
9/10

PS: es ist der härteste Teil der Reihe. FSK 18 schwer verdient.


Kann dir nur zu 100% zustimmen, der Härtegrad war echt krass. Bei uns im Kino haben auch einige Gejubelt :)
Geschrieben: 19 Okt 2019 06:41

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.556
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24278 Danke für 12302 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab den Film gestern gesehen:

Ich liebe Teil 1+2, dementsprechend waren meine Erwartungen an den Film riesig und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Inhaltlich fängt es genau da an wo Teil 2 aufgehört hatte und geht direkt ab ohne Ende. Ich bekam das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht so viel Spaß macht die Action, dazu noch dieser herrlich trockene Schwarze Humor. In Sachen Action ist eine geiler als die andere und stellenweise wirklich irre brutal. Der Bodycount ist unglaublich. Die Action selbst ist aber sehr abwechlsungsreich gestaltet, so dass sich nicht wie bei Teil 2 alles wiederholt. Auch gut dass es interessante Szenenwechsel gibt. Halle Berry erweist sich mit ihren Hunden als kleines HIghlight, die Schlacht in der Wüstenstadt an der Seite von Reeves im "Dog Fu" Style ist atemberaubend gemacht, hier hoffe ich dass Berry auch ein eigenes Spin of kriegt, ihr Charaktere hat definitiv Potenzial. Marc Darcascos als einer der Gegenspieler ist zwar schon sichtlich gealtert sorgte aber auch für ein paar sehr witzige Momente. Das Große Finale im Hotel macht auch tierisch Laune mit einem klasse Ian McShane. Die Wendung zum Schluss war schon recht böse und ich freue mich schon extrem auf Teil 4. Auch wenn der FIlm nicht ganz so gut war wie Teil 1, besser als der tolle 2. Teil war er defintiv. Film des Jahres

10/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 19 Okt 2019 08:49

Klinke

Avatar Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Im Gegensatz zum noch bodenständigen ersten Film empfand ich den dritten Teil als leichten Edel-Trash. Die Kampfhandlungen sind schon grenzwertig zum lächerhaften. Halle Berry und ihre Hunde machen es nicht besser. Sie kommt mir nur wie ein Lückenfüller vor um den Film in die Lönge zu ziehen.
Das es einen Typen gibt der über der Loge steht und schwupps, ist er kein Ausgestoßener mehr ist langweilig und plump um einen vierten Film zu lancieren, wo doch John Wick als Trilogie geplant wurde. 
Nichtsdestotrotz kann mich der Film noch gut unterhalten. Aber die Euphorie ist bei mir entschwunden.
Geschrieben: 19 Okt 2019 11:19

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Definitiv, besser als Teil 2 der doch (aufgrund der mangelnden Action-Abwechslung) recht eintönig daherkam.
Wie man letztendlich einen vierten Teil argumentiert und aufbaut fand ich auch öde und das dauernde "schickt die Hunde auf die Eier" war weder lustig, noch besonders, hat sich eben eher wieder schnell abgenutzt.

Dafür mochte ich die Selbstironie die diesmal an den Tag gelegt wurde, nur so kann man eben die nun noch übertriebenren Kämpfe rechtwertigen,
der Witz hat mir gefallen.
Geschrieben: 19 Okt 2019 15:49

umpalumpa

Avatar umpalumpa

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 58
Clubposts: 11
seit 29.04.2012


Zitat:
Zitat von "Klinke"
Das es einen Typen gibt der über der Loge steht und schwupps, ist er kein Ausgestoßener mehr

Jupp, das fand ich auch Doof. Hätte eher mit sowas wie die Kammer gerechnet.
Aber nö, irgendein Schamane in der Wüste, wobei die doch so geile Hotels haben, ne ne, war zu Doof.
Natürlich wird es noch einen Teil geben, aber: es nutzt sich schnell ab, müssen Aufpassen.
Geschrieben: 19 Okt 2019 16:20

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.365
Clubposts: 353
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3503 mal.
Erhielt 6013 Danke für 1009 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Ein letzter abschließender Teil ist noch gerechtfertigt, mehr aber auch nicht. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da noch kommen wird. Unterhaltsam sind alle 3 Teile bisher und das ist es doch was zählt. Mir hat vor allem bisher gefallen das möglichst auf Grosskaliber verzichtet wurde und mehr auf Stichwaffen und Kleinkaliber gesetzt wurde, ebenso das die Filme kein Schnittfest geworden sind. Ich denke da nur an Resident Evil: The Final Chapter...
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
Geschrieben: 19 Okt 2019 18:42

jimmyfloyd

Avatar jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nach dem dritten hätte schluss sein müssen. Der vierte ist schon einer zu viel da man am Ende des dritten Teiles schon das Gefühl hatte, dass auf Teufel komm raus wieder eine NONSENS Story konstruiert wird um eine Fortsetzung zu rechtfertigen.
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 163 Gäste online.