Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Nordrhein−Westfalen/Rheinland−Pfalz/Saarland/Sachsen

Wiederbelebung Kölner Stammtisch

Gestartet: 23 Okt 2017 21:44 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Okt 2017 21:44

Topollino

Avatar Topollino

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Köln ist eine große Stadt
Köln ist eine schöne Stadt
Köln ist eine Medienstadt

Wieso zum Henker gibt es hier keinen vernünftigen Stammtisch? :)

Tach jesacht.
Ich würde gerne einen regelmäßigen Stammtisch hier in der schönsten Stadt Deutschlands eröffnen.
Es gab zwar wohl schon einen, aber der scheint seit 2013 verschollen zu sein.
Vielleicht gucken die Leute aber auch nur eine Extended-extended-extended-xxl Version von irgendeiner Trilogie, man weiß es nicht.

Festen Termin und Ort lege ich mal nicht fest, erst einmal müssen wir sammeln.
Wenn ihr also euren Freundeskreis um ein paar weitere Sammlernerds erweitern wollte, gebt mir Bescheid!
#2
Geschrieben: 23 Okt 2017 22:13

karlknurr

Avatar karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Falls sich was tun sollte kannst du mir gerne Bescheid geben. War ja beim alten ein paar mal mit dabei.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
#3
Geschrieben: 21 Mai 2018 12:06

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Wenn das in diesem Leben noch was wird, bin ich auch mal wieder mit dabei.
#4
Geschrieben: 18 Juli 2018 11:44

CD-Doku

Avatar CD-Doku

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es stimmt schon, in Kölle sollte sich mal wieder zum Thema Stammtisch tun. Wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei...
Gerade vor wenigen Wochen war ich mal wieder bei Sonopress in Gütersloh, dem weltweit wichtigstem und größten Hersteller der UHD und auch als erstes Werk zertifiziert für die Königsklasse der dreilagigen Version. Und das Stammwerk liegt auch noch in NRW.
Sono_021a.jpg 60_Jahre_Sonopress_2018_004_03.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Nordrhein−Westfalen/Rheinland−Pfalz/Saarland/Sachsen

Es sind 83 Benutzer und 726 Gäste online.