Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Oppo stellt Produktion und Entwicklung ein:

Gestartet: 03 Apr 2018 09:30 - 31 Antworten

Geschrieben: 08 Mai 2018 08:27

Klipsch-Maniac

Avatar Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von flash77
Mit dem Service und der Kompatibilität (zu den Medien) bin ich auch absolut zufrieden bei meinem Oppo BD-Player. Allerdings ist das UHD Medium noch ziemlich neu und der Hersteller hat gerade bekannt gegeben, dass die Entwicklung neuer Geräte eingestellt wurde. Da ist es (nach meiner Befürchtung) nur ein kleiner Schritt bis der Update-Support eingestellt wird (warum sollte man sich das noch lange antun?).
Was die ganzen Standards wie HDR, DolbyVision und die Scheiben angeht, bin ich einfach verunsichert.

Bei Grobi gibts gerade zu den Sony 4k Beamern einen Sony UHD Player dazu. Wenn das von der Projektionsdistanz hinhaut, wird so ein Gerät in den nächsten Monaten ggf. Einzug bei mir halten. Dann hätte sich das mit dem Oppo eh erstmal erledigt.

btw: die letzte Pioneer Generation bereitet mir immer noch viel Freude! :)

hab auch bei dem Set zugeschlagen, der Player ist auch wirklich top und wertig. Jedoch Grobi ist viel zu teuer. Hab da ein Angebot bekommen das lag 700 unter dem Angebot von Grobi
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2018 09:03

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von flash77
Der sieht echt gut aus, der Pana. Vielleicht hab ich noch bis August Geduld und so lange hab ich ja den LG.

Was den Updatesupport angeht, hätte ich bei Panasonic auch ein besseres Gefühl.

Naja, was den Update Support bei meinem Pana 570er betrifft, bin ich von Panasonic gerade gar nicht mehr so begeistert. Er hat langsam das ein oder andere Prob bei neuen BDs, aber seit der Player auf den Markt kam, gabs kein update. :confused:

Ich glaub die sparen langsam auch an allem. :(


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 45 Benutzer und 147 Gäste online.