Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Battlefield V (PS4)

Gestartet: 24 Mai 2018 14:06 - 8 Antworten

#1
Geschrieben: 24 Mai 2018 14:06

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der erste cinematic trailer ist da und von 2. Weltkriegsstimmung ist nichts zu sehen. Sieht eher nach einem Fantasy-Sci-Fi Gedöns ohne echte Atmosphäre aus. 
Den SP kann man als Frau oder Mann spielen. Der zweite Weltkrieg war ja bekannt für die Heerscharen an Frauen an der Front. Ach ne, das war nur bei den Russen und den Finnen so.
Es geht von Norwegen bis nach Nordafrika.

Release ist am 19.10. 

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=fb1MR85XFOc&feature=youtu.be
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 24 Mai 2018 15:01

BTTony

Avatar BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge


Es soll eben nach dem ernsteren BF1 wieder an Bad Company anknüpfen. Das war vom Stil her ähnlich.

BF1 mochte ich nicht, daher begrüße ich jede Veränderung. 4players hat einen ausführlichen Bericht über Gameplayänderungen gebracht. Die klingen ziemlich gut.
#3
Geschrieben: 24 Mai 2018 15:15

modleo

Avatar modleo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 12
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-55XD8577
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
348
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Erhielt 135 Danke für 66 Beiträge


Mich hat der Trailer vorerst nicht so gecatcht. Zu Bunt, zu hektisch, das kennt man nicht vom 2 Weltkrieg so. Was für ein durcheinander in der Szene. Der Trailer zeigt mir auch das es wieder im Spiel hektisch zugehen wird, wie die Spielmechanik die hinter Battlefield 1 steckt. Ich spiele momentan BF1 zwar sehr oft und habe bald alle Trophäen. Nur wenn es soweit ist, lege ich BF1 auf die Seite und habe kein Interesse mehr.

Was kann ich mich bei BF3 (Grand Bazar) und BF4 (Metro) an den Stellungskrieg erinnern. Was waren das für schöne Gefechte. Bei Battlefront und BF1 muss man immer auf hinten achten, da viele Gegner dort einsteigen. Da frustet extrem. Hoffentlich wird in diesem Bezug es besser, wenn nicht werde ich dieser Serie leise Goodbye sagen müssen.

Ich werde mir zwar auch mit bedenken "Battlefield V" zulegen, aber erst nach einigen Monaten wenn die Angebote kommen, so hoffe ich. So habe ich es auch BF1 gemacht, für Revolutin nur 19,99 Euro bezahlt, dafür hat man günstigen Spaß bekommen. 
#4
Geschrieben: 25 Mai 2018 09:10

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zu Bunt, zu hektisch, das kennt man nicht vom 2 Weltkrieg so.

Ich wußte gar nicht, dass du persönlich im 2. Weltkrieg gekämpft hast?! ;)
Jetzt mal im Ernst, ich weiß gar nicht, wieso so viele Leute schreiben, dass es zu bunt ist. Geht mal nach draußen, ist da euer grün der Blätter und Wiesen eher grau-grün oder alles dunkel? Ich glaube, die Einstellung kommt daher, dass BF1 einfach extrem trist und düster war. Auch im 2. Weltkrieg war die Natur draußen schon bunt. :)​
#5
Geschrieben: 25 Mai 2018 11:18

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.889
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Das mit der Farbe ist halt immer so eine Sache..... Filme die den 2 Welkrieg, oder irgendeinen Krieg nach gestellt  haben werden  mit Hilfe von diversen Filtern auf alt/Blass usw. Gestimmt. Finde halt auch das dieser Look besser zum Geschehen passt.
cat.jpg


#6
Geschrieben: 25 Mai 2018 11:29

BTTony

Avatar BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge


In meinen Augen ist es auch ganz angenehm mal wieder was bunteres zu sehen. Es mag nicht so realistisch wirken (oder filmfiltermäßig), aber etwas Abwechlsung gefällt mir.
#7
Geschrieben: 25 Mai 2018 12:26

modleo

Avatar modleo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 12
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-55XD8577
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
348
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Erhielt 135 Danke für 66 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Stoney"
Zitat:
Zu Bunt, zu hektisch, das kennt man nicht vom 2 Weltkrieg so.

Ich wußte gar nicht, dass du persönlich im 2. Weltkrieg gekämpft hast?! ;)
Jetzt mal im Ernst, ich weiß gar nicht, wieso so viele Leute schreiben, dass es zu bunt ist. Geht mal nach draußen, ist da euer grün der Blätter und Wiesen eher grau-grün oder alles dunkel? Ich glaube, die Einstellung kommt daher, dass BF1 einfach extrem trist und düster war. Auch im 2. Weltkrieg war die Natur draußen schon bunt. :)
​Natürlich war ich nicht dabei. Kenne aber nur aus dem zweiten Weltkrieg, Fotos und Filmaufnahmen in Schwarz/Weiß. Das irritiert schon ein bisschen.
:-D
#8
Geschrieben: 25 Mai 2018 19:17

hibb

Avatar hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge


Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber da steht immer noch DICE drauf und die wissen, was sie tun. Der hektische Trailer ist nunmal der aktuellen Trailer-Ästhetik geschuldet, da wird alles durchinszeniert und auf Anschlag geknallt.
Wichtigster Hinweis und vielleicht größte Innovation ist die Erweiterung der Zerstörungsengine: Druckwellen, zerschellendes Kriegsgerät und Einfluss von umherfliegenden Trümmern soll scheinbar einen merklichen Einfluss auf das Gameplay haben. Wenn sie das im MP gut gebalanced kriegen, dann kann das die Nächste Stufe der Kriegs-Shooter sein.
#9
Geschrieben: 09 Juni 2018 21:25

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der MP Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=SWVtV59mczk
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 116 Benutzer und 374 Gäste online.