Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Tennis World Tour Onlinemodus ist draussen

Gestartet: 12 Juli 2018 09:11 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 12 Juli 2018 09:11

m577_apc

Avatar m577_apc

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 46
Clubposts: 3
seit 15.04.2010
display.png
Samsung UE-32F6470
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge


Tennis_World_Tour_Onlinemodus.jpg

Hallo,
6 Wochen nach Erscheinen des Spiels ist nun endlich der Onlinemodus für die PS4 draussen.
Man kann zwischen Schnellem Match, Spiel gegen Freunde und Weltranglistenmatch wählen.
Soweit getestet läuft alles stabil und macht um einiges mehr Spass als der unfair schwere Karrieremodus.
Ich bin auf der Suche nach Freunden, die auch das Game zocken.
Falls ihr Lust auf ein paar spannende Matches habt, könnt ihr mich unter Snake_DTS adden.
Ich bin nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste, habe meistens abends Zeit.
Sobald der Doppel  DLC draussen ist, könnte man zu zweit gegen zwei andere zocken.


m577_apc
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 106 Benutzer und 311 Gäste online.