Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Black Panther 3D

Gestartet: 22 Juli 2018 01:49 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 22 Juli 2018 01:49

Lindon_Lomax

Avatar Lindon_Lomax

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 83
seit 19.08.2009
display.png
LG 65G6V
player.png
Panasonic DMR-BCT950
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge


Überragendes 3D wie von Marvel gewohnt. Immer wieder Pop Out Effekte. Es gibt Formatwechsel, die ich sehr schätzen gelernt habe. Nur ein durchgängiges Vollformat wäre noch besser. Bei den dunkleren Szenen läuft mein OLED zur Höchstform auf, sehr gute Kontraststaffelung und Tiefe. LG hat völlig den Verstand verloren das aufzugeben. 
Die Story ist die beste seit Iron Man Teil 1. 
Die gesellschaftspolitischen Aussagen und Kommentare zur politischen Gegenwart sind unüberhörbar.


In troubled times, wise men build bridges while fools build walls.
 
#2
Geschrieben: 25 Juli 2018 10:36

MykelNeid

Avatar MykelNeid

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 27.11.2017
display.png
LG 55C6D
player.png
LG UP970
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png


Das 3D ist wirklich gut, auf Thor 3 Niveau, die Szenen in denen das "Schiff" nach Wakanda reinfliegt etc. Hammer. Hab ihn ebenfalls auf meinem Oled C6 geguckt.

Nur ist der Ton der Scheibe so lala. Die Bässe hätten ruhig kräftiger ausfallen dürfen.
#3
Geschrieben: 25 Juli 2018 23:41

Lindon_Lomax

Avatar Lindon_Lomax

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 83
seit 19.08.2009
display.png
LG 65G6V
player.png
Panasonic DMR-BCT950
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge


Ich vermeide es den Ton zu bewerten, da ich da offenbar schon ein paar physische Defizite entwickelt habe. Kurioser Weise ist das der erste Film seit langem bei dem ich keinerlei Probleme hatte die Dialoge zu verstehen. Das kann natürlich an denen von dir beschriebenen fehlenden Bässe liegen. Wie gesagt ich kann Ton nicht wirklich mehr beurteilen. Ich sehe mir viele Filme mit einem 7.1.-Kanal Digital Surround Sound Kopfhörer von Sony an, bei diesem war das nicht nötig.
Ich habe einen 65 Zoll G6 und das 3D und der Kontrast sind einfach zum Niederknien. Ich hab schon mal einen 3D Film mit Kopfschmerzen angefangen und nach einer halben Stunde waren die Kopfschmerzen weg, so entspannend kann das sein.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 98 Benutzer und 327 Gäste online.