Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Ist hier eigentlich noch einer im Forum??

Gestartet: 18 Aug 2018 18:05 - 26 Antworten

Geschrieben: 23 Okt 2018 11:38

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Viele sind leider weg durch diese lange Wartezeit, ich selber auch fast. Nur ich hatte hier viel Herzblut rein gesteckt und wollte das jetzt nicht so einfach aufgeben. act-up.png Deswegen manch ich im Statuenbereich einfach mal penetrant weiter ^^
Chris
Das ist die richtige Einstellung um andere wieder zum mitmachen zu motivierenact-up.pnggood.png
 
Gruß
Frank

Geschrieben: 23 Okt 2018 12:02

Jayarkay

Avatar Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der großteil der aktivsten User ist zu beblu gewechselt. Deswegen ist hier tote Hose. Ist zwar noch kein vollwertiger Ersatz, aber dort ist zumindest schon einmal ein belebtes Forum entstanden.
Geschrieben: 23 Okt 2018 12:06

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gibt es da auch ein Statuenforum?
Gruß
Frank

Geschrieben: 23 Okt 2018 12:13

Jayarkay

Avatar Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weiß ich so gerade aus dem Kopf nicht. Aber die sind da recht offen wenn es um das öffnen von neuen Unterforen geht. So zumindest mein Eindruck der letzten Wochen. 
Geschrieben: 23 Okt 2018 14:17

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Okidoki doki
Gruß
Frank

Geschrieben: 23 Okt 2018 15:28

Markus Pajonk

Avatar Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2560 Danke für 1929 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Wobei man sich erst registrieren muss, um überhaupt was zu sehen. Finde ich z.B. schon megadoof....klar, kann man sich als Donald Duck anmelden. Aber ich habe es gerne fair.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 12 Aug 2019 09:49

Boldness

Avatar Boldness

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hohenlimburg / bei Iserlohn
kommentar.png
Forenposts: 252
Clubposts: 717
seit 23.09.2010
display.png
Sharp LC-70LE835E
player.png
OPPO BDP-103
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 210 mal.
Erhielt 82 Danke für 66 Beiträge


Ich bin auch wieder zurück.
na ja ich war eigentlich gar nicht weg. Hatte nur in den letzten 5 Jahren keine Figur mehr gekauft.
Also nicht aktiv.
Irgendwie hat es mich aber doch wieder gepackt und ich habe mir die 6  Justice League in 1:3 gekauft/bestellt.
Die erscheinen ja gerade pö a pö.
Ach ja  und good.png Toll das du immer noch dabei bist Chris.
Mfg Barnry:cool:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 99 Benutzer und 448 Gäste online.