Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Akte X (FOX)

Gestartet: 21 Aug 2008 22:27 - 961 Antworten

Geschrieben: 18 Aug 2018 23:20

raubu

Avatar raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Samurai
anzahl.png
Bedankte sich 545 mal.
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge


Ich kenne Akte X. Noch nie richtig geschaut. Früher mal paar Folgen geschaut. Das war schon mega spannend. Dann habe ich die Blu-Ray Box geholt und vor kurzem mal angefangen zu schauen. Bin echt begeistert von der Serie. Sehr, sehr spannend und gruselig auch. 

Nun möchte ich eure Meinung wissen ob ihr es auch so ähnlich empfunden hattet wie ich.

Als ich angefangen hatte zu gucken, Folge für Folge dann fiel mir auf, dass Akte X mich an was erinnert.

Dann fiel mir ein: Resident Evil Games

Ohne Mist. 

Warum? 

- Die Musik, Sounds, der Style, die Atmosphäre, die Architektur, dieses gewisse Flair, eigentlich fast alles.

Kann mich bitte jmd aufklären.

 
Geschrieben: 29 März 2023 11:42

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.855
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
517
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 990 mal.
Erhielt 3303 Danke für 1757 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Go Woke, Go Broke. Es existiert eine Idee zur einer Reboot-Serie die divers werden soll. Akte X: Diverses Reboot?

Da kann man nur hoffen das dies genauso im Aktenschrank verschwindet wie die animierte Serie Albuquerque. Wobei wenn ich es mir aussuchen könnte ich dann eher den Animationskram nehmen würde.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 94 Benutzer und 344 Gäste online.