Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

 

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 02 März 2023 12:25

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meine Frau hat das Geld heute schon zurückbekommen. Somit habe ich ein kaputtes Steelbook mit einem intakten Film für lau. Na ja. Immerhin etwas aber trotzdem blöd. confused.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

2 Kommentare:
von N1ghtM4r3 am 02.03.2023 12:27:
@xXD4nt3Xx Ich empfehle dir bei Amazon Frankreich zu bestellen. Da gibt es das Steelbook in der CE. Aber du kaufst ja dort nicht ein.
von xXD4nt3Xx am 02.03.2023 12:41:
@N1ghtM4r3 Ich und Amazon sind auf Kriegspfad untereinander. Es funktioniert einfach nicht. Deswegen meide ich den Laden. Da muss ich dann wohl durch.
Geschrieben: 01 Apr 2023 15:16

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen,

was ist denn der aktuelle Stand bezüglich Zavvi und Bestellungen aus Deutschland? Ich habe die ganze Diskussion zuletzt nicht verfolgt und schon seit mindestens zwei Jahren nichts mehr dort bestellt. Nun gibt es doch bestimmte Artikel, die ich gerne ordern würde. Zwei konkrete Fragen:
 
  1. Klappt das Bestellen (wieder) wie früher?

  2. Verschickt Zavvi noch immer von Guernsey oder sind die Lager in EU-Mitgliedstaaten inzwischen Standard? Neulich las ich, dass jemand seine Sendung aus Schweden, ein anderer aus Polen erhalten habe und damit auch keine zusätzlichen Gebühren angefallen waren.


Freue mich über eine kurze und hoffentlich eindeutige Antwort. Danke vorab.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 01 Apr 2023 15:24

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@schneijo

Zu 1. Artikel, die auf der deutschen Zavvi Seite zu bestellen sind, werden auch nach Deutschland verschickt. Das war z.B. bei Leon - Der Profi der Fall. Allerdings sind das sehr wenige ( im Bezug auf Steelbooks ).

Zu 2. Gute Frage. Eine Sendung kam mal aus Schweden, die andere aus Guernsey. Gebühren fielen einmal an ( Guernsey  ). Zavvi hatte mir diese aber erstattet.
1 Kommentar:
von Pluto57 am 01.04.2023 23:35:
Ich bekomme meine Steelbooks in diesem Jahr durchgängig über Schweden und damit zollfrei. Die Verpackung hat sich auch gebessert. Zuletzt keine Beschädigungen mehr.
Geschrieben: 01 Apr 2023 20:52

SINAN84

Avatar SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Momentan haben die paar echt gute Angebote.
Schade das die nicht nach Deutschland liefern.
Geschrieben: 02 Apr 2023 17:26

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für eure Kommentare. Leider gehören meine Kaufkandidaten nicht zu dem erlesenen Kreis der Artikel, die von Zavvi nach DE verschickt werden. Die reduzierten Arrow Blu-rays bleiben den DE Kunden vorenthalten. Deshalb muss es den (Um-)Weg über einen Sammlerkollegen in England gehen.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 02 Apr 2023 21:26

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es gibt gerade eine Menge Preissenkungen: Zavvi March Mayhem SteelBook Clearance
 Ich weiß allerdings nicht was davon nach DE verschickt werden kann.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
2 Kommentare:
von Corrigan am 02.04.2023 21:46:
Die Antwort darauf was sich bestellen lässt scheint wohl "gar nichts" zu sein. Schade.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 112 Benutzer und 362 Gäste online.