Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Dead Space 2 - Collector's Edition (AT Import)

Dead Space 2 - Collector's Edition (AT Import)

Dead Space 2 - Collector's Edition (AT Import)
Anzahl der Spieler
1 offline
4-8 online
Netzwerkfähig mit Trophäen ohne 3D mit PlayStation Move
Disc-Informationen
BD-25, Uncut,
Nur Dead Space Extraction kann mit Move gespielt werden!
Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Menüsprache:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Anzahl-Spieler:
1, 4-8 online
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
27.01.2011
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder

PS3-Spiel Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 30.05.2011 um 17:43
#6
wahnsinn ,total super verbessert,schön brutale atmosphäre
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 26.05.2011 um 15:07
#5
Als ich damals hörte das DS2 raus kommt habe ich nur gehofft bitte macht das Spiel so gut wie Teil 1, meistens sind ja Fortsetzungen nie so gut wie der erste Teil.

Aber hier muss ich sagen, Teil 2 ist sogar besser geworden. Okay wer Teil 1 kennt und durchgespielt hat wird wissen was auf einem zukommt aber trotzdem sind die Schockelemente noch besser und intensiver geworden.

Eine Spielzeit von unter 12std ist zwar nicht so schön, aber durch die div. Trophäen wird dies noch aufgepeppt desweiteren konnte ich das Spiel eh nur für max. eine Stunde spielen (habe es wie Teil 1 in einem dunklen Zimmer via Kopfhörer gespielt) danach war ich immer Fix und Fertig sogar schweißgebadet ;D

Kaufempfehlung
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 23.05.2011 um 09:25
#4
Einfach eine gelungene Sache, muss man vorab sagen.

Story, Grafik, Sound gehören seit dem 27.01.2011 zur Referenz für das Jahr 2011... alles andere hat hiermit erstmal eine sehr sehr harte Granitnuss zu knacken =)

Man kann einfach sagen... dieses Game muss man genießen... Saound weit auf... Grafik perfekt... Atmosphäre... naja, ich hab Abends in der Wohnung Schiss, dass Licht auszuschalten.... könnt ja ein Nekromorph mir in den Ar... beissen =)

Wenn man schön gemütlich durchspielt sind 8-10 Stunden als Spielzeit sehr gut und voller purem Adrenalin.

Nein wirklich, absoluter KNALLER ein KAUFMUSS für Horrorfans!!!

Die Extras sind super... der "kranke" Soundtrack auf CD einfach TOP... und

DEAD SPACE Extraction als Goddie einfach TOP mit MOVE.

Rundum eine 99% Wertung von mir für Spielzeit, Spielgenuß. Wie immer dürfte hierbei die Spielzeit, wie jeder wohl meint, erheblich länger sein =)

Grafik 5*
Sound5*
Spielspaß 5*
EXTRAS 5**

5** mit Auszeichnung von mir!!!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 20.03.2011 um 08:37
#3
Halleluja, aufgrund der ausführlichen Rezessionen meiner "Vorschreiber" nur soviel, das Grauen geht weiter, Licht aus, Lautstärke rauf und sich vor Angst und Panik manchmal fast in die Hose machen.
Eine sehr gute Fortsetzung des 1. Teils und bedingungslos für Fans dieses Genres zu empfehlen...
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2011 um 11:31
#2
Größer, schöner, besser!!! "SPOILER"
Davon könnte und müsste man ausgehen, wenn man sich an Dead Space 2 heranwagt.
Größer:
Ich würde sagen nein, zwar sind es auf dem ersten Blick drei Kapitel mehr als im Vorgänger, jedoch sind die ersten Abschnitte des Nachfolgers ziemlich kurz und man kriegt fast nicht mit, dass man sich schon im nächsten Kapitel befindet. Ausserdem gibt es auch nicht in jedem Kapitel einen wirklichen Höhepunkt, so dass man sagen kann, wow, geschafft, jetzt das nächste Kapitel, aber besonders zum Ende hin, werden die Abschnitte sehr viel länger und auch spektakulärer. Was die Unmgebung allerdings angeht, ja, das Leveldesign ist natürlich bombastischer angelegt, immerhin hat man hier auch eine ganze Raumstation und nicht nur ein Schiff. Dennoch würde ich sagen, unentschieden!!!
Schöner: Auf jeden Fall, die Präsentation ist bombastisch und lässt meines Erachtens zur Zeit jeden anderen Titel weit hinter sich, alleine teilweise die Aussichten, die man hat, sind atemberaubend, aber auch wenn man später wieder auf die dekonanminierte "Ishimura" zurück muss, und dann alles in Schwarzlicht gehüllt ist, und man das Blut phosphorizierend sieht, ist das der Oberhammer. Von den letzten Abschnitten mit dem unglaublichen Finalkampf wollen wir garnicht sprechen. Ganz großes Kino, was einem hier geboten wird.
Besser:
Vielleicht ein bischen besser als der erste, aber nicht viel, die wahnsinnig intensiven Höhepunkte, wie der entgleisende Zug oder die kurze Auseinandersetzung mit dem Mega-Monster (wo ist das eigentlich geblieben, habe immer auf eine Rückkehr gewartet), oder die richtig coole Bohrerfahrt-Sequenz, genauso wie das Ding mit der "Augenstich-Maschine" (eklig aber saugeil), diese Momente halten sich leider in Grenzen, auch sind die Necromorphs eigentlich zum größten Teil identisch zum ersten Teil, ein paar wenige neue Spezies sind ja schon dazu gekommen, da fand ich am besten die "Stalker", die haben mich wirklich einige Nerven gekostet. Aber die "Tripods" waren bis auf den ersten Überraschungsangriff in der Kathedrale eher enttäuschend und auch die "Brutes" fand ich im Vorgänger unheimlicher.
Die Rätsel sind nicht mehr geworden, nur größer, hat man sich aber erstmal einen Überblick verschafft, sind sie schnell gelöst und es gibt tatsächlich nur eine wirkliche neue Waffe.
Mein ganz großes Problem ist aber, das es quasi keine Endgegner gibt, das geht für mich garnicht und hätte so nicht sein müsssen, ich bin ein wenig enttäuscht von Dead Space 2!!!
Jetzt nicht falsch verstehen, das hier ist meckern auf "Over the Top-Niveau" und vielleicht empfindet ihr anderen Leute ja auch anders, für mich steht aber fest, sehr viel besser ist der Nachfolger nicht geworden, unheimlicher fand ich den ersten, klar graphisch sind das schon riesige Schritte nach vorn, aber die Optik ist nicht alles!!!
Das wirkliche BonBon in dieser Edition ist "Dead Space Extraction":
Atmosphärisch ganz weit vorne, es erzählt die Vorgeschichte des Markers und ist so sack-schwer (ich spiele auf schwer), das es wirklich weht tut, ausserdem gibt es absolut unglaubliche Endgegnerkämpfe und die Steuerung mit Move ist super umgesetzt.
Ich befinde mich gerade mal in Level 7 und habe dieses Tentakel-Vieh in der Kanalisation gerade den Garaus gemacht, nach geschätzten drei Stunden Endgegnerschlacht, sowas ist für mich wichtig und leider zeigt "Dead Space 2" Fehlanzeige, aber zusammengenommen habe ich die 80 € nicht bereut, denn beide Spiele zusammen sind ein Knaller!!!
Daher gebe ich trotz der Mängel im Hauptspiel die volle Punktzahl!!!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 30.01.2011 um 21:19
#1
Einfach nur der Hammer das Game! Der erste Teil war ja schon richtig gut aber der Teil ist nochmal ne Schippe besser und das in allen Belangen. Wer auf Horror pur steht sollte sich das Spiel blos nicht entgehen lassen aber erst schön den ersten Teil duchzocken zwecks Story... Meiner Meinung nach das Beste was es im Moment gibt!!!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
6 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkten
 
GRAFIK
5.0
 
SOUND
5.0
 
SPIELSPASS
5.0
 
SPIELDAUER
5.0

Spiele Sammlung

21 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie weitere 18 Mitglieder

Dieses Spiel ist 3x vorgemerkt.

PS3-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

Duke Nukem Forever (AT Import)
FSK:
Bewertung:
 
Resistance 2 (AT Import)
FSK:
Bewertung:
 
Dead Island (AT Import)
FSK:
Bewertung: