Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Arcania: The Complete Tale (PL Import)

Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Anzahl-Spieler:
1
Netzwerkfähig:
Nein
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
15.07.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Arcania: The Complete Tale (PL Import) für die PS3
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
König Rhobar III. (dem einen oder anderen bereits aus vorherigen ?Gothic?-Spielen bekannt) hat das gesamte Festland erobert und unter seiner Krone vereint. Doch nun möchte er auch das östlich gelegene Inselreich, mit der Hauptinsel Argaan, in sein neu geschaffenes Reich eingliedern. Dazu bricht er mit einer riesigen Flotte aus Kriegsschiffen, bemannt mit einer gewaltigen Armee, auf um sein Ziel zu erreichen. Während des Feldzugs zeigt sich, dass der Herrscher nicht mehr er selbst ist. Eine böse Macht scheint ihn zu lenken.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

PS3-Spiel suchen

Ähnliche Spiele