Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The LEGO Movie Videogame (JP Import)

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Netzwerkfähig:
Nein
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
06.11.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
The LEGO Movie Videogame (JP Import) für die PS4
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Der Held im neuen LEGO Abenteuer heißt Emmet, ist hauptberuflich Bauarbeiter auf der Baustelle in Steinstadt und ein klein wenig einfältig. Sein Leben gerät völlig aus den Fugen, als er auf seiner Baustelle das „Stück des Widerstands“ findet. Hinter diesem magischen Legostein sind aber auch diverse Bösewichte her. Allen voran Lord Business, der durch die Macht des Steins die gesamte Welt einfrieren will. Das ist jetzt nicht die innovativste Story, wird aber immer gern wieder genommen. Einmal die Geschichte in Gang gesetzt, muss Emmet fortan die LEGO-Welt vor dem größenwahnsinnigen Lord Business und seinen Spießgesellen retten – im Kampf gegen seinen Widersacher, bereist Emmet dabei diverse Schauplätze des LEGO Universums. Mit dabei sind u.a. der Wilde Westen, die Steinstadt sowie im späteren Verlauf eine Stadt in den Wolken. Auf seinem Weg wird Emmet dabei von diversen Helden begleitet, die ihn im Kampf gegen Lord Business unterstützen; so auch der echte Batman – zumindest der aus der LEGO Welt.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

PS4-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

Assassin's Creed: Syndicate - Special Edition
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung:
 
sekiro_sdt_ps4_klein.jpg
FSK: ab 18 Jahren
Bewertung: