Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Outlast (XBL)

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Menüsprache:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
-
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Anzahl-Spieler:
1
Netzwerkfähig:
Nein
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
19.06.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Diese XBox One Spiele könnten Sie interessieren:
Outlast (XBL) für die XBox One
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Im Mount Massive Asylum, weit abgelegen jeglicher Zivilisation in der Bergen von Colorado, gehen schreckliche Dinge vor sich. Diese Anstalt behandelte vor einigen Jahren psychisch Kranke. Merkwürdigerweise wurde genau diese Klinik von der Forschungs- und Wohltätigkeitsabteilung der transnationalen Murkoff Corporation neueröffnet. Die Vorgeschichte der Einrichtung birgt dabei sehr viele Geheimnisse, die der Geheimhaltung unterliegen.
Als dem freien Journalist Miles Upshur plötzlich ein anonymer Brief zugespielt wird, macht er sich auf den Weg zum Mount Massive Asylum. Dort angekommen wird ihm schnell klar das hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Da es auf den ersten Blick verlassen scheint, beschließt Miles sich im inneren des Gebäude umzuschauen und nach irgendwelchen Hinweisen zu suchen.
Nichts ahnend beginnt so für den Journalisten ein wahrer Alptraum, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Wird seine Neugier ihm das Leben kosten, oder wird er die Wahrheit über das Mount Massive Asylum aufdecken können?
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

Spiele Sammlung

6 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie weitere 3 Mitglieder

Dieses Spiel ist 0x vorgemerkt.

XBox One-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

prey_v1_xbox_klein.jpg
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung:
 
Strike Suit Zero: Director’s Cut (XBL)
FSK: ab 12 Jahren
Bewertung: