RED 2 - Noch Älter. Härter. Besser. Blu-ray

Original Filmtitel: RED 2

Red-2-Noch-Aelter-Haerter-Besser-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
4 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
116 Minuten
Veröffentlichung:
30.01.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.07.2017 um 20:23
#41
Starke Action, coole Sprüche, hammer Sound!!!
Mehr verlange ich hier nicht!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
bewertet am 05.06.2017 um 13:15
#40
Für mich noch besser als der Erste Teil! Action satt und jede Menge Top Schauspieler! Humor und coole Sprüche inklusive!

Das HD-Bild ist überzeugend. Scharfe und flüssige Bilder mit tollen Farben.

Der Ton kommt sehr knackig über die Anlage.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
bewertet am 13.06.2016 um 05:19
#39
Nachdem ich neulich Teil 1 geschaut habe, musste ich gleich noch Teil 2 nachlegen. Und wieder wurde ich nicht enttäuscht. Erneut hatte ich bei der wilden Story meinen Spaß. Alles herrlich Over the Top wie die Amis sagen. Dazu jede menge twists die einen bei der Stange halten. Mir wurde hier nie Langweilig. Die Action ist wieder klasse geworden, hier knallt es Ordenlich. Dazu gibts aber auch wieder ne sehr gute Portion Humor. Die Besetzung ist erneut vom feinsten. Hier hatte jeder seinen Spaß beim drehen. John Malkovich und Anthony Hopkins haben mir da besonders gut gefallen. Alles in einem eine Super Fortsetzung wie ich finde.
Das Bild ist wie beim Vorgänger sehr gut geworden. Nur wenige Schwächen konnte ich hier ausmachen. Die Schärfe ist bis auch ein paar ganz wenigen weichen stellen auf top Niveau. Auch die Details sind wieder super und zahlreich zu erkennen. Nur ein paar dunkle Szenen können nicht ganz mithalten. Der Kontast, die Farben und der satte Schwarzwert können auch total Überzeugen. Dazu gibts auch jede Menge Szenen mit ner sehr schönen Plastizität und Tiefenwirkung zu bewundern. Alles in einem sind hier 4,5 von 5 Punkten mehr als Verdient. Da runde ich dann zu gerne auf.
Bei der Hervorragenden Deutschen 7.1 HD Spur habe ich dagegen rein gar nix zum aufrunden gehabt. Hier gibts von mir die Absolute Höchstwertung.
Durchgehend bekommt man eine fantastische Surroundaktivität mit tollen Effekten und Musik geboten. Hier werden alle Kanäle top eingesetzt. Auch beim Tiefenbass wird hier nicht gespart. Trotz der herrlich aggressiven Tonspur ist die Balance und Direktionalität super in der Waage gehalten. Die Dialoge sind auch immer bestens zu verstehen. So macht der Film noch viel mehr Spaß :)
Die Extras gehen in Ordnung. Man wird knapp 55 Minuten ganz gut unterhalten. Ein wenig mehr wäre natürlich noch schöner gewesen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
bewertet am 30.07.2015 um 14:26
#38
Eine wirklich gelungene Fortsetzung, die mir besser als Teil 1 gefallen hat.
Die technische Seite fand ich überragend und ohne großen Makel.
Extras eher Durchschnittlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
bewertet am 27.03.2015 um 13:16
#37
Eine solide Actionkomödie mit genialen Momenten. Dennoch um einiges bemühter als der erste Teil.
Technisch ist die Blu-ray allererste Sahne.
Die Extras erfüllen die Mindestanforderungen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
bewertet am 20.01.2015 um 00:57
#36
Die Story ist etwas "bemühter" als beim Vorgänger, und so hat der Film auch einige Längen. Die Rolle des japanischen Wunderkillers hätte man sich mMn sparen können, ist einfach zu unglaubwürdig! Auch Helen Mirren und Bruce Willis reichen nicht mehr an ihre Leistungen aus dem ersten Teil heran, dafür brillieren aber Catherine Zeta-Jones und vor allem Anthony Hopkins. Und über John Malkovich braucht man sowieso kein Wort zu verlieren, was wäre der Film denn ohne seine geniale Mimik? Bild und Ton sind hervorragend, dagegen sind die Extras kaum der Rede wert, selten so wenig auf einer BR gesehen...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
bewertet am 01.12.2014 um 20:14
#35
Tolle Fortsetzung der Actionkomödie R.E.D. mit den alternden Actionhelden Bruce Willis und John Malkovich. Wie schon beim Vorgänger gibts auch hier haufenweise Action, Spaß und coole One-Liner. Die Story ist spannend und unterhaltsam. Über diverse Logiklöcher sollte man hinwegsehen, denn wirklich ernst nimmt sich der Film sowieso nicht. Auf Seiten der Darsteller ist wieder das who is who Hollywoods vertreten. Mit Bruce Willis, Catherine Zeta Jones, Helen Mirren und Anthony Hopkins ist natürlich auch wieder J. Malkovich mit an Bord, der abermals eine hervorragende Performance abliefert.

Story: Frank Moses wollte eigentlich, zusammen mit seiner Freundin Sarah, seinen wohlverdienten Ruhestand genießen. Doch plötzlich taucht im Internet sein Name in Verbindung mit einer Massenvernichtungswaffe aus dem kalten Krieg auf. Frank und seine alte Crew (die ebenfalls alle involviert sind), machen sich auf um ihre Namen reinzuwaschen. Doch dies scheint nicht so einfach, denn einer der besten Killer weltweit wurde bereits auf Frank angesetzt...

Bild: Das Bild ist bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Es liegt im AVC Codec und im Format 2,40:1 vor. Schärfe ist durchgehend hervorragend und offenbart selbst kleinste Details. Die Farben sind kräftig und wirken sehr natürlich. Kontrast ist sehr gut und auch am Schwarzwert gibts nichts auszusetzen. In dunklen Szenen gibts ein paar mal minimale Detailverluste, aber nichts wirklich weltbewegendes. Etwas Filmkorn ist durchweg zu sehen, aber störend wirds nie.

Ton: Die DTS HD MA 7.1 Tonspuren sind klanglich nahezu perfekt. Räumlichkeit und Surround Effekte suchen ihresgleichen. Gerade die Actionszenen bieten einen tollen Klang und lassen einem die Kugeln nur so um die Ohren fliegen. Dialoge, Score und Hintergrundgeräusche sind sauber abgestimmt. Sämtliche Dialoge sind klar und deutlich zu verstehen!

Extras: Neben einem ausführlichen Making of, gibt es nur verpatzte und entfallene Szenen. Desweiteren haben sich noch der deutsche sowie der Originaltrailer auf die Disc verirrt. Ein Wendecover ist ebenfalls enthalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
LG 47LA6608 (LCD 47")
bewertet am 29.11.2014 um 17:27
#34
Unterhaltsam, auch wenn der Inhalt eigentlich "dämlich" ist!
Qualität ist o.k.. Extras überflüssig ...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S5200
Darstellung:
Samsung UE-55HU6900 (LCD 55")
bewertet am 29.11.2014 um 11:59
#33
gute Fortsetzung und meiner Meinung sogar der bessere Teil von beiden!
Bild & Ton auf hohem Niveau den ganzen Film über!
Insgesamt sehr guter Film auf TOP BD-Umsetzung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
bewertet am 25.10.2014 um 22:48
#32
RED 2 ist eine solide Fortsetzung für alle Fans des ersten Teils, auch wenn man gelegentlich über ein Logikloch stolpert. Comichafte und rasante Action ist garantiert.

Die Blu-ray ist technisch exzellent und bietet sowohl ein erstklassiges Bild als auch einen hervorragenden Ton. Die Extras sind ok.

Die Fortsetzung steht dem ersten Teil in nicht viel nach und unterhält jeden Fan, der auch bereits den Erstling gemocht hat. Die Blu-ray ist zudem technisch sehr zu empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
bewertet am 23.09.2014 um 14:18
#31
Sehr witzige Fortsetzung. Ich habe mich prächtig amüsiert. Man merkt allen Akteuren an, dass sie viel Spaß bei der Arbeit hatten. Bild- und Ton sind ebenfalls hervorragend. Ich empfehle den sofortigen Kauf.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
bewertet am 14.09.2014 um 13:03
#30
sehr gute und auch unterhaltsame Fortsetzung des ersten teils!
ich hoffe doch sehr das sie einen weiteren teil der reihe machen! :)

das Bild ist eigentlich fast perfekt! mal von paar kleinen gelegentlichen schwächen in der Körnung abgesehen!

der Ton ist super gut abgemischt! er bietet sehr guten raumklang und geniale Effekte!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
bewertet am 30.07.2014 um 11:02
#29
Der erste Teil war genial - der zweite ist sehr gut. Kurzweilige, gut gemachte Action mit einer gehörigen Portion Humor!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-F5100
Darstellung:
Samsung LE-46C530 (LCD 46")
bewertet am 30.05.2014 um 20:20
#28
Endlich mal wieder ein Film von Willis den man sich anschauen kann. Geniale actiondurchsetzte Komödie. Der Cast dieses Films ist großartig. Bild/Ton sind gelungen, bin zufrieden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
bewertet am 25.05.2014 um 22:00
#27
Actionreiche, unterhaltsame und mit Stars gespickte Fortsetzung, die dem Vorgänger in Nichts nachsteht. Tolle Settings machen diesen witzigen Streifen wirklich sehenswert. Der Cast hatte sichtlich Freude am Drehbuch.

Das Bild macht meistens einen guten Eindruck. Zwischenzeitlich sind Unschärfen zu erkennen. Auch der Schwarzwert ist nicht immer optimal.

Der Ton ist sehr dynamisch abgemischt. Die Ausgewogenheit hätte besser sein können. Die Dialoge sind im Vergleich zum Actiongewitter zu dünn.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
bewertet am 14.05.2014 um 13:00
#26
Was habe ich mich 2013 schon über Bruce Willis geärgert. Erst der verkorkste STIRB LANGSAM 5, dann seine zickige Art bei der Promo dieses Filmes hier und dann auch noch die Absage an EXPENDABLES 3 und Kumpel Sly Stallone. Ich will nicht sagen das alles vergessen ist, aber das Bruce Willis durchaus noch drauf hat, zeigt er hier mit der Fortsetzung zum Überraschungserfolg RED aus 2010.

Im Kino konnte der Film zwar nicht mehr an den Erfolg des Erstlings anknüpfen, was aber keine Aussage zur Qualität ist. Ich möchte mal behaupten das RED 2 zu den wenigen Fortsetzungen gehört die wirklich mit dem Original mithalten können, wenn nicht gar dieses noch übertreffen.

Wie schon der erste Teil geht es um eine Gruppe Ex-Agenten diverser Geheimdienste, denen mal von Seiten ihrer ehemaligen Arbeitgeber ans Leder will. Wieder dabei sind neben Bruce Willis, der geniale John Malkovich, Helen Mirren und Mary Louise Parker. Nur Morgan Freeman fehlt, dafür gibt es aber erstklassige Neuzugänge wie Cathryn Zeta Jones, Anthony Hopkins und Byung-Hun Lee.

Willis hat wieder ohne Zweifel den größten Part und ist mit deutlich mehr Lust bei der Sache als in vergangenen Filmen. Malkovich gibt wieder einen genialen Irren und sorgt für die meisten Lacher. Überhaupt ist der Humor wieder eine sehr wichtige Komponenten, denn neben den gut platzierte Actionszenen sind die gut platzierten Gags ein wichtiger Bestandteil des Filmes.

RED 2 ist noch mehr auf Kurzweiligkeit getrimmt als der erste Teil und es geht im Eiltempo um die Welt, verliert aber seine Charaktere nicht aus dem Blick. Dank Byung-Hun Lee gibt es einige sehr sehenswerte handgemachte Actionszenen, wenn auch nie Blut spritzt. Schon allein wenn in Paris das Gatling ausgepackt wird, dürfte jedem Actionfan das Herz aufgehen.

Fazit: Sehenswerte Actionkömodie mit tollem Cast - 4,5/5

---

Bild: Die BD aus dem Hause Concorde besticht mit einem guten - sehr gutem Bild. Hin und wieder leichte Unschärfen und manchmal etwas Unstimmigkeiten im Schwarzwert. 4,5/5

Ton: Sehr gute räumliche Abmischung. vor allem in den Actionszenen mit tollem Dynamikumfang. 5/5

Extras: Die Standardsachen eben: Making Of, Deleted Scenes, Trailer usw. + Wendecover. 3/5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
bewertet am 27.04.2014 um 14:02
#25
Eine wirklich super Fortsetzung: fetziger Sound, Star-Aufgebot ohne Ende, viel Action und Witz ... einfach total unterhaltsam. Ich finde ihn mindestens genauso gut wie den ersten Teil. Der Ton ist einfach Bombe - satt abgemischt und glasklar. Auch das Bild ist allererste Sahne: satte Farben, super Kontraste, immer scharf. Fazit: wer den ersten Teil mag, der muss sich auch den zweiten reinziehen ;-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
bewertet am 21.04.2014 um 09:41
#24
Sehr geile Fortsetzung.Ein grandioser John Malkovich.Der sound ist top.Das Bild 1a.Ein klasse action film für zwischendurch.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP2500
Darstellung:
Philips 46PFL3807K (LCD 46")
bewertet am 19.03.2014 um 21:02
#23
RED 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

hat mir genau wie Teil ein ganz gut gefallen.
Auch diese Blu-ray wird bei einem guten Kurs
den Weg in meine Sammlung schaffen!

Bild ist eine Wucht und fast. ganz knapp 5-Punkte wert!
Auch der Ton kommt gut rüber und verdient gute 4-Punkte!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
bewertet am 03.03.2014 um 09:43
#22
Technisch einwandfrei. Tolles bild super Tonspur. Die Extras sehenswert aber sehr dünn. Dafür bietet der zweite Teil eine Story, die sehenswert ist und richtig Spass macht. Nach dem ersten Teil, der mich vollkommen überrascht hat und sehr gefallen, hätte dies ja mit einer Fortsetzung durchaus schief gehen können. Aber der Film hat so viel Drive und gute Schauspieler, dass der bogen zwischen Action und Komödie wieder gelungen ist. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber bin positiv überrascht von diesem Film und kann ihn nur Empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

RED 2 - Noch Älter. Härter. Besser. Blu-ray Preisvergleich

6,95 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
16,80 CHF *

ca. 14,36 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
41 Bewertung(en) mit ø 4,16 Punkten
RED 2 - Noch Älter. Härter. Besser. Blu-ray
Story
 
4.2
Bildqualität
 
4.7
Tonqualität
 
4.9
Extras
 
2.9

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen: