Black Tiger - Platinum Cult Edition (Limited Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Good Guys Wear Black

Black-Tiger-Platinum-Cult-Edition-Limited-Edition-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten),
Limitiert auf 1.000 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Deutsch DD 2.0 (Mono)
Deutsch DD 2.0 (Mono)
Englisch DD 5.1
Englisch DD 2.0 (Mono)

Deutsch Dolby Digital 5.1 + 2.0 (Mono) = Kinosynchronisation

Deutsch Dolby Digital 2.0 (Mono) = Videosynchronisation
Untertitel:
Deutsch

Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
96 Minuten
Veröffentlichung:
08.02.2017
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 18.06.2018 um 15:44
#1
John T. Booker erhält für seine Spezialeinheit, die Black Tigers, den Auftrag, Kriegsgefangene aus Vietnam zu retten, seine Truppe wird jedoch zurückgelassen, gemeinsam mit ein paar Kameraden gelangt er aber nach Amerika zurück. Er quittiert den Dienst und erfährt fünf Jahre später von einer Reporterin, die um diesen Einsatz recherchiert, dass der ehemalige Söldner auf einer Todesliste stehe und alte Kameraden bereits getötet wurden. Sie stellen sich der Gefahr, um die Wahrheit zu ermitteln.

BLACK TIGER ist solides B-Action Futter mit einem irritierend blondierten Chuck Norris in der Hauptrolle. Die Handlung um das Post-Vietnam Söldner-Komplott ist typische 70er Jahre Genre Kost und recht kurzweilig und unterhaltsam. Ein paar coole Stunts werden auch geboten, insgesamt wurde der Film eher als Thriller inszeniert.

Dem Blu-ray Transfer stehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Grundsätzlich sieht der Streifen solide aus und zeigt eine recht gute Schärfe. Die Farben sind nicht umbedingt immer ganz natürlich und scheinbar wurde auch an der Kontrastschraube gedreht, um sich noch etwas Bildqualität zurechtzumogeln - eben zu Lasten der Natürlichkeit.

Der deutsche Ton klingt klar und verständlich. Ich wählte die Stereo-Tonspur, da ich zu oft schlechte Erfahrungen mit den Mehrkanal-Upmixes von DigiDreams gemacht habe.

Die Ausstattung bietet hauptsächlich Werbematerial wie Trailer sowie einen Schuber und ein Booklet.

BLACK TIGER ist solide Chuck Norris Kost für einen gemütlichen Nachmittag, kein Highlight seiner Filmografie, aber ein unterhaltsames Filmchen.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 2,75 Punkten
Black Tiger - Platinum Cult Edition (Limited Edition) Blu-ray
Story
 
3.0
Bildqualität
 
3.0
Tonqualität
 
3.0
Extras
 
2.0

Film suchen