Neueste Kommentare - Blu-ray Filme

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
geschrieben am 20.08.2018 um 23:38
Film taugt leider immer noch nichts, auch "uncut & HD-remastered" nicht. Einziger wirklich sehenswerter Film von Pyun war "Cyborg" mit Van Damme. Sorry Albert, gut gemeint, aber schlecht ausgeführt. Aus dem Thema hätte man so viel machen können...
geschrieben am 20.08.2018 um 20:28
Nun ist er endlich zur Sammlung gekommen. War und ist in keiner meiner Editionen vorhanden.
Ordentlich restauriert und auch tontechnisch recht solide geworden. Lieblos aufgemacht ist er trotzdem.
geschrieben am 20.08.2018 um 18:52
Der Streifen wandert mal auf meine Wunschliste. Angeblich gehört zu den Grindhouse Favoriten von Regisseur Quentin Tarantino.

https://www.grindhousedatabase.com/index.php/Quentin_Tarantino%27s_Top_20_Grindhouse_Classics
geschrieben am 20.08.2018 um 17:39
Kein Atmos? Kein Geld.
geschrieben am 20.08.2018 um 17:37
Schade, kein 3D.
Dann wird es die BR Version.
4K kann mir gestohlen bleiben, diese Geldabzocke.
geschrieben am 20.08.2018 um 16:20
Hier geht nur O-Ton. Deutsch ist grausam.
geschrieben am 20.08.2018 um 16:18
Im Free TV fehlten fast 10 Minuten. Sowas sollte mnan sich nicht angucken.
geschrieben am 20.08.2018 um 13:58
Naja, hatte schon am TV verglichen. Die Farben kommen viel besser raus bei der Synapse. Wirkt in dieser Fassung hier fast ausgewaschen.

Mir egal, was irgendjemand von den Machern meint. Das ändert sich ja auch ständig. Oft sogar zwei optisch völlig unterschiedliche Versionen, vom gleichen Menschen abgesegnet. Was meistens nur bedeutet, das der Kollege seinen Check in der Post hatte.
geschrieben am 20.08.2018 um 12:41
Auf Grund der vielen guten Bewertungen für die technische Umsetzung auf der UHD, kam nun diese Scheibe auch noch zur Sammlung dazu.
Mein 3D Steelbook werde ich aber behalten, da es vom Artwork her recht chic ist.
geschrieben am 20.08.2018 um 12:29
Hier bin ich kein Fan von ,schaute im Free TV mal rein aber hat mich nicht begeistert,
geschrieben am 20.08.2018 um 11:18
@JackBlack,
den leicht dunklen Kontrast (der in Gelb getaucht ist) sieht man am Fernseher oder projeziert viel weniger, das ist nur bei Laptops oder PC-Bildschirmen so extrem.
Beide Versionen sind gut und haben farblich unterschiedliche Vor und Nachteile, die TLE kommt den originalen Kinokopien vermutlich näher.
geschrieben am 20.08.2018 um 10:49
Läuft erfreulicherweise alle Jahre wieder um den 24.12. und ist allein schon wegen des idealbesetzten Hauptdarstellers eine Empfehlung.
geschrieben am 20.08.2018 um 10:28
Pfiffige Streiche, feine Effekte.
geschrieben am 20.08.2018 um 10:17
Gestern zum ersten mal im Free TV gesehen.Ein wirklich guter Film werde mir schleunigst die Blu ray holen.
geschrieben am 20.08.2018 um 10:06
Thriller-Kitsch-Mix.
geschrieben am 20.08.2018 um 09:10
Ironische Mär.
geschrieben am 20.08.2018 um 00:03
Somit ist dies auch wieder ein Film der nicht in meine Sammlung kommt solange sich am Tonformat nichts ändert. Kaufe mir doch nicht die ganze Technik neu wenn sie dann nutzlos ist beim Filme schauen.
geschrieben am 19.08.2018 um 23:35
UHD mit Dolby Digital Tonspur brauche ich nicht. Würde zur Sammlung kommen wenn das Ding verramscht wird. Schade.
geschrieben am 19.08.2018 um 22:43
Ich habe die erste Staffel via Sky gesichtet und fühlte mich von der Vampirserie bestens unterhalten. Ich bin auf die folgenden Staffeln gespannt und könnte mir vorstellen, mir die Serie in einer Blu-ray Komplettbox zuzulegen.
geschrieben am 19.08.2018 um 22:36
Ah, ok. Erklärt dann, warum die IT BD auch so aussieht. Trotzdem ärgerlich, wenn ein paar Monate später in den USA eine von Farben und Kontrast deutlich bessere Version erscheint.
geschrieben am 19.08.2018 um 19:46
Mann klingt das langweilig ....
geschrieben am 19.08.2018 um 19:44
... weiter wurde das Innere des Steels schlicht in Gelbgold gehalten: kein Foto oder so.
geschrieben am 19.08.2018 um 17:57
Eine Ausgabe mit FSK 16 die andere mit FSK 12. Sehr einleuchtend
geschrieben am 19.08.2018 um 17:56
FSK 16 und im anderen Set FSK 12 - liegt wohl am Bonus Material. Eine andere Erklärung hab ich nicht.
geschrieben am 19.08.2018 um 14:40
Ein wirklich toller Animationsfilm mit klasse Bild und Ton. Und beim Faultier denke ich nicht nur an mich!!!!!
geschrieben am 19.08.2018 um 14:33
Ein Kultfilm den ich früher einmal richtig klasse fand. Heute habe ich leider keinen Draht mehr dazu. Schade!
geschrieben am 19.08.2018 um 14:28
Ein klasse Western den ich mir schon einige Male angesehen habe. Bild und Ton schwächeln natürlich ein wenig, sind aber dem Alter entsprechend richtig gut. (Der Film ist fast so alt wie ich - und ich schwächelt auch schon ein wenig)
geschrieben am 19.08.2018 um 14:15
Ein netter Film den ich mir ab und an mal wieder anschaue. Bild und Ton schwächeln ein wenig, ist aber zu verschmerzen.
geschrieben am 19.08.2018 um 14:08
Ich bin immer noch begeistert von diesen Film. Die Effekte sind klasse und der Ton kommt trotz DD gut rüber.
geschrieben am 19.08.2018 um 13:54
"Entspricht nicht der Wahrheit" ist noch beschönigt. Das ist einfach ne dreiste Lüge und spiegelt genau die heutige Welt wieder. Keiner in leitender Position will für (seinen) verzapften Scheiß die Verantwortung übernehmen und einen Fehler eingestehen.
Da ich den US-Transfer (Sony, wahrscheinlich gleich mit CA & UK) gesehen habe, kann ich die ausländischen und dieses Review hier in allen Punkten bestätigen. Dieser ist Referenzmaterial.

Diese bei Tobis/Universum z.T. brutale Schärfe, das Farbrauschen, das hinzugefügte Korn, was auch immer es ist, ist im Sony-Transfer nicht existent. Am meisten penetrant finde ich jedoch diese weiße Linie am oberen Ende des Bildes, die durch die Kontrastanhebung besonders hervorsticht.
geschrieben am 19.08.2018 um 11:12
Tolle Serie, der erste deutsche Teaser-Trailer ist aber nichts aussagend, weil die Synchro anscheinend noch nicht fertig ist.
http://www.youtube.com/watch?v=IXCXSltx1Gc
geschrieben am 19.08.2018 um 10:51
Weiß gar nicht was so viele an dem Film so toll finden. Für mich nur ein konfuses durcheinander. Hatte mir den Film vor Jahren mal auf DVD gekauft, angeschaut und am Schluß gedacht: was ist das denn für ein schräger Irrsinn. Aber der Irrsinn war kein einzigstes mal auch nur Ansatzweise lustig oder unterhaltsam.
geschrieben am 19.08.2018 um 08:39
Schade, dass man nicht wie hier das originale Poster-Artwork als Cover nimmt, auf Amazon hat man das Cover bereits gegen ein hässlicheres, gephotoshoptes ausgetauscht.
geschrieben am 19.08.2018 um 07:52
@JackBlack
Da können 84\' nichts dafür.
TLE haben dafür die Technicolor Dye-Kino-Release-Prints als Vorlage genommen, die genau so aussehen.
Die Synapse wurde vom italienischen Director of Photography neu farblich abgestimmt.
geschrieben am 19.08.2018 um 01:33
Unfassbar, wie \'84 Entertainment bei einer so guten Vorlage die Farben und den Kontrast so dermassen vergeigen konnte. Im Vergleich ist die Synpase BD deutlich besser. Wird dem optisch schönen Film dann auch gerecht.

http://caps-a-holic.com/c.php?go=1&a=0&d1=11235&d2=10883&s1=110431&s2=106452&i=2&l=1

http://caps-a-holic.com/c.php?go=1&a=0&d1=11235&d2=10883&s1=110435&s2=106456&i=6&l=1

http://caps-a-holic.com/c.php?go=1&a=0&d1=11235&d2=10883&s1=110444&s2=106465&i=15&l=1
geschrieben am 19.08.2018 um 01:14
Hallo , suche noch diese Hartbox (Neu + OVP), wäre mir 50€ wert , bei verkauf einfach bei mir melden ? MfG

Pinhead80
geschrieben am 18.08.2018 um 22:57
Liebesdrama ist schon immer harte Kost; Im reellen Leben sowie auch im Film. Hier muß man den richtigen Moment abpassen zum schauen, andernfalls macht es keinen Spaß.
geschrieben am 18.08.2018 um 22:46
Wat heb wi lacht. Einfach genial der Film. Die tierischen Special-Effects sind so übertrieben - klasse!
geschrieben am 18.08.2018 um 22:28
Wers braucht wird sich über den Titel freuen. Für mich geht das Steelbook komplett an mir vorbei. Brauche diesen Film absolut nicht und schon garnicht in der Sammlung.
geschrieben am 18.08.2018 um 19:38
Na endlich, darauf hab ich lang gewartet. Schön das der Streifen endlich erhältlich ist. Super Schauspieler - super Story.
geschrieben am 18.08.2018 um 17:19
Auf bluray.com ist tatsächlich eine finnische 3D-Blu-Ray gelistet, allerdings als einzige noch ohne VÖ-Datum. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Paramount eine solche Disc nur in Finnland anbieten wird.

Da ich den Film bereits im Kino in 3D gesehen habe, muss ich allerdings attestieren, dass die 3D-Qualität oft nur Mittelmaß bietet, zudem stören öfters Linsen-Reflektionen das 3D-Vergnügen. Die Verfolgungsjagd zum Schluss ist allerdings in 3D doch deutlich intensiver ausgefallen.

Mit einer 2D-Version könnte ich hier zur Not zwar leben, aber akustisch muss auf alle Fälle eine dt. HD-Tonspur her.
geschrieben am 18.08.2018 um 16:52
Mission: Impossible hält Spannung und Action konsequent seit dem ersten Teil perfekt durch.
Kommt natürlich in die Sammlung.
geschrieben am 18.08.2018 um 15:47
Ein toller Film wo alles passt. Bild, Ton, 3-D Effekt - alles vom feinsten. So macht 3D doch wirklich Spaß.
geschrieben am 18.08.2018 um 13:08
Bild und Ton sind absolute Referenz würdig. Und @Matrix1968 - Du bist eben kein Doku-Sammler.
geschrieben am 18.08.2018 um 12:54
Schwache Story. Aber Bild und Ton sind referenzwürdig. Einfach nur Klasse. Ansehen und genießen!!!
geschrieben am 18.08.2018 um 12:43
Klasse Film den man nicht zu ernst nehmen sollte (wer greift schon nach ein Messer ohne sich die Finger abzuschneiden?). Ansonsten UHD-mäßig stark mit tollen Atmos-Sound.
geschrieben am 18.08.2018 um 12:15
@toprob: :-D Für dieses Steel hätte ich nicht einmal nen 5er investiert!!!

Hab mir das viel schönere WEA Steel gekauft.
Sorry, wenn ich "zugeschlagen" lese... :-D
geschrieben am 18.08.2018 um 11:57
Ich hab mir den Titel in der Scary Metal Collection zugelegt. Bin mal gespannt. Kenne den Film bisher noch gar nicht, aber das Review hat mich mehr als neugierig gemacht.
geschrieben am 18.08.2018 um 11:00
Zeitlos.
geschrieben am 18.08.2018 um 10:36
Ein köstliches Vergnügen mit viel Herz und Humor, und die Dialektfassung mit den sprechenden Tieren ist einfach zum Grunzen.

Blu-ray Film Tipp

Story
 
4,9
Bildqualität
 
4,1
Tonqualität
 
4,2
Extras
 
3,7
83 Bewertung(en) mit ø 4,2 Punkten

Film suchen