Fox: Vorschau auf alle Blu-ray- und DVD-Neuheiten im August 2018

Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
08.06.2018
Unsane-Ausgeliefert-News-01.jpg
Nachdem gestern bereits Universal Pictures Home Entertainment einen offiziellen Ausblick auf die geplanten Neuerscheinungen im August 2018 gewährt hat, zieht mit 20th Century Fox Home Entertainment jetzt ein weiterer US-Major nach und hat ebenfalls offiziell sein August-Lineup vorgestellt. Dieses wird allerdings recht überschaubar ausfallen und lediglich eine Spielfilm-Neuheit auf Blu-ray und DVD sowie eine Serien-Neuheit ausschließlich auf DVD umfassen. Am 09. August 2018 wird Fox Steven Soderberghs Horror-Thriller „Unsane – Ausgeliefert“ (USA 2018) auf den Markt bringen. Der Spielfilm ist mit Claire Foy und Joshua Leonard in den Hauptrollen besetzt und lief hierzulande ab Ende März 2018 in den Kinos. Die HD-Auswertung auf Blu-ray Disc erfolgt mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur. Der englische Ton wird in DTS-HD Master Audio 5.1 erklingen. Außerdem wird es mit „Unsanity“ noch ein Extra auf Blu-ray geben.
Unsane-Ausgeliefert-News-02.jpg
Inhalt „Unsane“: Seit geraumer Zeit hat die junge Sawyer Valentini (C. Foy) in dem unheimlichen David (J. Leonard) einen Stalker, der scheinbar überall auftaucht, wo auch sie ist, und sie mit Nachrichten terrorisiert. Selbst der Umzug in eine neue Stadt scheint ihren Verfolger nicht abschütteln zu können. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an eine Gruppentherapie für Stalking Opfer und schreibt sich dabei versehentlich zum Aufenthalt in der dortigen psychiatrischen Klinik ein. Der Versuch ihrer Einweisung zu widersprechen scheitert. Doch die Frustration über ihre ausweglose Situation, weicht schnell blankem Entsetzen, als David schließlich auch in der Klinik auftaucht und kurz darauf die Grenzen zwischen Wahn und Wirklichkeit immer mehr zu verwischen drohen...
Family-Guy-Staffel-16-News-01.jpg
Darüber hinaus wird Fox im August 2018 nur noch die beliebte TV-Serie „Family Guy“ auf DVD fortsetzen. Am 23.08. erscheint die inzwischen 16. Staffel von Seth McFarlanes „Family Guy“, einer der weltweit erfolgreichsten animierten TV-Serien. „Family Guy – Staffel 16“ wird aus 20 unzensierten Episoden mit einer Gesamtlaufzeit von über 8 Stunden bestehen. Die Folgen sowie diverse Extras werden in einem Set bestehend aus 3 DVDs untergebracht. (pf)
ab 09.08.:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
08.06.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.06.2018 um 06:10
#14
Na, das nenn ich aber mal ne große Auswahl, was uns Fox hier anbietet. Mir fällt dazu nur ein Wort ein: Unfassbar.
geschrieben am 10.06.2018 um 00:24
#13
Den Krampf könnt ihr euch schenken!
geschrieben am 09.06.2018 um 06:15
#12
Nichts für mich.
geschrieben am 08.06.2018 um 21:12
#11
Ich bin mir zwar nicht sicher ob Steven Soderbergh mit Unsane wieder abliefert, weil den Trailer mag ich schon mal nicht, aber ansehen werde ich mir den Film auf alle Fälle, Horror mit einer recht gut klingenden Story.
geschrieben am 08.06.2018 um 19:04
#10
Alter geil. So viel Auswahl. Was soll ich nur als erstes kaufen? Mir fällt die Wahl echt schwer. Macht weiter so FOX.

Ich hoffe man merkt meinen Sarkasmus.
geschrieben am 08.06.2018 um 16:56
#9
Was habt ihr von Fox erwartet? Die verarschen die deutschen Käufer sowieso, nicht mal auf UHDs machen die deutschen lossless Ton! Hoffe noch immer die treten ihre Rechte mal anderen ab ( toll wäre Studiocanal oder Universum)!
geschrieben am 08.06.2018 um 16:04
#8
Ist das der Ernst von FOX????
geschrieben am 08.06.2018 um 15:36
#7
What a month for FOX LOL
geschrieben am 08.06.2018 um 11:46
#6
Der Zerfall von Fox schreitet weiter voran, zumindest in Deutschland. Während bei unseren Nachbarn noch immer tolle VÖ von Fox erscheinen, kommt hierzulande so gut wie nichts mehr. Da überrascht dieses umfangreiche Lineup überhaupt nicht.
geschrieben am 08.06.2018 um 11:40
#5
An beide Neuheiten besteht meinerseits kein Interesse. War das schon alles FOX ?
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 1,33 Punkte
14 Kommentare