Heute neu auf Blu-ray Disc: Horror-Komödie "Elvira" in limitierten Mediabooks

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
11.06.2018
Elvira-Herrscherin-der-Dunkelheit-News-01.jpg
Nach derzeitigem Stand werden wir in dieser Woche an jedem Tag Blu-ray Neuerscheinungen zu vermelden haben, sofern es nicht doch noch kurzfristig zu Verschiebungen kommt. Den Anfang macht am heutigen Montag, den 11. Juni 2018 Nameless Media im Alleingang mit der HD-Auswertung der Horror-Komödie „Elvira – Herrscherin der Dunkelheit“ (USA 1988). Der Klassiker wurde von Regisseur James Signorelli inszeniert und ist mit Cassandra Peterson in der Hauptrolle besetzt. Die heutige HD-Premiere erfolgte als Sonderverpackung im streng limitierten Mediabook. Nameless Media hat insgesamt 5 Varianten auf den Markt gebracht, die sich jeweils im Cover-Artwork und in ihrer Auflagenhöhe unterscheiden. Darüber hinaus verfügt jedes der Mediabooks über zwei Blu-rays mit dem Hauptfilm sowie umfangreichem Bonusmaterial und je eine beiliegende DVD. Die Auflagenhöhe der Mediabooks variiert zwischen 333 und 555 Exemplaren. Ausführliche Details finden Sie in unserer Filmdatenbank. (pf)
Alle Neuerscheinungen vom 11. Juni 2018 auf einen Blick:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
11.06.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.06.2018 um 21:11
#10
Die Mediabooks sind mir auch erheblich zu teuer.
Ich warte auf das Futurepak am 21.09., bei ama z. Zt. für 18,99€ vorbestellbar.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/99873-elvira_mistress_of_the_dark_limited_futurepak_edition
geschrieben am 12.06.2018 um 09:28
#9
Auch ich benötige "Elvira - Mistress of the Dark" nicht in der Sammlung, zumal mir auch die Artworks hier nicht zugesagt hätten.
geschrieben am 12.06.2018 um 06:16
#8
Sehr magerer VÖ-Tag. Als Mediabook brauch ich den Film nicht. Da würde es auch ne stinknormale Amaray tun.
geschrieben am 11.06.2018 um 20:30
#7
Ich kann mich gar nicht mehr richtig an Elvira erinnern, hat mir aber damals, glaube ich, recht gut gefallen, nur diese Edition werde ich mir sicherlich nicht zulegen weil mir der Preis für einen Film auf alle Fälle viel zu hoch ist.
geschrieben am 11.06.2018 um 18:40
#6
Elvira sollte das heißen, blödes Tablet
geschrieben am 11.06.2018 um 18:39
#5
Da warte ich lieber auf Running Out Of Time, aber als Amaray. Elvis benötige ich nicht.
geschrieben am 11.06.2018 um 12:15
#4
Ich passe weil zu teuer ...
geschrieben am 11.06.2018 um 10:43
#3
Bei solchen Preisen werde ich passen.
geschrieben am 11.06.2018 um 09:50
#2
Endlich gibt es Elvira auf Blu ray.Aber die Preise die Amazon dafür verlangt sind ja wohl abenteuerlich.44 Euro sind ja wohl etwas übertrieben.Hier werde ich auf die Amaray warten und diese Preistreiberei nicht mitmachen.Dann werden die Mediabooks auch noch limitiert warum nur um den Preis hochzutreiben.Es scheint ja noch genug Leute zu geben die sowas kaufen.Ich jedenfalls nicht
geschrieben am 11.06.2018 um 09:30
#1
Auf diesen Film mussten wir etliche Jahre warten das der überhaupt ein Release auf DVD hatte. Die habe ich mir dann auch zugelegt. Die Preise für die MB`s werde ich mit Sicherheit nicht zahlen. Das ist absoluter Wucher. Es wird hoffentlich auch eine normale Blu Ray erscheinen. Noch geiler wäre ein Doppelpack mit Teil 1 & 2 als Blu Ray.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
10 Kommentare